Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 also ich verurteile es überhaupt nicht wenn jemand seine Frau betrügt. Ist jedem selbst überlassen es mir zu beichten oder nicht. von daher habe ich gefühlstechnisch kein Problem damit. unwohl fühle ich mich erst, wenn ich irgendwelche Geschichten erzählt bekomme ps pers. Leben wir in einer offenen Beziehung seit über 10jahren. sind u.a. clubgänger und sind sehr aufgeschlossen
Annie131 Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 Beziehungen sind eine Sache für sich, das ist immer anders
an**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns: meine frage, sind diese Gefühle unbegründet Abgesehen davon, dass Gefühle immer (d)eine Wirklichkeit sind, und sich deshalb die Frage, ob diese begründet oder unbegründet sind, nicht wirklich stellt(*), fiel mir auf, dass du deine Gefühle eigentlich gar nicht benennst bzw. beschreibst. Außer einmal am Anfang erwähnst du ein "seltsames Gefühl", ansonsten nichts in die Richtung. Alles was sonst so in deinem Beitrag vorkommt sind viele Gedankengänge und Vorstellungen deinerseits, aber keine Beschreibung/Benennung von Gefühlen... (*) Bei Gefühlen wäre für mich eher die Frage, wie man mit Ihnen umgeht bearbeitet Dezember 6, 2019 von anusement fehlendes Wort ergänzt
Ph**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin: Du lässt dich auf so ne Scheiße ein und wirst immer wieder verarscht, weil du auch so sehr nach Liebe suchst...speziell diese Jahreszeit. Das Gefühl habe ich auch. Die Threads wiederholen sich. Anscheinend lernt sie nicht dazu.
rainbow_1954 Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 vor 5 Stunden, schrieb chaos_reigns: auch das gefühl für diese Männer und paare nur ein Spielzeug zu sein, das danach aussortiert wird, und das gefühl das man nur als Pausenclown herhält um eine Beziehung aufzupeppen habe ich schnell Als fünftes Rad am Wagen ist man grundsätzlich im Nachteil. Aber was bei dieser Sache ist denn schon "normal"??? Muss halt Jeder selbst wissen, wie er sein Leben gestalten will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Phobos: Anscheinend lernt sie nicht dazu. doch tut sie deshalb fragt sie ja bevor sie sich darauf einlässt, und holt sich Meinungen ein..
En**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 Ich meine es nicht böse! Aber nach allem was ich von dir im Forum gelesen habe (und ich lese dich sehr gerne!) sehnst du dich, wenn vielleicht auch für dich selber nicht wirklich bewußt, nach etwas Beständigem. Nach dem Gefühl des geliebt werdens. Geliebt, weil du der Mensch bist, der du bist @chaos_reigns. Und genau aus diesem Grunde würde ich mich auf solche Szenarien nicht einlassen.
Ev**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Passionata2012: Ich habe bis jetzt Deine Beiträge immer sehr gern gelesen, eigentlich...aber stell Dir vor, es gibt hier auch Frauen, die betrügen...und - ich bin eine davon-,....DAS HAT GRÜNDE, aber bestimmt nicht, weil mir langweilig ist, ich meinen Mann verletzen will oder sonst was....Es gibt auch noch Grau und nicht nur Schwarz und Weiss...und vielleicht sollte man erstmal den MENSCH kennenlernen, der sich hier versteckt und nicht immer vorschnell über jemand urteilen Ich betrüge meinen Mann nicht, aber ich verurteile niemanden, der seinen Partner betrügt. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen, es werden Gründe dafür vorliegen. Und das Argument, dass jemand, der seinen Partner betrügt, auch mich betrügen wird, sehe ich nicht so. Ich suche hier keine Beziehung auf Lebenszeit sondern gemeinsamen Spaß, gern längerfristig aber nicht ewig. Und Treue haben wir uns damit nicht geschworen. Wenn ich dann in Bereichen, die unsere Dates betreffen belogen werde, werde ich die Konsequenzen daraus ziehen und gut ist. vor 4 Stunden, schrieb Mrpeng4485: Aber doch nicht hier süße 😄 verheiratete Männer machen generell nichts öffentlich weil es könnte ja jemand sehen 😄 und Leute die behaupten Single zu sein müssen auch nicht unbedingt gleich Single sein 😄 Verheiratete Singles gibt es zu Hauf.... und ist man etwa kein Single, wenn man allein hier angemeldet ist und der Partner nichts davon weiß? Genauso finde ich manche Interpretation von offener Beziehung eigenartig...einer macht, was er will und der andere weiß von nichts....muss man pragmatisch sehen *lach vor 4 Stunden, schrieb Klaudina: Wieso fühlst du dich für die Beziehung verantwortlich.? Wenn jemand fremden Sex sucht? Kennst du die "Interna" der Beziehung? Du bist moralisch, er sucht weiter. Ich habe da keine Skrupel. Und ich möchte in der Hinsicht auch nichts wissen. Ausschluss sofort, wenn Mann seine Partnerin schlechtredet. Dann ist sofort Ende! Genau, mich gehen die Gründe der anderen Seite nichts an. Wenn sie erzählt werden sollten, ist es ok, aber ich frage nie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, aber deine Threads lesen sich wie eine Neverending Story... Du lernst (vergebene) Typen kennen, die mit dir vögeln wollen, aber sonstige Kontakte/Aktivitäten ablehnen. Du suchst selber nicht die Liebe, sondern Sex, störst Dich aber dann daran, wenn das Drumherum ausbleibt. Im gleichen Atemzug machst Du dir Gedanken ein Spielzeug zu sein, ein Objekt, oder Opfer von Hohn und Spott. Ganz ehrlich, vielleicht solltest Du Dir erst mal im klaren sein, was und vor allem, wie Du es willst und dir dann nach diesen Kriterien einen Partner suchen.
