Jump to content

Wieso mögen einige Frauen nicht groß

er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ja wieder total krass schlimm hier. Und das so kurz vorm Wochenende.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Gott..... 🙄

dann alles gute.... 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Beim Penis 10 cm weniger und beim Alter 10 Jahre mehr, da passt es ;-)
Geschrieben

OMG!!!

Erster Abturner:...DEIN Spass! Ich erwarte Spass zu zweit!

Zweiter Abturner:...wenn zu groß, du zu wenig einfühlsam....

Dritter und letzter Abturner:....wenn sie nicht mehr sprechen kann, weil er in der Halsröhre steckt, wirds halt schwierig!!!

Out and Over!

Geschrieben
Nach so vielen guten Tips sollte man doch meinen der ursprüngliche Verfasser meldet sich noch einmal zu Wort ... oder löscht den Beitrag vor lauter Scham 😂
Geschrieben
Das Problem kenne ich auch mit meinen 13cm. Frauen sind halt unterschiedlich...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erforscher69:

Hallo ich habe eine frage an die Frauen.

Ich habe nun wieder erfahren das jüngere Frauen etwas größer nicht ganz mögen.

Wie soll ich da Spaß haben wenn 23cm zu groß ist?

Liebe grüße

Ich finde, der Text ist sehr unvorteilhaft, auch unklar geschrieben. Eigentlich unverständlich. Von welcher Größe ist denn da die Rede? Da steht doch nirgends, dass es sich um die Penislänge handelt. Es könnte auch der Kopfdurchmesser o.ä. sein. Auch die Aussage "A mag B nicht ganz" kann ich nicht einordnen. Man kann etwas mehr oder weniger mögen, auch nicht oder gar nicht. Aber nicht ganz? 

Spaß haben kannst Du z.B. auch beim Musizieren, Verfassen netter kleiner Geschichten, beim Musik hören, beim Bauen von Verstärkern und Lautsprecherboxen. Auch beim Malen und Tanzen kannst Du Spaß haben. Es soll auch Leute geben, die beim Autofahren, Saufen und Rauchen Spaß haben. Sex ist nicht alles. Im Gegenteil, es ist so selbstverständlich, dass es jeder kann und dadurch schon fast langweilig ist. Das Leben auf der Erde praktiziert sowas schon seit vier Milliarden Jahren. Eine Monalisa malen, das ist doch mal eine Herausforderung. Oder die Kernfusion als Automotor entwickeln. Oder "Imagine 2" komponieren und "Triple Fantasy" schöpfen.

Also nimm's nicht so schwer.

Falls es tatsächlich um die Penislänge geht: Es gibt hier auch Profile von Frauen, die explizit nach Männern mit großen/langen Penissen suchen, nur Mut, einfach die Augen offen halten und suchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb erforscher69:

Hallo ich habe eine frage an die Frauen.

Liebe grüße

Wenn du wüstest damit umzugehen, könnt IHR auch damit Spaß haben, anscheinend kannst du es nicht. 

Wenn du natürlich nur deinen Spaß siehst, nur dein Ding machst, nicht achtsam bist, haben die Frauen natürlich keine Spaß daran.

Geschrieben
Vllt solltest du bei den Damen nicht gleich aufs Ganze gehen, sondern erstmal Oralverkehr vorschlagen... 😋👻
Geschrieben

Du hast dich doch hier angemeldet also müsstest du dir das vom Alter her, auch selbst beantworten können!

Du hast dich doch hier angemeldet also müsstest du dir das vom Alter her, auch selbst beantworten können!

Alter, du bist tatsächlich  39 Jahre auf dem Papier 🤔😂

Geschrieben
Ein Penis kann eigentlich nie zu groß sein wenn du vernünftig mit umgehst, wenn er zu lang für sie ist jag ihn doch nicht komplett rein ? Gibt genug die sowas auch geil finden... weil du es von wenigen Frauen sowas hörst ist so eine Aussage nicht gleich richtig.
Geschrieben
Ich steh zwar auf große Schwänze, aber 23 cm wären mir dann doch zu viel. Das wird dann unangenehm
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb erforscher69:

Ähem. Normal kennenlernen und nicht mit 23cm hausieren gehen? Vielen sind 175cm Körpergröße widerum zu klein. Was für ein Dilemma. Versuche doch einfach als "Mensch" zu punkten!

Das ist der 1256 Thread von jemanden der sich über seinen zu großen Schwanz beklagt, und davon sind 1250 schlecht verkaufte Werbung.

Geschrieben
Ja .... mit dem Durchmesser wird es schwer jemand zu finden. Gibt hier aber eine Selbsthilfegruppe für Leute die mit ihrer Schwanzgröße hausieren gehen. Und rate mal, reine Salami Veranstaltung ....
Geschrieben
Frauen sind nicht alle gleich. Die Eine mag es, die Andere nicht.
Geschrieben
Mit deiner Gummipuppe vermutlich..wenn deine Wahl nicht damit umgehen will
Geschrieben
Wieso macht man wegen der Penisgröße so ein großes Tamtam
Geschrieben
Groß ist erst ab 7 oder 8 Pfunde, und ob es ein Junge oder Mädchen ist, was da durch die Röhre rutscht. Mit 23 cm muss man sich wirklich keine Gedanken machen. Das steckt sie so weg.
Geschrieben

So was geht hier ab - ne Mega Monster Big Cock Party? PoppenKorn ist am Start :) Los gehts!

Außerdem wird fehlende Aufnahmefähigkeit schlicht durch mehr Anlauf kompensiert, merkt man gleich - nur Anfänger hier am Werk.

• Neu erstellen...