Jump to content

Erotische und hübsche Transen

So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was der TE mit Transen meinte, ist wohl aus dem Text zu entnehmen. Er meint damit Männer, die sich als Frau verkleiden und schminken und nicht Männer/Frauen die sich im falschen Körper geboren fühlen und somit ihren Körper dem Lebensgefühl anpassen wollen (ja eigentlich müssen).

Ja, manchmal trifft man auf solche Männer. Sie sehen tatsächlich täuschend wie eine Frau aus. Oft ist es aber auch unmöglich und sieht einfach nur lächerlich aus. Ein Mann ist halt nun mal keine Frau und wenn er so aussehen will, dann muss er verdammt viel Arbeit und Übung da rein stecken. Wer das gut hin bekommt, hat meinen Respekt. Aber es wird für mich immer ein verkleideter Mann bleiben und keine Anziehung hervor rufen.

vor 12 Stunden, schrieb ***85Bln:

Mit unter achten Trans so wahnsinnig auf ihr äußeres, da kann sich manch Frau weit hinten anstellen,

Ach, da hab ich schon so manchen gesehen, der absolut nicht auf sein äußeres achtet. Und Frauen brauchen sich nicht hinten an stellen, denn sie sind Frau ohne sich verkleiden zu müssen. Ja, es soll sogar Frauen geben, die es nicht mal nötig haben auf ihr äußeres zu achten. Sie sind von Natur aus schön.

vor 9 Stunden, schrieb Venus81:

Aber das ist alles Arbeit. Die investiere ich lieber in meine Kinder.

Genau dann ist eine Frau für mich attraktiver wie jede andere, die Stunden vor dem Spiegel verbringt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Na ja das mit der Namensänderung ist bei vielen schon recht mutig. Weil sie meinen sie wirken dann Fraulicher.

vor 3 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Oben Brüste unten ein Schwanz sind für mich Shemales!
Basta!

So langsam kann ich Dich verstehen, wo Deine Probleme liegen. Denn als erfolgreiche "Frau", hat man es nicht nötig, sich auf das Geschlechtsteil zu reduzieren.

Habe ich von Dir nicht schon Threads gelesen, wo für Dich Männer ein Thema waren, die sich nach Deiner Meinung falsch verhalten? Sollte man als Frau da nicht lieber kleine Brötchen backen, wenn man selbst nicht besser ist?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ***85Bln:

habt ihr in der Gesellschaft schon etwas mit dem Thema zutun gehabt?

In unsere WeiberGruppe adoptieren wir sowas, weil, das sind ganz normale Mädels, die wenn se passen, gern gesehen sind 

• Neu erstellen...