Wi**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns: auch das gefühl für diese Männer und paare nur ein Spielzeug zu sein, das danach aussortiert wird, und das gefühl das man nur als Pausenclown herhält um eine Beziehung aufzupeppen habe ich schnell. darum meine frage, sind diese Gefühle unbegründet und ich sollte mich mal auf so eine Affäre einlassen,..................... Deinen Beiträgen hier nach zu urteilen suchst du etwas fürs Herz und nicht einfach nur einen Sexpartner. Als Frau neben der Ehefrau oder Freundin bist du nie die Frau der man(n) Liebe schenkt, du wirst dich bezüglich der Gefühle immer hinten anstellen müssen.
Ma**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 Gerade eben, schrieb Heisszeit: Ich glaube nicht, dass sich Leute im klaren darüber sein müssen, was sie hier erwartet.Sex ok.....aber keiner warnt hier bei der Neuanmeldung vor Menschen, denen du im Grunde egl bist, Hauptsache du hast Titten und mindestens ein Loch ( jetzt mal nur aus meiner Perspektive) . Ich musste hier auch erstmal lernen, dass Sex nichts mit Zuneigung zu tun hat....es gibt genügend , die sich um den Menschen dahinter nicht bemühen. Sagte ich auch nicht! Ich meinte und das weißt du auch, dass es hier zunächst um Sex geht und dass das der Beweggrund dieser Seite ist... alles Andere ist Pro und Kontra!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 Mach dir kein kopf. Wenn die Männer dich an schreiben Dan. Wollen die dich weil du das bist was die wollen und zur hause wartet die frau 😁
Ho**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 Wenn du eh nur Sex suchst, dann kann dir alles andere doch egal sein 😉 Ich meine jetzt nicht wahllos oder so, aber eigentlich suchst du doch eher was fürs herzal. Bei paaren sucht man in den seltensten Fällen jemand zum aufpeppen, sondern für den Spass 😉 das aussergewöhnliche.
In**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 Ich habe mich mit so einigen Frauen getroffen. Ob die alle Single waren oder nicht, ich weiß es nicht, es ist auch nicht mein Problem. Ich achte da nicht sonderlich drauf, denn kontrollieren kann ich das nicht. Ich bevorzuge aber klar Damen, dies ich selbst als "Single" im Profil beschreiben. Was man von mir / mit mir geboten bekommt, ist in meinem Profil im Groben aufgeführt. Grundsätzlich aber bin ich der Meinung, dass u.a. Romantik, Zärtlichkeit und auch Einfühlungsvermögen zu diesen Treffen dazugehören. Gerade für mein beschriebenes Spielchen ist dies besonders wichtig. Es ist doch vollkommen egal, ob man nun eine Beziehung hat, oder ob man sich mit einer F+ trifft: Meiner Meinung nach, muss es beiden Spaß machen. Eine Frau wie ein Stück Fleisch zu behandeln (und nichts anderes ist es ohne Romantik & Co) ist nicht mein Stil und passt auch nicht in mein "Spielchen". Und gefallen tut dies auch den meisten Frauen nicht.
An**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 Ich persönlich denke, das solche gebundenen Männer hier nur genau danach suchen, was sie zu Hause von ihrer Frau, alles nicht bekommen....und wer weiss, was das alles sein kann. Aber wenn du wirklich nur nach Sex suchst, könnte dir das ja eigentlich egal sein - allerdings bist du dann auch nur eine "Freizeitlücke" für solche Menschen und musst dich immer danach richten, wie nur sie Zeit für dich haben und niemals umgekehrt.
