Jump to content

Was sollte man gemacht haben?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nix muss man gemacht haben nix ist ein Muss es muss nicht immer alles nach Plan oder nach einer Liste laufen.
Geschrieben
Beim Sex gibt es kein "Muß" und darf es auch nicht geben ! Soll ja Spaß machen ! Einziges was es gibt ist ein "Kann" oder "könnte" ! Wenn jemand zb ein Wunsch äußerst, dann "Kann" man dem Wunsch nachkommen! ! Wenn man es möchte! Aber "Müssen " auf gar keinen Fall ! Und sobald man was planmäßig macht ,macht es keinen Spaß mehr oder artet doch in ein "muß" aus ! Es gibt ,beim Sex,kein Schema "F" ! So wie es kommt,so kommts! Damit meine ich nicht "abspritzen" usw. !!!😂😂
Geschrieben
Checklisten gehören ins Unternehmertum. In meinem Privatleben ist das einzige, was dem nahekommen könnte, ein Einkaufszettel.
Geschrieben
Ernsthaft?? Sollte es da nen Plan/Liste geben die jeder machen sollte? jeder hat doch andere Vorlieben! Kann man doch nicht verallgemeinern!
Geschrieben

.

Mit 10 Kumpels vom Kölner Dom pinkeln und die angepissten Kölner auslachen....:clapping:

Geschrieben

Das Wort "müssen" aus seinem Wortschatz streichen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Piba:

Fallschirmspringen 👍

Im 70er Dodge Challenger ein Rennen gegen einen Ford Mustang fahren

vor 13 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Nix muss man gemacht haben nix ist ein Muss es muss nicht immer alles nach Plan oder nach einer Liste laufen.

Sie fragte aber nicht nach "muss" oder "soll", sondern nach "sollte" :-)

Davon abgesehen muss man unbedingt ein Bruce Springs***-Konzert besucht haben.

Geschrieben

Es gibt eine Sache, die ich nie machen möchte: Mein Leben nach einer Liste abarbeiten.

Auch, wenn du es nicht explizit erwähnt hast, geht es dir wohl um Sex (Stellungen, Präferenzen etc). Da gilt das sogar umso mehr: Wenn die Beteiligten geil aufeinander sind, dann aber glauben, unbedingt dieses oder jenes machen müssen... Da vergeht doch die Lust!

Leute, genießt das Leben / den Sex wie es kommt!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb twinspark70:

Im 70er Dodge Challenger ein Rennen gegen einen Ford Mustang fahren

Sie fragte aber nicht nach "muss" oder "soll", sondern nach "sollte" :-)

Davon abgesehen muss man unbedingt ein Bruce Springs***-Konzert besucht haben.

Sollte ist trozdem nur ein Muss einer Meinung ( hoffe du verstehst was ich sagen will ) daher ist meins ja nicht falsch. 

Zum letzten ja ne 

Geschrieben

Auf dem Highway 1 oder 101 von Oregon nach San Francisco fahren, Redwoods, Golden Gate, ...

Geschrieben

Das was ich geil finde, kann für den nächsten schon wieder scheiße sein, daher kann es nur jeder für sich individuell beantworten.

• Neu erstellen...