St**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Is es nicht völlig Wurscht wer wo wohnt, ob nun in A oder B... 🙄 🤦♀️ Dates kommen doch eh nie zustande so wie man es hier ständig zu lesen bekommt... 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 52 Minuten, schrieb heinz26826: was für eine Logic steckt dahinter Ich habe keine Ahnung und die anderen sicherlich auch nicht. Einfacher für dich, wäre doch, du fragst die betreffende Frau.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Sie machen es wohl aus dem selben Grund aus dem es auch Männer machen.
he**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Autor Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 19 Minuten, schrieb FrauHummelhüfte: Warum geben Männer an sie wären Single und dabei sind sie verheiratet ?? Als verheiratet hatst du wenig Chancen hier ne Frau kennen zu lernen vor 20 Minuten, schrieb FrauHummelhüfte: Warum geben Männer an sie wären Single und dabei sind sie verheiratet ??
Ch**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Ich finde die falschen Ortsangaben auch etwas unpraktisch, kann es aber gut die Logik dahinter verstehen, wenn man beispielsweise in einem winzigen Örtchen wohnt und hier nicht von seinen Nachbarn erkannt werden möchte. Schöne "Caffès" gibt's doch überall. :-D
Fr**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Ich würde einen vollkommenen fremden Menschen auch nicht wissen lassen wo ich wohne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Wenn jemand an Punkt A wohnt und sich mit jemandem treffen will, der an Punkt B wohnt, trifft man sich am Besten am Punkt C. Der liegt irgendwo zwischen A und B. Beim Treffen stellt man dann vielleicht fest, dass man lieber an Punkt D wäre. Das ist kein bestimmter Punkt, sondern einfach nur weit von A, B und C entfernt. Und dann lügt man lieber bei der Frage, wo man wirklich wohnt.
Se**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 3 Minuten, schrieb heinz26826: Als verheiratet hatst du wenig Chancen hier ne Frau kennen zu lernen Und das rechtfertigt es, zu lügen??? Als ich noch in dem 100-Seelen- Dorf gewohnt habe, habe ich auch nicht meinen richtigen Ort angegeben. Die nächste Kleinstadt fand ich ok als Orientierung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2019 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb heinz26826: Als verheiratet hatst du wenig Chancen hier ne Frau kennen zu lernen Aha! Und das rechtfertigt eine Lüge im Status? Mal davon abgesehen, dass es vor dem ersten "Stich" eh meist rauskommt. Ich bekomme eben wieder Bluthochdruck, wenn ich das lese 🤮 bearbeitet Dezember 5, 2019 von Seelenwanderin Buchstaben verbuxelt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Weiss man ob nur die Ortsangabe falsch ist? Da bin ich für Ehrlichkeit, denn ich hab selbst nichts zu verbergen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Anscheinend Schutz vor Stalker. Finde das auch gut so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Ist ja wohl jedem selbst überlassen. Ich möchte auch nicht, dass jeder weiß,wo ich wirklich wohne.
Rolfi Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Vielleicht will Deine Frau nicht dass Du sie durch die Suche nach der Ortsangabe findest!
Se**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 1 Minute, schrieb NS-Trucker: Weiss man ob nur die Ortsangabe falsch ist? Da bin ich für Ehrlichkeit, denn ich hab selbst nichts zu verbergen. Das hat nichts mit "verbergen" oder gar lügen zu tun, finde ich. Wie ich weiter oben schrieb, hab ich in einem 100-Seelen- Dorf gewohnt, wo wirklich jeder jeden kennt. Auf Nachfrage, wenn näheres Interesse besteht, hab ich natürlich den richtigen Ort genannt.
Wo**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 31 Minuten, schrieb Imperatorin: Viele Männer lügen auch was ihren Wohnort angeht.... Ich habe einen anderen Wohnort angegeben aus zwei Gründen: 1. den echten kennt kein Mensch, ist Niemandem ein Begriff und ich wurde schon etliche Male gefragt: "Hää, wo is datt denn?" 2. den, den ich angegeben habe, ist zumindest regional bei mir bekannt und entspricht in etwa auch der Umkreissuche. Allerdings möchte ich mich, als Lügner bezichtigt, doch auch verteidigen, auch wenn ich bereits zwei Gründe genannt habe. Beide Orte liegen exakt 2,4Km voneinander und 3min. Fahrzeit entfernt und da habe ich mir diese Dreistigkeit frech rausgenommen.
Ru**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Männer sind da nicht anders.Die Logik dahinter verstehen wohl nur die betreffenden Menschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Ne ich mache das immer genau anders herum 🤪😋😅😎
Ro**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Mein angegebener Wohnort liegt nur sehr wenige km vom richtigen . Warum nicht den richtigen angegeben , weil ich in einem Dorf wohne und ich nicht möchte das jemand weiß das ich hier bin . Und es auch niemanden erstmal etwas angeht , das kläre ich bei Interesse ziemlich schnell auf und es war noch nie ein Problem ……..liegen ja keine anderen Planeten dazwischen .
Mr**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 ich hab auch einen falschen Ort angegeben... treffe mich aber dann auch nicht da wo ich wohne...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2019 Es gibt mehrere Gründe für eine falsche Ortsangsbe..wurden hier schon paar mal genannt. Ortsangsbe falsch finde ich nicht weiter tragisch...beim näheren kennenlernen und Vertrauen, könnte man ja sagen , in welcher Stadt man wohnt. Viel ätzender finde ich ja die " Singles" ...die keine sind 🤮
Ki**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Ich gebe immer meinen wirklichen Wohnort an. Das erste Treffen möchte ich aber nicht dort wo mich Alle kennen.
Empfohlener Beitrag