Pajero66 Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 Hui...Nicht ganz einfach, Deine Frage ist sehr komplex und ich musste mir erst Dein Profil ansehen um halbwegs im Bilde zu sein. So wie sich Dein Beitrag liest, Dein Profil Dito, hast Du schon einiges an Frechheit erlebt. Desweiteren bekomme ich das Gefühl, das diese Gedanken die Dich umtreiben, Dir ganz deutlich sagen, genau das willst Du nicht. Ich kann vom Gefühl her nur sagen, suche oder lass Dich suchen, den einen der Dich so will wie Du bist, und das dauerhaft...Sollte es noch dauern .....Dann ist es so... Besser als Opfer von wilden Gedanken, Projektionsfläche, Versuchsobjekt oder sonstwas zu sein. Das hast Du nicht nötig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule: Mäuschen, dass was ich so lese von dir suchst du beides hier und Bitte argumentiere nicht dagegen, es ist einfach so... 🤷♀️ Zu deinem Thema, lass die Finger davon, du wirst mit sowas nicht Glücklich, du brauchst einen richtigen Mann an deiner Seite, der zu dir steht in allen Situationen und Dingen im Leben, der dich nicht als Sexobjekt sieht als "Probierpuppe" (weißt was ich meine)...😉 Ich würde es gern zig mal liken. Ich glaube du hast fuer Einige hier das sehr passend geschrieben!!!!❤️
St**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 Gerade eben, schrieb Strahlende: Ich würde es gern zig mal liken. Ich glaube du hast fuer Einige hier das sehr passend geschrieben!!!!❤️ Danke... Nur etwas wirr ausgedrückt 🙄 Kannst mir sagen was willst aber unser chaos_reigns sucht die Liebe... 🤷♀️ Auch wenn se sich mit Händen und Füßen dagegen sträubt...
St**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns: sollte ich sie finden mach ich ne grosse poppen Party mit brautstrausswerfen, torte und playrooms Knalli du 🤣 Das wird sehr teuer,ich bin aber dabei... 😛
My**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 (bearbeitet) Wir brauchten ja niemanden um unsere Ehe aufzupeppen, das konnten wir ganz alleine. Aus guten Gründen lebten wir unsere offene Ehe gemeinsam aus. Aussenstehende Parts die sich einbildeten mit meinen Mann/mit mir auf eine Stufe zu dürfen, sind uns zwar nicht begegnet, aber die hätten keine Chance gehabt. Solche Menschen eignen sich mMn nicht dafür Mitspieler/in zu sein. Die sind in meinen Augen in einer eigenen Beziehung gut aufgehoben, unsere Beziehung hätte niemals fürs Geschmusi, welches einer Single Person gefehlt hätte hergehalten! Liebe ist Liebe und dieser blieb das Schmusen, das Küssen und der Sex ohne Kondome vorbehalten. Sex ist Sex und den lebten wir zu dritt aus, nicht mehr und nicht weniger und unser/e Mitspieler/in hatten die Logik und den Verstand, unsere Regeln nachvollziehen zu können. Es gab nie derartige Fragen, Diskussionen oder ähnliches. Ich kann daher alle Paare die für sich Grenzen setzen gut verstehen, offene Beziehungen brauchen klare Regeln und wer das nicht versteht und/oder damit nicht umgehen kann, sollte sich besser fernhalten, bevor das womöglich Murks mit negativen Konsequenzen für (mindestens) drei Beteiligte gibt. Unter anderem aus diesen Gründen hielt ich mich von Männern in offenen Beziehungen fern. Der dritte Part in einer solchen Konstellation liegt mir nicht. bearbeitet Dezember 6, 2019 von Myraja
Ph**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 (bearbeitet) Ach @chaos_reigns.. Auch wenn wir beide ab und zu so unsere Probleme miteinander haben, mag ich Dich, weil Du dir anscheinend viele Gedanken machst, zuviel...so wie ich... Aber: Wenn du tatsächlich nur Sex suchst, dann kann dir doch der Umstand egal sein. Dann ist es doch nicht wichtig, das es Paare gibt, die nur ihre Ehe aufpeppen wollen. Und die gibt es sicher... Ich habe auch das Gefühl, das du mehr suchst, als Du zugeben möchtest. Aber was ist daran so verkehrt? Sich zu verlieben, ist doch ein tolles Gefühl, oder? Und bitte: Mach nur das, was Dich glücklich macht. Wenn du Bauchschmerzen hast, lass es sein. Geh und finde deinen Weg. Mach dir bewusst, was richtig und wichtig für Dich ist. Dein Glück sollte IMMER an 1. Stelle stehen. bearbeitet Dezember 6, 2019 von IloveHorses
liebhab_er1 Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 vor einer Stunde, schrieb Mali6: aber ich hätte es wahrscheinlich als Nachricht gesendet. Auch nur lieb gemeint 🙂 Nein - Ausdrücklich gehöhrt es hier in die Öffentlichkeit. und das aus gutem Grund. TE ist aus eben beschirbenen Gründen absolut fehlorientiert. Und damit ist er wirklich keien Ausnahme sondern gerade auf dieser Plattform durchaus in "guter GEsellschaft". Im gegensatz zu anderen aber, Thematisiert er seine Wiedersprüche hier, was andere nicht einmal aufgeschrieben bekömen. Ich gehe davon aus, das TE eher aus einem unvermeidbaren Leidensdruck heraus agiert. Ungewollt aber führt sein Thema hier zu einem bemerkenswert sachgerechten Befassen, an dem auch ich mich nun mit einem zweiten Beitrg beteilige. Sehr bemerkenswert ist zum Beispiel der Beitrag von @Pentagramm01 so wie ein paar Andere. Am Ende kann sich für TE nur etwas bessern, wenn es TE gelingt, soch doch noch weniogstens ein bischen neu zu orientieren. Auf grund meiner erfahrungen weis ich leder auch, wie extrem schwer das wird. Und TE hat offenkundig niemanden an seiner Seite, mit dem TE einen förderlichen Gedankenaustausch führen könnte. Eigentlich brauchte TE genau wie einige anere hier einen Partner mit The***utischer Wirkung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 Schon komisch Frauen in offener Beziehung und co. dürfen sich ausleben hingegen wir Männer nicht. Ist es euch echt lieber wenn wir Männer euch einfach nicht die Wahrheit sagen?