Ev**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 vor 1 Minute, schrieb Gatto79: Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, aber deine Threads lesen sich wie eine Neverending Story... Du lernst (vergebene) Typen kennen, die mit dir vögeln wollen, aber sonstige Kontakte/Aktivitäten ablehnen. Du suchst selber nicht die Liebe, sondern Sex, störst Dich aber dann daran, wenn das Drumherum ausbleibt. Im gleichen Atemzug machst Du dir Gedanken ein Spielzeug zu sein, ein Objekt, oder Opfer von Hohn und Spott. Ganz ehrlich, vielleicht solltest Du Dir erst mal im klaren sein, was und vor allem, wie Du es willst und dir dann nach diesen Kriterien einen Partner suchen. Opfer ist man nicht in diesem Zusammenhang, man macht sich dazu...Und wenn das Selbstwertgefühl fehlt, fühlt man sich schnell als Spielzeug oder ähnliches. Aber eben nur, wenn man es selbst zulässt. Und wenn wirklich mal ein A...loch dabei ist: kann passieren, Krönchen richten, weiter suchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Gatto79: Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, aber deine Threads lesen sich wie eine Neverending Story... Du lernst (vergebene) Typen kennen, die mit dir vögeln wollen, aber sonstige Kontakte/Aktivitäten ablehnen. Du suchst selber nicht die Liebe, sondern Sex, störst Dich aber dann daran, wenn das Drumherum ausbleibt. Im gleichen Atemzug machst Du dir Gedanken ein Spielzeug zu sein, ein Objekt, oder Opfer von Hohn und Spott. Ganz ehrlich, vielleicht solltest Du Dir erst mal im klaren sein, was und vor allem, wie Du es willst und dir dann nach diesen Kriterien einen Partner suchen. ich suche eine FREUNDSCHAFT plus!!! mein Gott suchen hier verdammt viele Frauen und dafür bin ich hier nicht falsch.. wo ist denn das Problem als mann einfach mal leine zu ziehen wenn die auserwählte keinen schnellen sex sucht, und nur Singles.. wieso muss man dann lügen.. die einzigen die da bemitleidenswert sind, sind die Kerle!!!! mir persönlich ist es schnurz piep ob nen kerl sich einnässt wenn er mit ner transfrau essen gehen soll. ich zwing ihn ja nicht, und wenn ich hier die nächsten 20 jahre keinen fick bekomme dann ist das eben so. ich habe meine Prinzipien und den bleibe ich treu. und ich bin hier sicherlich nicht die einzige frau die ein bisschen drum herum möchte und nicht nach 10 min auf dem rücken liegt und sind wir mal ehrlich würden die Frauen das machen, würdet ihr Kerle sie zum dank als flitchen betiteln bearbeitet Dezember 6, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 vor 6 Stunden, schrieb chaos_reigns: ich sagte doch ich suche sex und nicht die grosse liebe, wo ist es denn verwerflich das ich ein wenig rahmenprogramm will?? Was denn nun? Nur Sex? F+? Da ist schon ein Unterschied. Wenn die Unterscheidung nicht von vorne herein klar ist die beide Seiten, darfst Du dich nicht wundern, wenn Du enttäuscht wirst. Und genau das meinte ich mit Klarheit schaffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Gatto79: Was denn nun? Nur Sex? F+? Da ist schon ein Unterschied. Wenn die Unterscheidung nicht von vorne herein klar ist die beide Seiten, darfst Du dich nicht wundern, wenn Du enttäuscht wirst. Und genau das meinte ich mit Klarheit schaffen. f+ beeinhaltet wohl sex oder nicht?? ich suche ne lockere sache mal treffen nen netten abend verbringen guter sex, und sich danach nicht schuldig sein.. einfach treffen wenn man lust aufeinander hat.. und man glaube es kaum ist mal nen echt attrktiver kerl dabei kann es sogar passieren das ich nen ons habe aber auch da ficke ich bestimmt nicht mit Kerlen die mich im alltag hassen und transwitze machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 Just for fun. 😜✌️
