96**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb NathalieG: Ähm - pöööööh @96angel Aber, ja renn mal - gaaaaanz weit ... muss ich doch ned, Du weißt schon... Wohnort und so ... Dank leicht abweichender Koordinaten 🤪 bearbeitet Dezember 5, 2019 von 96angel
do**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707: Schon immer ...nicht wirklich.... ...nennt man auch subjektive selbsteinschätzung...., an der mangelts....😀😀😀 ...ist aber auch geschlechtsunspezifisch....😎
De**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Honigzucker: Ich lebe in einem relativ kleinen Dorf und aufgrund meiner Beschreibung kann man mich leicht erkennen, zB bei Lidl an der Kasse oder beim Arzt. Da habe ich keine Lust darauf. Daher die nächste größere Stadt als Angabe. Bei mir der selbe Grund, dass ich das hier so handhabe
Ro**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 3 Minuten, schrieb dobbylein: ...nicht wirklich.... ...nennt man auch subjektive selbsteinschätzung...., an der mangelts....😀😀😀 ...ist aber auch geschlechtsunspezifisch....😎 Ich finde mich total logisch
Go**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Vielleicht hat sich ja der selbe Fehler eingeschlichen wie bei mir. Ich hatte 89264 Weissenhorn an gegeben. Als ich vor kurzem durch Zufall nach schaute, war da ein anderer Ort eingetragen, der sehr weit entfernt ist. Könnte evtl. auch hier passiert sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707: Schon immer Da hab ich aber was verpasst! vor 16 Minuten, schrieb Naturduft: Schon immer!! Nur Männer verstehen Logik in den seltesten Fällen. Ach sooooooo! Versteh ich nicht.
do**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot707: Ich finde mich total logisch dein vorteil ist in dem moment...., das kannst ja nur du selber beurteilen.... das ist so das perpetuum mobile der selbstwahrnehmung.....😆😆😆😆😆😆😆😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Falscher Name, falsches Alter und falscher Ort .... weil “Frau“ sich so sicherer fühlt und nicht erkannt wird. Verständlich nachdem manche keine Grenzen kennen. Aber gleichzeitig monieren das Mann kein Gesichtsbild im Profil hat ?? Natürlich ...
An**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 ➦ Myraja hat Moncherie66_KO zitiert: ❝Frauen? Es gibt hier sogar Männer, die mehrfach täglich ihren Wohnsitz ändern.... angeblich aus beruflichen Gründen.....🤔❞ Soweit ich weiss, kann man den Wohnort hier nicht mehrfach täglich ändern. Aber bei Usern mit der App wird der aktuelle Standort angegeben. Genau so ist es 👍
An**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Wenn es nur der Wohnsitz wäre. Ein Paar, die nur aus einer Person besteht Reale interessen wobei es nur an der Tastatur geht und und und Jaaaa, bei Poppen gibts Sachen 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Zb erkennt Poppen, de nicht alle Dörfer 😂😂😂. Also funktioniert die genaue Ortsangabe nicht
universal68 Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Schonmal was von stalken gehört Du Heinz und geschütztem Umfeld 🙄
Dasbinich217 Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Weil sie reisebereit sind und zu einem fahren würden weil sie ihre Seitensprünge gerne diskret haben und nicht in der Nachbarschaft
Pajero66 Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Ist Sicherheitsdenken...Angabe:Wohnort A....Sicherheit vor Stalkern, Triebtätern und was weiss ich was es für kranke Gestalten gibt....Treffen Wohnort B gleich Wohnort: Gleiches Denken....Die kennt sich dort aus ...kann sich im Bedarfsfall verstecken. Leute unterwegs die sie kennt.....Freundinnen bereitstellen die ein offenes Auge haben..... Eigentlich ganz einfach....Frau kann heutzutage nicht vorsichtig genug sein....Das Frauen einem diese Praktiken nicht mitteilen erklärt sich von selbst...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Wenn man in der APP das Radar aktiviert hat, dann wird der aktuelle Aufenthaltsort angezeigt. Wenn ich also in Hannover shoppe, wird Hannover angezeigt, obwohl ich da gar nicht lebe.
He**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Männer können das genau so gut - aber das nur mal so am Rande! Sollte das schon wer anders angemerkt haben: Tschuldigung - hab nicht alle 140 Antworten vor mir gelesen!! *g*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Moncherie66_KO: Frauen? Es gibt hier sogar Männer, die mehrfach täglich ihren Wohnsitz ändern.... angeblich aus beruflichen Gründen.....🤔 Wie sollte ich das dann als Trucker handhaben? Jeden Tag den Standort angeben wo ich gerade Feierabend mache?
Es**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Das ist mir auch gerne egal. Früher oder später kommt es sowieso raus 🙄🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Selbstschutz vielleicht?
En**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Mein Wohnort war hier noch nie zu 100% richtig angegeben und wird er auch nie! Warum? Reicht, wenn jemand mit dem ich engeren Kontakt habe, dann genau erfährt wo ich wohne. Die Angabe weicht und weichte immer so 10km vom wirklichen Wohnort ab.
Mo**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 47 Minuten, schrieb NS-Trucker: Wie sollte ich das dann als Trucker handhaben? Jeden Tag den Standort angeben wo ich gerade Feierabend mache? dann ist der LKW ja dein wohnsitz. Ich kenne den Grund nicht, aber beobachte das bei meinen Nachrichten immer wieder. Heute eine Stadt in Bawü angegeben, Abends dann in Hessen.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Bisher hat es die Frauen, die mich kennenlernen wollten nicht gestört, dass der Ort nicht stimmt. Da es bis dahin schon regen Austausch gab, war das vorab auch geklärt und nie ein Problem. Wer von Anfang an mit offenen Karten spielt, braucht sich nicht zu rechtfertigen.
Empfohlener Beitrag