On**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Ich finde es viel unlogischer, das Frau X. ihr Verhalten nicht erklärt, wenn ihr beim Kaffee sitzt. Nimmt sie Milch in den Kaffee?
4H**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Mach ich doch auch! Um erstmal vorab check! Ich will ja keine gestörten in unsere WG holen! Gilt auch für Mitbewohner! Keine gestörten ! .
sp**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 4 Stunden, schrieb nuernberger0: Ja mir ist das auch basiert.bekomme eine Einladung fahre ca 150 km und dann ist es die falsche Adresse was soll das bitte..An alle Damen mal etwas ehrlichkeit ist doch nicht schlimm oder... Also bei einem Treffen oder Einladung werden vorher die richtigen Daten ausgetauscht . Was nützt es denn ,wenn man nur den korrekten Wohnort weiß ?
Wo**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Das sind doch die Männer, die immer andere Orte angeben! Zumindest der größte Teil
An**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 7 Stunden, schrieb heinz26826: Frage mich warum Frauen einen anderen Ort angeben als wo sie Wohnen Geben als Wohnort : A an wohnen aber in : B und man wird dann aber zum Kaffee in Ort B eingeladen wo man sie kennt . was für eine Logic steckt dahinter Weil Wohnort A, am Arsch der Welt ist, wo niemand hin will - und Wohnort B = bums mich...lach
Di**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 vor 7 Stunden, schrieb heinz26826: was für eine Logic steckt dahinter Das man hier nicht weiß, wo sie wohnen, eigentlich logisch, oder?
Bl**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Weil mein Kuhkaff + mein Name sofort meine Person verraten würde. Und das brauchts erst mal nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Bei mir steht "Chiemsee", und (welch Überraschung) ich wohne nicht auf einem Boot im Chiemsee. ABER den Chiemsee kennt eigentlich jeder und mein 20-Häuser-Dorf, drei Minuten vom See, kennt keine Menschenseele von außerhalb.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2019 Geschrieben Dezember 5, 2019 Keine! ..verstehe ich auch nicht, was das soll! 🤔🤷🏻♂️💫🧚🏼♂️✨
Bielefelderin Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 Mein Wohnort ist auch nicht mehr ganz exakt seit dem ich Single bin. Aber der Ort den ich angegeben habe, liegt nur wenige km und wenige Fahrminuten entfernt. 1) weil ich alleinerziehend bin und auch eine gewissen Verantwortung meinen Kindern gegenüber habe 2) da ich schon sehr auffällig bin und überall erkannt werden könnte Mehr als 15 km Differenz würden mich bei einem Mann allerdings stören und ich finde, dass er damit frühzeitig um die Ecke kommen sollte.. sonst könnte es passieren, dass ich das Date dann nicht mehr wahrnehmen möchte. Der Nachbarort hätte es in dem Fall auch getan. In dem Zusammenhang hab ich auch immer wieder Diskussionen wegen meinem Nick hier. Ich war mal jahrelang Wahl-Bielefelderin und als ich mich 2006, also vor gut 14 Jahren hier angemeldet habe, lebte ich dort tatsächlich. Über die Jahre verschlägt es die ein oder andere Person aber auch mal in andere Orte, so wie mich "Back too the roots" und wieso sollte ich meinen uralten Nick deswegen ändern lassen? Vor allem, da ich an der Grenze wohne und theoretisch bis Bielefeld spucken könnte, wenn ich wollte.
jaybear Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 vor 21 Stunden, schrieb heinz26826: Frage mich warum Frauen einen anderen Ort angeben als wo sie Wohnen Weil sie es können.... Möglicherweise, damit Ihnen "Fremde" nicht an Ort B hinterher spionieren versuchen... Und wenn da jetzt nicht hunderte Kilometer dazwischen liegen, finde ich das auch nicht schlimm...
Ro**** Geschrieben Dezember 7, 2019 Geschrieben Dezember 7, 2019 Am 5.12.2019 at 13:38, schrieb Cunnilingus069: Was ne Frage. Zum Schutz der Diskretion z.b.? Was is schlimm daran wenn nicht grad hunderte von Kilometer zwischen A und B liegen. Ihr habt manchmal Probleme...*kopfschüttel.* Hat vielleicht etwas mit Ehrlichkeit zu tun? Außerdem wunderst du dich, dass du nicht durch den Filter kommst, dabei wohnst du ganz in der Nähe😄
Empfohlener Beitrag