ny**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 Lerne mal ganz schnell Selbstbewusstsein !!!!!!!!!!!!!!!! Und ändere Dein Profil nach Deinen wünschen was und wen Du magst und was und wen nicht, wer dennoch schreibt ist selber schuld und denkt nur mit dem Schwanz und nicht mit dem Kopf. Also Nachricht löschen fertig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 vor 6 Minuten, schrieb chaos_reigns: f+ beeinhaltet wohl sex oder nicht... Richtig. Aber "nur Sex" beinhaltet nicht auch das Nebenprogramm... Da scheinen die Erwartungen bei dir und den Männern auseinanderzugehen. Und wer sagt, dass die "Anderen" sich hassen und Witze machen? Soweit ich das sehen kann, ist das mehr oder weniger eine Unterstellung/Befürchtung deinerseits.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 Gerade eben, schrieb Gatto79: Richtig. Aber "nur Sex" beinhaltet nicht auch das Nebenprogramm... Da scheinen die Erwartungen bei dir und den Männern auseinanderzugehen. Und wer sagt, dass die "Anderen" sich hassen und Witze machen? Soweit ich das sehen kann, ist das mehr oder weniger eine Unterstellung/Befürchtung deinerseits. schreibst du hier täglich mit den heteromännern die nen schnellen fick suchen oder ich?? erst kommt bock mir einen zu blasen ich drück nein danke und am ende gehen die soweit das sie dann für kohle ins gb kritzeln.. ich denke ich habe echt ziemlich klar und ausführlich in meinem Profil beschrieben was ich suche, und was nicht. nochmal man sollte als kerl wohl so weit einschätzen können ob man sich noch mit der Person treffen möchte oder nicht.. vor 6 Minuten, schrieb nylon-69: Und ändere Dein Profil nach Deinen wünschen was und wen Du magst und was und wen nicht, wer dennoch schreibt ist selber schuld schau dir mal bitte mein Profil an ich denke noch mehr text zu diesen Themen geht nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 vor 8 Minuten, schrieb chaos_reigns: schreibst du hier täglich mit den heteromännern die nen schnellen fick suchen oder ich?? erst kommt bock mir einen zu blasen ich drück nein danke und am ende gehen die soweit das sie dann für kohle ins gb kritzeln... Meinst Du, ich wurde noch nicht gefragt von (Hetero)Männern, ob ich Bock auf dies, oder das hätte? Will ich nicht, brauch ich nicht, alles gut. Ich selber hatte keine Probleme bis dato mit irgendwelchen verbalen Ausfällen. Was dir passiert, passiert vielen hier, aber Du scheinst dir das persönlich zu Herzen zu nehmen. Da musst Du schon abgewichster werden, vielleicht auch rigoros mit Igno arbeiten, aber auf jeden Fall selbstbewusster werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Gatto79: Meinst Du, ich wurde noch nicht gefragt von (Hetero)Männern, ob ich Bock auf dies, oder das hätte? Will ich nicht, brauch ich nicht, alles gut. Ich selber hatte keine Probleme bis dato mit irgendwelchen verbalen Ausfällen. Was dir passiert, passiert vielen hier, aber Du scheinst dir das persönlich zu Herzen zu nehmen. Da musst Du schon abgewichster werden, vielleicht auch rigoros mit Igno arbeiten, aber auf jeden Fall selbstbewusster werden. Schnucki ich erkläre dir diesen tread nochmal. ich werde desöfteren von echt attraktiven männern in einer bez angeschrieben, und bisher habe ich diese Kerle rigeros abgelehnt. ich wollte Erfahrungen von anderen wie sie sich in diesen dreier Konstellationen fühlen. und habe mitgeteilt was meine Gefühle zu diesen Themen bisher waren, es waren Gedanken die ich mir zu diesen Themen machte. nicht das mir bisher Kerle oder paare weh getan haben, denn bisher habe ich nur Singles getroffen. ich habe keine Ahnung wie offene Beziehungen ablaufen oder wie es ist mit nem paar zu vögeln.. wie auch hatte ich noch nicht.. deshalb wollte ich tipps und Erfahrungswerte mehr nicht
