My**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 1 Stunde, schrieb heinz26826: was für eine Logic steckt dahinter Die Logik kenne ich von manchem mir persönlich bekanntem Mann und die leuchtet mir ein, seine Identität sollte man hier schützen so gut es geht. Er wohnt im Kleindörfli, hat die nächste größere Stadt hier als Wohnort angegeben und die Treffen finden bei ihm zu Hause statt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Man sollte eben immer erst denken, dann handeln. Egal ob Mann oder Frau
jacklust1978 Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Das mit dem Denken ist bei den meisten....
jacklust1978 Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Da kannst Du auch gleich alles von Dir Preis geben
Mo**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Frauen? Es gibt hier sogar Männer, die mehrfach täglich ihren Wohnsitz ändern.... angeblich aus beruflichen Gründen.....🤔
Moderator NathalieG Geschrieben Dezember 5, 2019 Moderator Geschrieben Dezember 5, 2019 ich muss gestehen, ich wohne auch nicht in Düsseldorf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Ja frag ich mich auch...😉😉😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Das ist genau die gleiche Logic, wenn Frau nicht Kritik fähig ist, aber davor ne große Schnautze hat. Wie im Kindergarten hat. 😂😂😂🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Das machen nicht nur die Frauen so.
My**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 1 Minute, schrieb Moncherie66_KO: Frauen? Es gibt hier sogar Männer, die mehrfach täglich ihren Wohnsitz ändern.... angeblich aus beruflichen Gründen.....🤔 Soweit ich weiss, kann man den Wohnort hier nicht mehrfach täglich ändern. Aber bei Usern mit der App wird der aktuelle Standort angegeben.
Ho**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 5 Minuten, schrieb NathalieG: ich muss gestehen, ich wohne auch nicht in Düsseldorf aus gewissen "Gründen",... würde ich Köln jetzt aber auch ausschließen... ☝️😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Frauen und Logik. Zwei Wlten prallen aufeinander. So, jetzt schnell wegducken, lach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Find das mit den falschen Ortsangaben genauso doof wie du. Ma hat ja Vorstellungen und Wünsche und da spielt der Ort ja auch eine große Rolle mit. Schon so oft passiert... Man schreibt und schreibt und plötzlich wohnt Der ganz woanders... Oder man (ich) sag gleich ab, weil der Ort zu weit weg ist, dabei würde der vllt hier wohnen?? Blödes Spiel...
nuernberger0 Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Ja mir ist das auch basiert.bekomme eine Einladung fahre ca 150 km und dann ist es die falsche Adresse was soll das bitte..An alle Damen mal etwas ehrlichkeit ist doch nicht schlimm oder...
Ro**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 28 Minuten, schrieb Bukephalos1964: Seit wann sind Frauen logisch???? ;o) Schon immer
96**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb NathalieG: ich muss gestehen, ich wohne auch nicht in Düsseldorf Hatte es eh so verstanden das Du ein Dorf ~ Dussel bist💨 bearbeitet Dezember 5, 2019 von 96angel
Moderator NathalieG Geschrieben Dezember 5, 2019 Moderator Geschrieben Dezember 5, 2019 Ähm - pöööööh @96angel Aber, ja renn mal - gaaaaanz weit
Na**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Also bisher ist mir das mit dem falschen Wohnsitz immer nur bei Männern aufgefallen. Manche wechseln den sogar stündlich ^^ .. aber ok :) ich treibe mich auch sehr selten auf Frauenprofilen herum ^^
do**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 keine..., frauen ebend... nee, moment.... richtig wäre: „frauen bei poppen.de“ 😆😆😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Nun...es gibt Menschen, die damit eben schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Und wenn es nicht allzu weit weg ist...dann ist das völlig ok.
Na**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 36 Minuten, schrieb Bukephalos1964: Seit wann sind Frauen logisch???? ;o) Schon immer!! Nur Männer verstehen Logik in den seltesten Fällen.
Empfohlener Beitrag