Ch**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 (bearbeitet) Ich bin geh behindert, und mir hat eine Frau mal nach dem Sex gesagt, "ich hatte mit dir geileren Sex als mit vielen Männern die keine Behinderung haben. Denkt bloss nicht, du wärst weniger wert! Es laufen so viele Egoisten da draussen rum, denen es nur um das eigene Ego geht, nicht aber um die Lust beim Sex, da bist du ein gewinn für jede Frau, die wirklich lustvoll Sex erleben möchte! Viele Männer haben Sex nur des Prestige wegen! Nicht weil sie wirklich Lust auf Sex haben. Und bei Frauen ist es auch so, wie ich gemerkt habe! Da geht es vielen darum, das eigene Ego zu erhöhen. Der will mich, der will Sex mit mir, also bin ich eine geile Frau. Es geht nicht wirklich um die Lust. Kann man vergleichen, mit Menschen die überhaupt nicht musikalisch sind, aber zu DSDS gehen. Denen gehts auch nicht um die Musik, sondern sie wollen einfach Rum erlangen! Musik ist einfach nur der Mittel zum Zweck! Und genauso ist für extrem viele Menschen, Sex das Mittel um sich selber besser zu fühlen! Das eigene Ego wird über den Sex definiert. Egal ob der Sex total scheisse ist, Hauptsache man hat Sex, dann ist man jemand. 90% der Menschen geht es nicht wirklich um die Sache, sondern immer nur um die eigene Inszenierung! Ist eine Krankheit unserer heutigen Gesellschaft! Man ist nur jemand, wenn man vor anderen Menschen gut dasteht! Das eigene empfinden ist nebensächlich! Was natürlich totaler Quatsch ist. Um bei dir merkt man eben, dass es dir um die Lust geht! Deshalb möchtest du auch einen Partner der ehrlich ist! Den Lust und Lüge dass passt nicht zusammen! Denn wer lügt, der belügt sich auch was die Lust angeht! Und wenn man sich da belügt, dann ist die Lust weg. Und dass macht dich zu einem extrem wertvollen Partner! Viel wertvoller, als eine Miss, die nur Sex haben möchte, um ihr Ego zu erhöhen. bearbeitet Dezember 6, 2019 von ChristianGray
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Karl163: Schon komisch Frauen in offener Beziehung und co. dürfen sich ausleben hingegen wir Männer nicht. Ist es euch echt lieber wenn wir Männer euch einfach nicht die Wahrheit sagen? ich bin single!!! und würde ich auf fraue stehen, würde ich mir die selben fragen auch bei Frauen die in einer offenen Beziehung sind stellen
Everglow- Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 Im Prinzip hast Du Dir deine Fragen schon selber beantwortet und zwar mit deinen Bauchgefühl,welches ein Kompass ist und Dir die Richtung zeigt.Du sehnst Dich zwar nach Zuneigung,aber meiner Meinung nach immer bei den Falschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Mrpeng4485: .......Dann geht halt auf eine andere Plattform Egal wo, egal wie der Ort oder die Plattform heißt: da wo sich 2 (oder mehr) passende Menschen finden, kann ALLES gehn, passieren! Von ONS über Clubbegleitung bis zu Freundschaft, Beziehung, Ehe. Eher dumm, wer das rigoros ausschließt nur wegen einem Seitennamen! PS.: Lug und Trug muss man genauso auch offline aussortieren!!