zu**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 Da wir hier auch in dieser Spielzeugkiste angemeldet sind suchen wir auch das passende Spielzeug für uns, egal ob Männlein, Weiblein oder Pärchen, wir wollen unsere Lust und Neugier befriedigen.....und nicht Heiraten, das haben wir schon, uns nicht neu verlieben, das sind wir schon.......sind wir hier nicht alle das Mittel zum Zweck.....jeder sucht doch hier das passende für sich, ob es klappt das steht auf ein anderes Blatt Papier......man kann den Menschen nur vor dem Kopf schauen, aber nicht hinein......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 vor 6 Minuten, schrieb zundm121213: Da wir hier auch in dieser Spielzeugkiste angemeldet sind suchen wir auch das passende Spielzeug für uns, egal ob Männlein, Weiblein oder Pärchen, wir wollen unsere Lust und Neugier befriedigen.....und nicht Heiraten, das haben wir schon, uns nicht neu verlieben, das sind wir schon.......sind wir hier nicht alle das Mittel zum Zweck.....jeder sucht doch hier das passende für sich, ob es klappt das steht auf ein anderes Blatt Papier......man kann den Menschen nur vor dem Kopf schauen, aber nicht hinein...... das gönne ich euch auch vom herzen.. wie gesagt ich verurteile keine paare in keinem fall. ich möchte nur Erfahrungen zu diesen themen
zu**** Geschrieben Dezember 6, 2019 Geschrieben Dezember 6, 2019 vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns: das gönne ich euch auch vom herzen.. wie gesagt ich verurteile keine paare in keinem fall. ich möchte nur Erfahrungen zu diesen themen Wir suchen hier nix tiefgründiges, das haben wir schon bei uns beiden gefunden, wir suchen hier nur den Spass nicht mehr und nicht weniger......Gefühle für den Spass zu dritt oder zu viert lassen wir sehr sehr gern zu, doch alles was mit den Mitspielern zutun hat lassen wir außen vor, bei uns gibt es auch kein Küssen, das bewahrt die Distanz, und es funktioniert wunderbar....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 Das ist doch ganz einfach: Du weißt, dass es sich für dich nicht gut anfühlt. Lass die Finger davon! 🤗 Ich glaube, deinen Gedankengang nachvollziehen zu können. Unverbindlicher Sex hin oder her. Ich mag den Status der "2. Wahl" auch nicht. Ein Mann, der mich anders berührt als "die Andere" würde mich auf Dauer nerven. Wenn "die Andere" dann auch vom Typ her komplett anders ist als ich, hätte ich glaub ich auch Fragezeichen auf der Stirn und würde mich fragen, welche rationalen Gründe für mich sprechen und warum er ausgerechnet Sex mit mir will. Auch bei unverbindlichen Sex wäre es mir wichtig, dass aufrichtige Sympathie da ist und ich nicht Mittel zum Druckablassen bin. Punkt. Da bin ich eigen. Und ehrlich? Als Frau hier bin ich auch in der Position abzulehnen, wenn das für mich nicht passt. Für jeden gibt's hier ein Deckelchen. Für mich keins, wenn ich nicht erste Wahl bin 😉 so einfach ist das.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 vor 1 Minute, schrieb DasMädchenVonNebenan: Das ist doch ganz einfach: Du weißt, dass es sich für dich nicht gut anfühlt. Lass die Finger davon! 🤗 Ich glaube, deinen Gedankengang nachvollziehen zu können. Unverbindlicher Sex hin oder her. Ich mag den Status der "2. Wahl" auch nicht. Ein Mann, der mich anders berührt als "die Andere" würde mich auf Dauer nerven. Wenn "die Andere" dann auch vom Typ her komplett anders ist als ich, hätte ich glaub ich auch Fragezeichen auf der Stirn und würde mich fragen, welche rationalen Gründe für mich sprechen und warum er ausgerechnet Sex mit mir will. Auch bei unverbindlichen Sex wäre es mir wichtig, dass aufrichtige Sympathie da ist und ich nicht Mittel zum Druckablassen bin. Punkt. Da bin ich eigen. Und ehrlich? Als Frau hier bin ich auch in der Position abzulehnen, wenn das für mich nicht passt. Für jeden gibt's hier ein Deckelchen. Für mich keins, wenn ich nicht erste Wahl bin 😉 so einfach ist das. danke genau das... schönes Statement
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2019 Autor Geschrieben Dezember 6, 2019 Es geht um Sex... Nicht mehr nicht weniger. Du machst dir vermutlich mehr Gedanken, als die Typen. Einfach entspannt Spaß haben und den Moment genießen ohne irgendwelche Hintergedanken 🙂
Empfohlener Beitrag