Jump to content

Ortsangabe

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heinz26826:

was für eine Logic steckt dahinter 

Die Logik kenne ich von manchem mir persönlich bekanntem Mann und die leuchtet mir ein, seine Identität sollte man hier schützen so gut es geht.

Er wohnt im Kleindörfli, hat die nächste größere Stadt hier als Wohnort angegeben und die Treffen finden bei ihm zu Hause statt.

Geschrieben
Man sollte eben immer erst denken, dann handeln. Egal ob Mann oder Frau
Geschrieben
Frauen? Es gibt hier sogar Männer, die mehrfach täglich ihren Wohnsitz ändern.... angeblich aus beruflichen Gründen.....🤔
Geschrieben
Das ist genau die gleiche Logic, wenn Frau nicht Kritik fähig ist, aber davor ne große Schnautze hat. Wie im Kindergarten hat. 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben

Das machen  nicht nur die Frauen so. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moncherie66_KO:

Frauen? Es gibt hier sogar Männer, die mehrfach täglich ihren Wohnsitz ändern.... angeblich aus beruflichen Gründen.....🤔

Soweit ich weiss, kann man den Wohnort hier nicht mehrfach täglich ändern.

Aber bei Usern mit der App wird der aktuelle Standort angegeben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NathalieG:

ich muss gestehen, ich wohne auch nicht in Düsseldorf :P

aus gewissen "Gründen",... würde ich Köln jetzt aber auch ausschließen... ☝️😅

Geschrieben
Frauen und Logik. Zwei Wlten prallen aufeinander. So, jetzt schnell wegducken, lach.
Geschrieben
Find das mit den falschen Ortsangaben genauso doof wie du. Ma hat ja Vorstellungen und Wünsche und da spielt der Ort ja auch eine große Rolle mit. Schon so oft passiert... Man schreibt und schreibt und plötzlich wohnt Der ganz woanders... Oder man (ich) sag gleich ab, weil der Ort zu weit weg ist, dabei würde der vllt hier wohnen?? Blödes Spiel...
Geschrieben
Ja mir ist das auch basiert.bekomme eine Einladung fahre ca 150 km und dann ist es die falsche Adresse was soll das bitte..An alle Damen mal etwas ehrlichkeit ist doch nicht schlimm oder...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bukephalos1964:

Seit wann sind Frauen logisch???? ;o)

Schon immer :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb NathalieG:

ich muss gestehen, ich wohne auch nicht in Düsseldorf :P

Hatte es eh so verstanden das Du ein Dorf ~ Dussel bist:grin::clapping:💨

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Also bisher ist mir das mit dem falschen Wohnsitz immer nur bei Männern aufgefallen. Manche wechseln den sogar stündlich ^^ .. aber ok :) ich treibe mich auch sehr selten auf Frauenprofilen herum ^^
Geschrieben
keine..., frauen ebend... nee, moment.... richtig wäre: „frauen bei poppen.de“ 😆😆😆
Geschrieben

Nun...es gibt Menschen, die damit eben schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Und wenn es nicht allzu weit weg ist...dann ist das völlig ok.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bukephalos1964:

Seit wann sind Frauen logisch???? ;o)

Schon immer!! Nur Männer verstehen Logik in den seltesten Fällen.

• Neu erstellen...