My**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 (bearbeitet) @chaos_reigns Um noch einmal an dein Thema anzuknüpfen. Ich lese von dir nicht zum ersten Mal, das du Menschen die Mitspieler/innen in offenen Beziehungen sind, wenig bis gar nicht verstehen kannst. Ich kann deine Gedanken und Empfindungen nachvollziehen, ich schrieb vorhin schon, ich würde mich als dritter Part auch nicht wohl fühlen, eine Freundschaft+ nach meinen Vorstellungen, kann eine offene Beziehung nicht hergeben. Die Partnerin oder Ehefrau des Mannes würde zu Recht nicht mitspielen und ich käme mir fehl am Platz vor. Ausserdem konnte ich mich damals auf meinen Mann und unsere Beziehung verlassen. Das könnte ich bei einer fremden Beziehung nicht. Unser/e Mitspieler/in hatten klar kein Interesse an mehr, die beiden lockte die Neugier auf das Aussergewöhnliche, was mein Mann und ich sexuell zu bieten hatten. Danach putzten wir uns bildlich gesprochen jeweils den Mund ab und gingen, um jeweils unser Leben zu leben. Vor einiger Zeit hatte ich dir schon einmal davon abgeraten, dich auf eine solche Konstellation einzulassen und die gleichen Gründe das besser zu lassen, lese ich auch in diesem Thread wieder. Ich glaube du würdest dich unglücklich machen. Dazu kämen evtl Probleme innerhalb der Beziehung, in der du der dritte Part wärst und das lohnt sich glaube ich für niemanden. bearbeitet Dezember 6, 2019 von Myraja
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 Ich mit fast 50 sage dir.... nimm dir was gefällt. Später denkt man oft ... ach hätte ich nur. Ein gute Mischung. Nicht mit Allen aber wenn du es dir schon aussuchen kannst, nimm das Beste. Swinger reden in der Regel nicht schlecht hinterher über andere. PS: Du bist nicht die einzige, die sich da viele Gedanken macht. Ich werde oft gefragt.... na wie viele hast du schon auf deiner Couch gefi.. oder wie viele kennst gerade noch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns: .......mann hat immer ein seltsames gefühl Ich hatte schon 3er, einfach aus der Lust heraus. Mir war klar, dass ich quasi nur ein 'Spielzeug' war, auch wenn die Geschichte ein paar Monate lief, wir auch ab und zu gemeinsam ausgingen. Das ist nichts für jedermann! Wenn Du seltsame Gefühle dabei hast, würde ich einfach sagen: das ist nichts für Dich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 Hallo, ich habe die Nebendiskussion entfernt. Und falls jemand nachfragt warum: Solche persönlichen Sachen gehören nicht ins Forum. Ihr könnt es gern per PN machen. LG, Mod Katty, Team Poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 Die meisten Männer sind nur im Internet Single. Sie führen im normalen Leben eine Beziehung oder sind meist sogar verheiratet . Wer immerhin direkt mit offenen Karten spielt und es vor dem ONS oder Affäre sagt , ist wenigstens zu der Person ehrlich. Offene Beziehungen gibt es auch . Ich hatte auch mal Sex mit einer jungen Dame , sie war verheiratet und hatte sogar Kinder. Ich wusste das aber nicht , sie war mit ihrem Partner sextechnisch gesehen unzufrieden und ist woanders auf ihre Kosten gekommen. Gut , ich war früher auch mal jemand der in einer Beziehung betrogen hat. Ein sexuelles Doppelleben. Ist nur für die anderen Beteiligten Mist .
