Jump to content

Outdoor Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find es geil. Gibt viele geile Orte. Und ein gewisser kick, gesehen zu werden😁
Geschrieben
Ich persönlich stehe drauf und hab es auch schon an verschiedenen Orten gemacht.......der Reiz an einen spontanen Quicki ist immer da. Ob in der Bahn, am Alex oder im Club.......usw🤗
Geschrieben
Für mich ist das nichts. Ich gebe mich auch nicht für Sex im Auto her.
Geschrieben

Super Sache, aber nicht im Auto und auch nicht auf viel frequentierten Parkplätzen.

Im Wald, am See und man sollte den Ort ”vorher” durch Langzeitbeobachtungen kennen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kater636:

Geilen Sex unter freiem Himmel, was gibt es schöneres 😊

Playoffs, rootbeer und wenn meine Kollegin muffins macht

Geschrieben
seeeehr gerne! PP, Rastplatz, Wald, Jägerstuhl, am und im Wasser etc.
Geschrieben
Auch nix anderes. Nur das man das Taschentuch gleich fallen lassen kann und nicht wegbringen muss.
Geschrieben
Im Sommer im Wald...Der weiche Waldboden, der Geruch, du schaust zu den Bäumen hoch, hörst die Tiere. Das hat schon was und ist mal was anderes als ständig nur das Bett.
Geschrieben
Im Sommer ist es doch ganz schön. Vor allem Abends oder Nachts, wenn es noch schön warm ist..
Geschrieben
@Brokendreams ...das glaub ich ja wohl nicht! Nimm halt Blätter das ist umweltfreundlicher! 🤔
Geschrieben
Outdoor ist toll....der Natur freien Lauf lassen und einfach mal in freier Natur sex haben....ja nach Lokalität finde ich auch den kick des beobachtet werdens einfach geil....vll gesellt sich dann ja ein mutiger voyeur hinzu und.....wer weiss was und wer dann so kommt
Geschrieben

Nachts am Strand ist toll.

Wenn man sich das richtige Fleckchen sucht kann man da recht unbeobachtet Spaß haben. Also denke ich... :P

Geschrieben
Am liebsten am Fkk Strand. Aber es gibt noch so viele andere geile Outdoor Möglichkeiten 😉
Geschrieben
Schön auf der wiese oder im wald wenn es schön warm ist. Natürlich auch im See oder oder oder outdoor geht so viel und macht einfach spass. Am fkk strand nicht denn fkk heisst nicht gleich sex....
Geschrieben
Bin outdoorsex gegenüber sehr aufgeschlossen. MfG Taschenkanone
Geschrieben
Die Natur bietet so viele Möglichkeiten... man kann sich frei entfalten 👍
Geschrieben
Ob Winter noch Sommer..das ist egal. Wenn man Lust hat warum NICHt..
Geschrieben

Outdoor ist immer geil im Sommer bietet sehr viel Abwechslung in einer Beziehung. 

Geschrieben
Im Sommer gerne, aber im Winter bei minus irgendwas🥶🥶 ...nee danke.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brockenhexxe:

Im Winter zu kalt? Finde ich nicht.

Du bist genauso wie ich :) ich liebe den Winter 

• Neu erstellen...