Ti**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Outdoor Sex basiert für mich auf die Situation jetzt sofort aus Geilheit tackern zu wollen. Also der erste Ort der gerade dazu passt wird ungeplant genommen. Das macht für mich den Reiz bzw. Das Erlebnis aus an outdoor
69**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Am FKK Strand kurz vor Sonnenuntergang und ca 50m weiter nen anderes Pärchen etwas höher gelegen. Die trieben es vorher schon im Wasser und dann am Strand, das hat uns einfach nur geil gemacht beim zusehen. Also haben wir ebenfalls los gelegt. Und das schien ihnen wohl auch zu gefallen,da sie ebenfalls schön zugesehen haben. Also Lust auf ne Wiederholung hätte ich da schon gern mal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Die genauen Standortdaten meines Bettes gebe ich hier nicht preis. Ich mag's indoor, ohne Ameisen, ohne Zeugen, mit Badezimmer und überhaupt mit Komfort.
jaybear Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 vor 8 Stunden, schrieb shn: Wo hättet ihr denn am meisten gern??? Was ist denn das für ein Satz???? Also dann am liebsten im Wald hinter dem Camp der Dudenjünger!
go**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Am Schweinchen Strand... Da wollen alle nur das Eine 😅
ho**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Denn sie wissen nicht, was sie tun. Oder was meintest du?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Ich habe immer einen Kompass dabei,mal ist es Norden,mal Süden,dann wieder Osten und Westen. Diese Zwischendinger wie NNO,WSW usw.erspare ich mir mal Ist auch nicht immer einfach,die Kompassnadel beim Ficken ruhig zu halten.😋😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb shn: Outdoor Sex.Wo hättet ihr denn am meisten gern??? Auf einer einsamen Waldlichtung im Hochsommer, komplett nackt : eins mit der Natur sein ,Schweiß treibenden Sex erleben-einfach geil! bearbeitet Dezember 8, 2019 von Gelöschter Benutzer
Fruchtzwerg77 Geschrieben Dezember 9, 2019 Geschrieben Dezember 9, 2019 vor 12 Stunden, schrieb Venus81: Im Wald! Oh jaaaa, das stimmt. lehn dich mal an den Jägerstand 💋😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2019 Geschrieben Dezember 9, 2019 Am oder im Baggersee, im Sommer, das ist schon genial! Aber letztlich lässt sich das doch nicht planen. Wenn beide heiß sind aufeinander und es jetzt und in diesem Moment wollen, dann spielt doch das WO nur noch ne untergeordnete Rolle
Pa**** Geschrieben Dezember 9, 2019 Geschrieben Dezember 9, 2019 Hab eine Hütte im Wald und mache einfach Tür und Fenster auf... Gilt das auch?
derwixxxer67 Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Ich mag es gerne irgendwo draußen. Das kann ein abgelegener Parkplatz, ein Wald, oder sonstwas sein. Hauptsache, niemand fühlt sich belästigt. Und wenn man doch beobachtet wird, dann ist es eben so. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 Geschrieben Dezember 12, 2019 Ich plane nichts und wenn ich mal los habe , halte ich an. Habe schon nachts auf einer Baustelle ( neben einen bauwagen ) im Wald , im Feldweg , Rastplatz , im Auto , am Strand , am See , im Gebüsch und was weiß ich noch gebumst. Wenn wir in den Urlaub fahren , halten wir an und lassen es mal ordentlich krachen. Danach geht es weiter . Geil , es ist einfach nur Geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 Geschrieben Dezember 12, 2019 Hmm... Outdoor hat im Kopfkino schon seinen Reiz. Aber immer wenn ich über ein Plätzchen nachdenke kommen mir als erstes die Nachteile in den Sinn. Wiese - nicht schlecht, aber meist sehr gut einsehbar Wald - viele Wanderer, Radfahrer, Jäger etc. Strand - der Sand kommt an die unangenehmsten Stellen Schwimmbad, Whirlpool - Bäh ! Outdoor klingt geil, aber im echten Leben...lieber nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Der Geilste Outdorsex war im Winter bei Nullgrad im Schnee....wirklich super Geil
Empfohlener Beitrag