My**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 (bearbeitet) Ich habe noch eine andere Sichtweise zum Thema, die von früher vor meiner Ehe, vielleicht bringt dir diese einen anderen Einblick. Damals waren wir deutlich jünger und von großen Verpflichtungen im Leben und in Beziehungen noch weit weg. Zur Freundschaft+ gehörte für mich einiges, aber ich war als ***ie schon anders als andere Menschen, es war für mich nicht möglich mich zu verlieben und Eifersucht kannte ich keine. Entsprechend zog ich gleich tickende Männer an. Ich war neugierig und es gab andere für mich verlockende Männer als meinen jeweiligen Freund+. Ich führte zeitweise zwei bis drei Freundschaften+ zur gleichen Zeit, was ich auch meinen Freunden+ zugestanden habe, es war damals möglich in allen diesen Beziehungen alles was dazu gehörte zu haben. Sprich, es gab jeweils das Rahmenprogramm aus gemeinsamer Freizeit mit Übernachtungen und dem drumherum, Küssen, Schmusen etc. Das alles hielt sogar ca vier Jahre und es gab auf keiner Seite Probleme irgendwelcher Art, wir kannten uns alle untereinander und Ehrlichkeit war gegeben. Manchmal hatten wir mit verständnislosen Mitmenschen zu tun, was uns aber wenig kratzte. Heute wäre mir das zu anstrengend und ich habe mich vermutlich genug ausgelebt und ausgetobt, ausserdem lässt sich das nicht einfach so nochmals finden. bearbeitet Dezember 6, 2019 von Myraja
Ch**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns: mir schreiben viele Männer die in einer Partnerschaft sind, vorab bevor es da falsch verstanden wird, ich treffe keine Männer die ihre frau betrügen. oft kommt es vor das mir Männer schreiben die in einer offenen, oder polyamoren Beziehung leben, auch paare sind sehr oft dabei die für sich eine dritte Person suchen. mir ist klar das es auf dieser seite nicht um die grosse liebe geht, und diese suche ich hier auch nicht. aber mann hat immer ein seltsames gefühl wenn man weiß der mann der gerad neben einem im bett liegt, hat die eine die er liebt.. meist kommt von den männern in den Nachrichten dann diverse regeln, wie keine Romantik nach dem sex, oder meine frau möchte nicht das wir küssen, oder bei paaren sehr oft meine frau will anwesend sein. und bei fast jedem kommt keine treffen in der Öffentlichkeit. es sind schon manchesmal echt attraktive Kerle dabei, und ich denke dann immer was wollen die den von so einer wie mir?? ich frage mich dann immer wenn die doch ne hübsche frau daheim haben die sie lieben wieso schreiben die mich an, dann bekomme ich komische Gedanken wie zuhause wird er sich bestimmt mit seiner frau über mich schlapp lachen, und man bekommt schnell ein gefühl das man für diese Männer eine art challenge ist, und vor allem das gefühl meine frau hat x Männer ich finde keine Damen für die Affäre dabei will ich meiner frau heimzahlen das sie x Kerle im bett hat. auch das gefühl für diese Männer und paare nur ein Spielzeug zu sein, das danach aussortiert wird, und das gefühl das man nur als Pausenclown herhält um eine Beziehung aufzupeppen habe ich schnell. darum meine frage, sind diese Gefühle unbegründet und ich sollte mich mal auf so eine Affäre einlassen, oder habt ihr bei leuten die in einer Beziehung leben auch schnell diese gefühle`, ich möchte halt niemandem unrecht tun mit diesen Vermutungen. und nochmal es geht mir NICHT um Kerle die ihre frau betrügen die haben 0 Chancen und dieses verurteile ich wie die meisten. Ich habe jetzt deine Frage verstanden. Ich kann von mir selber sagen, dass ich persönlich nie eine Frau teilen würde, die mir wirklich was bedeutet. Und so wie ich Männer kennen gelernt habe, wird etwas was man liebt nicht geteilt! Es ist also unmöglich, einen Dreiher zu machen, ohne dass einer von den Dreien nur Mittel zum Zweck ist. Behaupte ich jetzt einfach mal! Ist so mein Gefühl! Geht meiner Auffassung nach nicht! Denn der Dreier wird ja gesucht, wenn es nicht mehr so funktioniert im Bett, wie am Anfang! Habe noch kein Paar erlebt, dass beim ersten Sex gedacht hat, man ist dass langweilig, ich glaube wir brauchen ein dritte Person... Habe ich noch nie gehört, dass frisch verliebt beim ersten Sex noch eine dritte Person dabei haben wollen. Es wird also immer irgend jemand auf der Strecke bleiben.... ausser es ist für alle nur ein Sexuelles Experiment. Und die Liebe ist vom Sexuellen abgekoppelt. Nur finde ein Paar, wo dass der Fall ist! Dann ist nämlich Fremdgehen auch nicht Fremdgehen. Wenn eine Liebe nicht an Sexuelle Intimität geknüpft wird, dann kann man dem Partner auch nicht Fremd gehen. Kenne aber keine Frau, die sowas unter Beziehung versteht, dass der Sex ausgekoppelt wird. bearbeitet Dezember 6, 2019 von ChristianGray
Empfohlener Beitrag