Jump to content

NS im Trend?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meins ist es auch nicht. Und ich glaube auch nicht, dass es was mit Trend zu tun hat.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fistlover_OG:

Was haben Vorlieben denn mit Trend zu tun? Gibt es in der Erotik überhaupt Tends? So nach dem Motto: Oh schau mal ... die pissen sich an! Das will ich auch!

Ich denke wenn es einen reizt es zu probieren und man findet jemanden der es auslebt, findet man Gefallen daran oder nicht. Als Trend sehe ich das nicht.

Na ja, so ganz kann ich dir da nicht zustimmen!

Wenn ich mir z.Bsp. anschaue, dass es heute scheinbar viel mehr Bi-Männer gibt, scheint das schon ein Trend zu sein und wie oft wurde dieser Trend auch schon in den Medien kommuniziert, nach dem Motto....es ist In, Bi zu sein...und so manche Männer haben dabei dann mitgemacht, da sie auch In sein wollten?!

Geschrieben
jeder wie er/sie mag......aber bei NS bin ich auch raus
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Na ja, so ganz kann ich dir da nicht zustimmen!

Wenn ich mir z.Bsp. anschaue, dass es heute scheinbar viel mehr Bi-Männer gibt, scheint das schon ein Trend zu sein und wie oft wurde dieser Trend auch schon in den Medien kommuniziert, nach dem Motto....es ist In, Bi zu sein...und so manche Männer haben dabei dann mitgemacht, da sie auch In sein wollten?!

Das glaube ich eher weniger...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ac7393:

Mir kommt es mittlerweile so vor als wäre das Thema "NS" voll im Trend. Ich kann damit so überhaupt nichts anfangen - ganz im Gegenteil, allein die Idee ermordet die Lust. Bin ich da mal wieder weltfremd?

NS im Trend ..... so ein Schmarrn. Keine Ahnung, wie man auf das schmale Brett kommt.

Wenn es Dich nicht anmacht, warum fragst Du überhaupt ?

Weiss nicht ob Du weltfremd bist , aber mit so nem Thread wolltest Du bestimmt mal ein bisschen Aufmerksamkeit.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb sissy4fun:

Mir kommt es so vor, als wäre es voll im Trend, sich mit dem öffentlichen Ablehnen von für diese Seite unüblichen Vorlieben hier anzubiedern.

Das ist der verzweifelte Schrei nach Aufmerksamkeit und vielen, vielen Likes ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RPaarS:

Geschmackssache!!!

Im wahrsten Sinne des Wortes. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ac7393:

Mir kommt es mittlerweile so vor als wäre das Thema "NS" voll im Trend. Ich kann damit so überhaupt nichts anfangen - ganz im Gegenteil, allein die Idee ermordet die Lust. Bin ich da mal wieder weltfremd?

NS ist nach meiner Erfahrung eine Nische. Es gibt die Menschen denen das gefällt, doch ist es nach meiner Erfahrung, nicht die „Mehrheit“ 

Mein Ding ist es nicht und ich habe nur sehr wenig Frauen kennengelernt die es, erfragt haben.

Geschrieben
Ich bin da ganz bei dir....mir würde da auch alles vergehen. Und das ist ok es nicht zu mögen
Geschrieben
Ich gebe offen zu, langweilig zu sein und auch nicht auf sowas abzufahren 😉
Geschrieben
Es nicht zu mögen ist doch genauso okay, wie es zu mögen. Und meine persönliche Einschätzung dazu ist, das es in der Allgemeinheit vermutlich nicht soviele gibt, die es unbedingt praktizieren müssen, wie jene, die darauf keinen Wert legen. Alles gut-leben und leben lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir stehen auch nicht wirklich auf NS ...ABER ... uns kam die Idee was es für ein Gefühl wäre wenn ER sein Schwanz tief reingesteckt in die Pussy und es laufen lässt ..  Gesagt getan ...nach dem Sex war bei ihm das Bedürfniss pinkeln zu müssen , und ich hatte die Idee " komm Schatz lass uns in die Dusche gehen " ... Hab dann seinen Schwanz halbsteif gemacht das er tief eindringen konnte und dann hat er es einfach laufen lassen .... Mich hat es sehr angemacht wirklich sehr und Ihn auch das wir grade weitergemacht haben .... Das kommt nicht oft vor ..grade wie der Gedanke ist ... Aber es fühlt sich geil an wenn er mich untenrum abfüllt...😁😁😁 .. Aber Trend  würde ich nicht sagen ... Ins Gesicht pinkeln oder sogar trinken würde ich es auch nicht da ist irgendwie die Hemschwelle zu groß  ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Im Trend? Das hört sich für mich an,als wäre es der neueste Schrei ,auf dem Modemarkt. So neugierig könnte ich gar nicht sein, als das ich jemanden anpissen könnte, oder jemand mich anpissen dürfte. Als nächstes kommt dann Kaviar ?Ich glaube, dafür muss man geboren sein. Brauch ich nicht in meinem Leben.
Geschrieben
Warum weltfremd ? Es muss einem ja nun wirklich nicht alles gefallen. Genauso muss man nicht jedem "Trend" hinterherhecheln. Bei dem Video mit den zwei Russinnen, das im Umlauf war, musste ich fast ko...ko...ko....Na, ihr wisst schon.....
Geschrieben

Ganz viele Sachen  beim Sex gibt es seit Ewigkeiten...wurden nur anders genannt.

Im Trend sind ganz wenige Dinge.

Vor 100 Jahren konnte man sich zum Beispiel nicht sein Arschloch  bleichen lassen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb night_wish:

Das ist der verzweifelte Schrei nach Aufmerksamkeit und vielen, vielen Likes ;-)

Ich mach doch das gleiche, nur ist meine Zielgruppe kleiner ;)

Geschrieben
Nein. ...ich muss das auch nicht haben. ...und passiv gleich zweimal nicht.
Geschrieben
So im Freundeskreis oder bei Bekannten nocht verbreitet und eher nicht erwünscht hier hab ich das Gefühl das es im Trend ist. Aber auch nicht meins.
Geschrieben
Da hab ich keinen Bock drauf...😖
Geschrieben
mich macht es mega an, wenn mein mann mich anpisst aber da hat ja jeder seine eigenen vorlieben
Geschrieben
Ns ist Trend ? Hab ich wohl verpennt 😂😂 meine Güte bin ich jetzt angepi..t ne ma ernsthaft wie kommst n darauf ? Genau genommen ist NS selbst ja keine Handlung sondern ein Produkt des Körpers. Mich persönlich stört nix daran. Ob deine Einstellung weltfremd ist deshalb wage ich zu bezweifeln aber du wirst ja lediglich öfter damit konfrontiert in Foren oder Sex Börsen ...... ich denke eher das viele zwar danach suchen, deshalb auch deine Einschätzung das es Trend ist aber tatsächlich nichts vom vorgestellten praktizieren o.ä ..... Ich sage immer leben und leben lassen probieren oder halt bleiben lassen.
Geschrieben
Nein vorlieben sind verschieden. Manche mögen es manche nicht. Ich finds geil mir von einer frau in den Mund pissen zu lassen. Jedem das seine
  • Neu erstellen...