ex**** Geschrieben Dezember 5, 2019 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Dezember 5, 2019 Oh ha wir haben Donnerstagmorgen du liegst neben mir und rekelst dich in unserem Bett herum deine Brustwarzen stehen in der Luft wie kleine Leuchttürme es sieht geil aus und unter meiner Bettdecke tut sich was. Deine Hand tastet sich unter der Bettdecke voran und angelt nach meiner morgen Latte. Er ist schon ganz steif und hebt die Bettdecke an. Deine Hand ist nur die Vorhut. Es folgt dein Kopf der sich unter die Bettdecke kämpft, noch ist deine Hand an meinem Schwanz. Doch was spüre ich jetzt, oh deine feuchten Lippen berühren meinenden Schwanz und berühren ihn mit heißen Küssen von unten nach oben, du kommst an die Spitze meines Schwanzes an die prall geschwollenen rote Eichel deine Zungenspitze Streicht ganz zart an ihrem spalt durch, ein wohliger Schauer durch fließt mich. Du genießt die ersten Liebe Tröpfchen die aus meinem Schwanz oben heraussteigen. Deine Hand massiert meine dicken Hoden die gefüllt mit Sperma an meinem harten Schwanz hängen. Ich liege noch auf dem Rücken und genieße die Situation in vollen Zügen, so kann ein morgen beginnen. Ich habe aber die Rechnung nicht ohne dich gemacht. Du hast auf einmal einen Lederriemen in der Hand, ich kann im moment nicht vorstellen was du damit machen willst. Dein Kopf verschwindet wieder unter der Decke deine Hände auch. Bevor ich mich versehe legst du den Riemen um meinen Schwanz und um meine Hoden und ziehst den Riemen zu. Ein angenehmer Schmerz durchfließt mich ich stöhne auf und lasse sie gewähren. Deine Lippen bewegen sich wieder an die Spitze von meinem Schwanz. Die Lippen deines Mundes umschließen meine Eichel wie ein kleiner Schraubstock und gleiten bis zum Ende meiner Eichel. Langsam schwellen die Adern durch das abbinden meiner Hoden und von meinem Schwanz an, ich spüre deine Lippen und deine Zunge herunter und rauf gleiten, deine Zunge schlingt sich beim saugen um meinen Schwanz du machst mich schon am frühen morgen kaputt. Ich habe jetzt schon das Gefühl das ich komme aber ich komme noch nicht. Du lässt deine Lippen weiter rauf und runter mit immer noch höherer Intensität. Ich schiebe die Decke beiseite und sehe meinen leicht blau angelaufenen Schwanz und meinen geschwollenen Hoden, das macht mich immer noch schärfer. Aber du machst immer noch weiter hast auch deinen Spaß daran und wirst immer schärfer dabei. Deine Muschi ist am überlaufen als du dich auf mein Gesicht setzt und dich mit deinen geschwollenen Schamlippen und Geschwollenen Kitzler ich ziehe dich an deiner Hüfte an meinen Mund und lasse meine Zunge an deinen Schamlippen rotieren. Deinen Kitzler vergesse ich dabei nicht und sauge ihn bis er fast am Platzen ist und wie ein kleiner Penis aussieht. Ich lecke und sauge du bewegst dein Becken immer stärker und stöhnst lustvoll. Dein Muschisaft läuft mir über das Gesicht so das ich fas ertrinke. Ich habe dich von meinem Gesicht mein Gesicht ist voll von deinem süßen Muschisaft. Du kugelst in die andere Betthälfte und stöhnst vor dich hin, aus deinem gierigen Mund läuft der Speichel der mit meinem lieben Saft vermischt ist. Ich drehe mich zu dir in und lecke deine Brustwarzen die immer noch steifer werden, meinen Händen kneten sie weiter und fester, du stöhnst immer lauter und bettelst darum das ich dich endlich ficken soll. Zuerst stecke ich dir einen Finger in deine Muschi er schlüpft wie von selbst rein, du beginnst schon zu zucken, mein zweiter und dritter Finger folgen ich bewege ihn rein und raus du bist am auslaufen ich stecke dem vierten auch noch rein dein zucken wird immer stärker, es folgt zu guter Letzt noch mein Daumen meiner rechten Hand und die Faust ist jetzt in deiner Muschi und bewegt sich hin und her und auch rein und raus und drehe sie auch noch dabei. Ein Riesen Orgasmus schüttelt dich durch. Ich kann aber nicht von dir lassen und mache weiter es folgt der nächste Orgasmus und fällst in dich zuckend zusammen. Ich knie mich vor dich hin und entferne den Riemen von meinem Schwanz dieser fängt schon beim lösen des Knoten an zu Spritzen und schießt die ganze Ladung auf deinen Bauch und deinen Busen, ich stöhne dabei laut auf und sacke danach auf dir zusammen und gebe dir einen dicken Kuss.
Empfohlener Beitrag