Jump to content

ausblenden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mache mir eh keine Gedanken um die Männer.....hab meinenMANN. Seit 1993
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb chaos_reigns:

es sind schon manchesmal echt attraktive Kerle dabei, und ich denke dann immer was wollen die den von so einer wie mir?? ich frage  mich dann immer wenn die doch ne hübsche frau daheim haben die sie lieben wieso schreiben die mich an, dann bekomme ich komische Gedanken wie zuhause wird er sich bestimmt mit seiner frau über mich schlapp lachen, und man bekommt schnell ein gefühl das man für diese Männer eine art challenge ist, und vor allem das gefühl meine frau hat x Männer ich finde keine Damen für die Affäre dabei will ich meiner frau heimzahlen das sie x Kerle im bett hat.

Klingt für mich arg nach Hochstapler Syndrom. :sweat_smile: 

vor 15 Stunden, schrieb Imperatorin:

Du lässt dich auf so ne Scheiße ein und wirst immer wieder verarscht, weil du auch so sehr nach Liebe suchst...speziell diese Jahreszeit.

Mir ist ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass es zu der Jahreszeit anders läuft als sonst.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb chaos_reigns:

doch tut sie deshalb fragt sie ja bevor sie sich darauf einlässt, und holt sich Meinungen ein.. 

Unter dazu lernen verstehe ich etwas anderes. Mit Sicherheit keine Meinungsumfrage im Netz.

Aber jeder wie er das für Richtig hält.

Geschrieben
Jeder hier hat seine vorstellungen zu dem was er sucht. Finde ich auch voll legitim. Nur ich glaube,jeden gebundenen als fremdgeher zu betiteln,ist sehr einfach. Ich finde,man muß den menschen erstmal kennenlernen,um dann evtl die hintergründe zu kennen,um zu urteilen. Es gibt menschen...männer wie auch frauen,die gebunden sind,aber nicht fremdgehen,weil sie in einer offenen beziehung leben.Und da ist es für mich kein fremdgehen. Dann gibt es menschen,die gebunden sind,weil es nun mal so in der steuererklärung steht,aber die sich beide korperlich voneinander getrennt haben. Also ich tue das mit der beurteilung einer partnerin nicht so einfach ab,das sie eben "nur"fremdgeht,eben wiel status gebunden da steht. Ich bin auch kein mensch für die erste stunde,also 2 sollten es schon sein...lach...nee,spaß,meine damit,ich will den menschen auch kennenlernen bevor es dann mal zu mehr kommt. In der regel sind es dann auch freundschaften,die sich bilden dadurch,wo dann eben auch über sorgen ect geredet werden kann. Ich glaube,an deinem gefühl wird keiner was ändern können,nur du allein. Vielleicht versuchst du,dir deine gedanken dahingehend zu ändern,und es mit dem gefühl siehst,das du eine schöne frau bist,die männern gefällt,und dich nicht als deren spielzeug siehst. Dazu ist aber,wie ich oben schon schrieb,nicht das schnelle date das ziel,sondern das kennenlernen des menschen.So erkennt man in regel auch etwas mehr vom charakter desjenigen.
Geschrieben
Sei ehrlich, selbst wenn jeder hier im Thread sagen würde, dass deine Bedenken unbegründet sind, könntest du sie komplett ausblenden? Na? 😉 Und mit diesen Gedanken bist du immer mehr oder weniger befangen. Du wirst Dinge anders interpretieren. Handlungen. Reaktionen. Aussagen. Mach's lieber nicht, damit wirst du nicht glücklich... Sei dir einfach zu stolz dafür! 😊
  • 1 Jahr später...
  • Neu erstellen...