Pandora110 Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 25 Minuten, schrieb heinz26826: Frage mich warum Frauen einen anderen Ort angeben als wo sie Wohnen Geben als Wohnort : A an wohnen aber in : B und man wird dann aber zum Kaffee in Ort B eingeladen wo man sie kennt . was für eine Logic steckt dahinter Ich gebe fast immer Justizvollzugsanstalt Wittlich an. . Hallo ......wir befinden uns im Internet und Stalker existieren genügend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Gibt ja wohl schlimmeres,und ich glaub männer machen das auch so
Se**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Gerade eben, schrieb geniesser_devot: @heinz26826 Glaubst Du wirklich, das bei den meisten Leuten die Angaben, sei es der Ort oder etwas anderes richtig sind? Ich bin zwar nicht heinz, doch ich antworte Dir gerne: Meine Angaben sind stimmig! Selbst der Wohnort ist korrekt. Ich habe keine Probleme, wenn ein anderer Wohnort bei meinem Gegenüber angegeben ist, solange dieser nicht zig km entfernt ist. Und wenn man sich längere Zeit austauscht, kann man ja sagen, dass die Ortsangabe sich um z.B. 10 km verschoben hat. Ich bin auch schon im Ort erkannt worden. Und weiter? Gestalkt hatte mich bisher noch niemand
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Ich lebe in einem relativ kleinen Dorf und aufgrund meiner Beschreibung kann man mich leicht erkennen, zB bei Lidl an der Kasse oder beim Arzt. Da habe ich keine Lust darauf. Daher die nächste größere Stadt als Angabe.
ge**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin: Ich habe keine Probleme, wenn ein anderer Wohnort bei meinem Gegenüber angegeben ist, solange dieser nicht zig km entfernt ist. Und wenn man sich längere Zeit austauscht, kann man ja sagen, dass die Ortsangabe sich um z.B. 10 km verschoben hat. Ich bin auch schon im Ort erkannt worden. Und weiter? Gestalkt hatte mich bisher noch niemand Ausnahmen gibt es immer wieder smile.
su**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Es geht einen Wildfremden nichts an, wo ich wohne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 4 Minuten, schrieb FrauHummelhüfte: Warum geben Männer an sie wären Single und dabei sind sie verheiratet ?? Stimmt! Das machen nur Männer so. Frauen nie nicht. Die verströmen auch Rosenduft, wenn sie furzen!
su**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 2 Minuten, schrieb IstMirEgal-7809: Hey Leute, meine Name ist Sarah, bin 24 Jahre alt und studiere Medizin. Ich suche harte Männer, die mich Unterhalten können ! Addet mich auf kik : Sarah.b85 Lach und du wohnst gleich im Nimmerleinsland
to**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 ist doch schön, wenn du eine Einladung zum Kaffee bekommst. Der Rest ist doch unwichtig.
ho**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Weil öfter negative Erlebnisse zu Grunde liegen. Ich lernte mal jemanden kennen, der aufgrund des Stadtteils ein gewisses finanzielles Polster vermutete. Er wollte sich dann gleich Geld von mir leihen. Seitdem: anderer Stadtteil, kaum Angaben über meinen Job und/ oder meine finanzielle Situation. Und ja, erste Treffen nur auf neutralem Boden und nie in dem Stadtteil, in dem ich wohne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Weil sie anders nicht durch deinen Filter kommen! 😈👻
An**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 7 Minuten, schrieb FrauHummelhüfte: Warum geben Männer an sie wären Single und dabei sind sie verheiratet ?? Weil Frauen meistens nach Single- Männern suchen. Männern ist es meistens egal, ob Frau Single ist oder nicht. Deshalb muß Frau da nicht schwindeln. Bei mir steht übrigens kein Single.
Ev**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Das machen Männer hier dich genauso.. Ist mir schon mehrfach so passiert... Warum auch immer. Manchmal meinten sie, so unerkannt zu bleiben vor Bekannten, meist gab es gar keine Erklärung zu so einem Verhalten. Job fände ich u.U. noch nachvollziehbar. Bei vielen stellte sich später heraus, dass es sich um Menschen handelte, die es auch in anderen Dingen nicht so genau mit der Wahrheit nehmen. Ein Grund für einen schnellen Abschied.
Im**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Lassma_Randa: Stimmt! Das machen nur Männer so. Frauen nie nicht. Die verströmen auch Rosenduft, wenn sie furzen! Frauen furzen gar nicht....deswegen reden wir so viel Scheiße manchmal....die heiße Luft wird oral abgelassen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Gerade eben, schrieb Imperatorin: Frauen furzen gar nicht....deswegen reden wir so viel Scheiße manchmal....die heiße Luft wird oral abgelassen.... Scheiße - jetzt wird mir einiges klar! Hätte man mir aber schon mal früher sagen können....
Ro**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 stimmt die Erfahrung haben wir bei Männern auch gemacht und gleich mehrere hundert km Differenz zwischen Wohnort und angenommenen Ort. 😔😌😬
Im**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Gerade eben, schrieb Lassma_Randa: Scheiße - jetzt wird mir einiges klar! Hätte man mir aber schon mal früher sagen können.... 😂😂😂👍🏻👍🏻 Bitte, gern geschehen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Was ne Frage. Zum Schutz der Diskretion z.b.? Was is schlimm daran wenn nicht grad hunderte von Kilometer zwischen A und B liegen. Ihr habt manchmal Probleme...*kopfschüttel.*
Perlenkuss111 Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Selten hier eine dümmere Frage gelesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Mal so am Rande - Nutzer der App müssen damit rechnen, dass ihr Standort verändert wird. Ganz schlecht für Pendler....
Sc**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Da kenne ich einige Experten die das machen. Sehe zwar auch den Sinn nicht hinter muss man aber auch nicht.
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Vieleicht hat Wohnort B ein Besseres Caffè und was ist daran so schlimm wen siebei B gekannt wird? Man kann sich auch über jeden Furz aufregen.
Sw**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Weil Männer das auch machen und ich persönlich den richtigen Ort nicht angebe, da es schon vorkam das meine Kollegen angesprochen wurden und das ist ein No Go. Ich wohne aber sehr dicht bei dem angegebenen Ort
Empfohlener Beitrag