Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Hey... ..... ich habe seit einiger Zeit den Fetisch, dass mich getragen Unterwäsche der Frauen extrem geil macht. Mich würde interessieren, was ihr über das Thema denkt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 Wenn man etwas mag und dazu steht, kann es einem egal sein was andere denken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 Ja warum denn auch nicht. Jeder wie er mag.
morituritesalutant Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 was soll man darüber denken,es ist ein fetisch und muss dem befriedigen,der/die dem nachgeht. da sollte die meinung anderer keine rolle spielen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 Wenn jetzt gaaaaanz viele schreiben... Ihhh ist ekelig.... Ist es dann nicht mehr dein fetisch??? .... Sollte doch egal sein was andere denken...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 Wilkommen im Club VincentVega , jeder hat so seinen "Fetisch" und wie oben schon erwähnt, wenn du etwas magst ist es egal was andere denken. Leben und leben lassen ! Lg
Bi**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Ich finde da auch nicht verwerfliches dran.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 Jeder hat seinen Fetisch. Unsere sie würde ihre Wäsche verschicken ;)
Mr**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 wenn ein Mann meine Wäsche geiler findet als mich, würde ich mir schon Gedanken drüber machen...😑
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 Solang es glücklich macht und niemand 3. schadet ist es auch nicht schlecht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 Lass die anderen denken was sie wollen. Ich hab auch den Fetisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 Entweder kriegst du zu lesen: igitt, geil, Perversion, gibt mir nichts. Und was hast du dann davon? Lebs einfach und gut is.
LatexTV1968 Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Ich denke es ist normal!!! Der Duft spielt eine große Rolle!!!
So**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Da bist du nicht der einzige .. aber einer der schöneren mit dem Fetisch
Hase027 Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Ich mag auch gern getragene Unterwäsche
LatexTV1968 Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Ist es nicht dann nicht auch eklig die Vagina oder den Schwanz zu lecken!!!
Mi**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Jeder das was er mag und es ist nichts außergewöhnliches solch ein Fetisch ist jetzt jetzt nichts abnormales... Und es ist ja bewiesen das sich Gerüche auf die Sexualität auswirken 😊 ich finde es zum Beispiel sehr anziehend wenn ein Mann sehr gut riecht und ein tolles Parfum darauf hat 🙈
Ho**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 vor 31 Minuten, schrieb NeugierMM: Jeder hat seinen Fetisch. Unsere sie würde ihre Wäsche verschicken ;) Das ist bestimmt karitativ gemeint..... 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 vor 49 Minuten, schrieb NeugierMM: Jeder hat seinen Fetisch. Unsere sie würde ihre Wäsche verschicken ;) Immer her damit :)
Be**** Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Mir ist es ziemlich egal was andere für Fetische haben. Ist das als Antwort für deine Frage ausreichend?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 Ich schnuppere auch sehr gern getragene Strings bevorzugt von molligen Frauen ,es ist nun zu meiner großen leidenschaft geworden,mich erregt es sehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2019 Autor Geschrieben Dezember 8, 2019 vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende: Mir ist es ziemlich egal was andere für Fetische haben. Ist das als Antwort für deine Frage ausreichend? Antwort des Tages 👍
Stud22 Geschrieben Dezember 8, 2019 Geschrieben Dezember 8, 2019 Würde meine anbieten.. Kurz getragen, riecht aber wie länger ...
Empfohlener Beitrag