Jump to content

Ortsangabe

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
weil, man vielleicht den Radius erweitern will....wenn man jemanden aus dem eigenen Ort vögeln will, dann kann man auch in die Kneipe gehen ;-)....und wenn ich die nächstgrössere Stadt angebe habe ich andere Möglichkeiten :-)
Geschrieben

Das gibt es aber auch bei den Herren zu genüge 😉

Geschrieben
Die haben kein bock auf solche Stalker wie dich :D
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb heinz26826:

Als verheiratet hatst du wenig Chancen hier ne Frau kennen zu lernen

Und das rechtfertigt zu lügen und Frauen dürfen als Schutz keinen anderen Ort angeben als sie tatsächlich wohnen ? Wobei ich sicher bin auch Männer geben zu 80 % nicht ihren richtigen Wohnort an.... Männerlogik also 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauHummelhüfte:

Aber zum Kaffee in denn Ort einladen wo man wohnt wenn man nicht mobiel ist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heinz26826:

Geben als Wohnort : A an 

wohnen aber in : B 

Weil ich mich immer zuerst in C treffe. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rubenslady229:

Männer sind da nicht anders.Die Logik dahinter verstehen wohl nur die betreffenden Menschen

Die Logik habe ich bereits erklärt!

Die Stadtangabe Berlin, Hamburg oder München ist wohl etwas leichter anzugeben als eine Kleinstadt/Dorf oder gar ne  Insel.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heinz26826:

Frage mich warum Frauen einen anderen Ort angeben als wo sie Wohnen

Geben als Wohnort : A an 

wohnen aber in : B und man wird dann aber zum Kaffee in Ort B eingeladen wo man sie kennt . was für eine Logic steckt dahinter 

Dann gebe ich dir dazu eine Erklärung aus meiner Sicht ab warum bei mir Wohnort und Treffpunkt nie übereinstimmen

Ich wohne in Geldern, steht so auch im Profil, aber meine Treffen finden ausschließlich in NL in meinem Ferienhaus statt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Weil Männer gern mal schreiben "in A? Da wohn ich auch! Ich werde mal beim einkaufen nach dir Ausschau halten!" - Stalkeralarm! Warum sollte ich nicht in B wohnen und dort Kaffee trinken gehen? aus meiner Erfahrung waren immer die Kerle die, die Probleme damit hatten, beim Date von Bekannten gesehen zu werden!

Na ja, man kann auch überängstlich sein?!

In deinem Fall sieht man ja nur ein Auge(im übrigen ein sehr schöner Bildausschnitt ;)) und man könnte dich vielleicht nur an deinem Ohrschmuck identifizieren?!  ;)

Ich lebe in einem kleinen Kaff und selbst dort bin ich noch nicht jedem Einwohner über den Weg gelaufen!

In einer Großstadt ist das Risiko erkannt zu werden, noch geringer!

5km von mir entfernt lebt eine für mich interessante Lady, durch den Filter komme ich nicht, war schon oft in ihrer Ortschaft, sie hat kein Gesichtsbild eingestellt, dafür aber ein sehr großes Dekolletee, damit ist sie aber auch nicht alleine, vielleicht sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen, solange sie sich nicht zu erkennen gibt, bleibt es halt bei der "Nicht-Identifizierung"!

Nicht jeder muss zwangsläufig ein Stalker sein?! Bei einer Begegnung auf der Straße KÖNNTE man sich DISKRET zum Erkennen geben und "einfach nur einen kurzen Smalltalk" halten, auch wenn man nicht der Gesuchte ist?!

Denn das gemeinsam hier angemeldet sein, sollte doch eigentlich auch verbinden?!

Geschrieben
Das kann unter Umständen schon Sinn machen, wenn die Orte nicht extrem auseinander liegen. Es wird nur dann zum Problem, wenn aus mobilitäts oder zeitlichen Gründen ein bestimmter Umkreis gesucht wird, der dann unter Umständen überhaupt nicht mehr passt. Das bringt dann beiden nichts.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lassma_Randa:

Stimmt! Das machen nur Männer so.

Frauen nie nicht. Die verströmen auch Rosenduft, wenn sie furzen!

Natürlich pupsen wir Rosenduft...welch Frevel das anzuzweifeln

Geschrieben

Was es doch für dämliche Fragen gibt!!!! Ab und zu Gehirn einschalten könnte helfen! Ach nee geht ja nicht, ist alles in eine andere Region gerutscht oder war nie vorhanden! :no_mouth:

Geschrieben
Meine Wohnort-Angabe ist variabel, weil ich immer unterwegs bin🙃
Geschrieben

Schon mal nen Stalker gehabt ?

vor 6 Minuten, schrieb bitterlemon68:

Was es doch für dämliche Fragen gibt!!!! Ab und zu Gehirn einschalten könnte helfen! Ach nee geht ja nicht, ist alles in eine andere Region gerutscht oder war nie vorhanden! :no_mouth:

Das war gemein.... 🙄

Geschrieben

1. Warum nur Frauen? Kann ich nicht glauben!

2. Vielleicht ist der Treffpunkt einfach besser geeignet als der Wohnort.

3. Und es sollte auch akzeptiert werden, wenn das erste Treffen an einem anderen Ort stattfindet. 

Gut , Moskau wäre mir natürlich auch zu weit.😂

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Das erhöht die Sicherheit und kann somit durchaus Sinn machen. Ich hatte mal ein Date, sie hat mir erzählt, warum. Jemand hatte sie erkannt und erpresst, wenn sie nicht mit ihm schlafen wolle, würde er es ihrem Mann erzählen. Daraufhin hat sie den Ort geändert. Weil sie das ehrlich kommuniziert hat, war das für mich völlig okay und absolut nachvollziehbar.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb tweetygogo:

Wenn einer hier Ficken möchte meine Ex ist nass

Wer will das wissen ? :confused:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bitterlemon68:

Wo nichts ist, muss man auch nichts einschalten. Stimmst du mir bestimmt zu.😄

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Wer will das wissen ? :confused:

Kein Mensch.😂😂😂

Geschrieben
Es ist doch nicht schlimm, wenn Frau oder auch Mann einen Ort im näheren Umkreis angibt. Blöd wäre es nur, wenn eine Person in Hamburg lebt und Berlin als Ort im Profil zu stehen hätte.
Geschrieben
Das machen die Männer hier auch sehr gern. Genau wie oft die Bilder nicht den Männern entsprechen. Das Alter wird auch gern 5 -10 Jahre verändert.
  • Neu erstellen...