Jump to content

Kennenlernen

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

ich würde mich freuen

"das ist ne Antwort ;)

Aufs Christkind? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Aufs Christkind? 

aus dem Alter bin ich raus

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Geschrieben
Also ich antworte fast nie! Weil eine Frau schreibt nie einen Mann an! Außer es ist ein Fake! Das melde ich dann gleich und setze das Profil auf igno!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

aus dem Alter bin ich raus

Glaube ich nicht 

Geschrieben
Ich schaue wer schreibt und beantworte alles. Auch wenn es nur ein „es passt nicht“ ist...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb aggroandi001:

Also ich antworte fast nie! Weil eine Frau schreibt nie einen Mann an! Außer es ist ein Fake! Das melde ich dann gleich und setze das Profil auf igno!

So ein Blödsinn 

Geschrieben

Natürlich schau ich nach ! Und wenn "nett" geschrieben wurde, beantworte ich auch .... meist zwar ablehnend, aber immer freundlich :coffee_happy:

Geschrieben
Mit ist das völlig egal, wer da schreibt. Hauptsache willig! 🤦👻
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Glaube ich nicht 

wenn du meinst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SuchtnachLust:

Ich bekomme Post??? Na... Lesen, bin ja keine Frau die ignoriert...

Meine Erfahrung, dass Frauen nicht grundsätzlich ignorieren, bevor sie gelesen haben.

Geschrieben
Ignorieren ist sehr unhöflich und kommt nur bei besonders plumpen, aggressiven oder bescheuerten Nachrichten für mich in Frage oder wenn ich schon mal "Kein Interesse" gesagt habe!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

sehr oft wird schon deshalb nicht geantwortet oder "ungelesen" markiert oder gleich gelöscht oder der NDB / Igno-Button gleich gedrückt wird, wenn schon das Vorschaubild des Profils nicht für die Dame ansprechend ist?!

Was vollkommen legitim ist.
Das Auge ißt nun mal mit.

Wenn mich jemand anschreibt, dann schaue ich mir das Profil an und antworte auch.
Ob meine Antwort höflich ausfällt, liegt alleine beim Anschreiber, bzw beim Anschreiben.
Ist das ein Copy&Paste Text, dann schreibe ich sogar dabei, dass man(n) sich damit selbst Chancen zunichte macht.

Geschrieben
Ignorieren würde ich es nie. Ich benehme mich so wie ich es auch von anderen erwarte. Aber ich habe leicht reden, noch keine Post bekommen außer das meine Echtheitsprüfung zum x-ten mal abgelehnt wurde.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb aggroandi001:

Weil eine Frau schreibt nie einen Mann an! Außer es ist ein Fake! Das melde ich dann gleich und setze das Profil auf igno!

Absoluter Blödsinn!
Nur weil DICH bisher vielleicht noch keine Frau angeschrieben hat, bedeutet das doch nicht, dass Frauen grundsätzlich nicht anschreiben würden!
Wenn jemand mein Interesse weckt, dann schreibe ich diesen Menschen auch an.
Allerdings ist damit nicht zwangsläufig sexuelles Interesse gemeint!
Zu behaupten, dass nur Fakes Männer anschreiben würden, ist unverschämt und auch ehrlich gesagt, nicht gerade sehr clever.
Diese dann auch noch als Fakes zu melden ist noch weniger clever und noch mehr als unverschämt.
Profile zu ignorieren steht Dir natürlich zu.

Geschrieben
➦ Maria2466 hat aggroandi001 zitiert: ❝Also ich antworte fast nie! Weil eine Frau schreibt nie einen Mann an! Außer es ist ein Fake! Das melde ich dann gleich und setze das Profil auf igno!❞ So ein Blödsinn Doch ist leider so! Frauen würden sich nie ein Zacken aus der Krohn brechen und einen Mann anschreiben! Im Leben nicht! Außer das Profil macht Werbung für eine sex Seite! Oder ist eine von diesen Diplomaten Töchtern die dringend Geld brauchen um ihren Vater frei zu kaufen...🤮
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb aggroandi001:

Echt...? 😅

Komisch.... ich habe dann aber mit genau diesen "Fakes" auch später wirklich tolle Momente erleben dürfen.... und das in der Realität...! 😉

Geschrieben
natürlich schaut man wer schreibt, wenn das Anschreiben nicht daneben ist.
Geschrieben
Ich kann leider nur jede 7. Nachricht beantworten, alles Andere wäre full time Job.....
Geschrieben

Ich lese jede Nachricht, beantworte allerdings nicht alle.

Ein Klick auf Igno erspart mir viele Worte ;)

Geschrieben
Profil schecken.. Text checken ... meintest passt es nicht zu meinen .. ob ich mir in dem Fall die Mühe mache zu antworten oder nicht hängt von meiner Stimmung ab ..
  • Neu erstellen...