Jump to content

Können Frauen Kritik/Verbesserungsvorschläge ansprechen und können Männer diese annehmen?

HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

Schon bemerkenswert, wie DU hier unter beweis stellst, das Frauen gerne in Ihrer Überheblichkeit schwelgen

Frauen, die in ihrer „Überheblich“ schwelgen? 

Dachte aus deiner Sicht, sind Frauen und Männer gleich... 

Überheblichkeit... das können hier einige Männer aber auch ganz gut! 

Ich weiß, du magst keine Zitate, da sie zu einfach für dich sind oder du sie nicht verstehst oder nachvollziehen kannst. 

Doch... „Hochmut kommt vor dem Fall“! 😉

Geschrieben

@liebhab_er1

Ich kann dich nicht wirklich ernst nehmen.

Mal gibst Du an, streng wissenschaftlich vorzugehen, dann springst Du in den esoterischen Bereich und verteidigst diese und schreibst von "Energien", anschließend degradierst Du dein eigenes Gehirn, zu einer simplen Datenbank, danach stellst Du rationales Denken in Frage und während Du hier die Frauen offen im Forum angräbst, anstatt sie anzuschreiben, versuchst Du wieder halbwegs rationell, deine Vorzüge irgendwie zum Besten zu geben.

Und bei der Unmenge an Rechtschreibfehlern, glaube ich kaum, dass sich dein Imponiergehabe auch nur Ansatzweise auszahlt. Und bei der Menge an Respektlosigkeiten, ist es mir absolut Latte, was Du von mir hälst, zumal ich ja schon im Analverkehr-Thread bemerkt habe, dass Du nicht nur wenig Ahnung, null Einfühlungsvermögen, sondern auch noch ein gerüttelt Maß an Selbstüberschätzung an den Tag legst.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

@liebhab_er1

Ich kann dich nicht wirklich ernst nehmen.

Mußt Du auch nicht. Es bleibt jedem selbst überlassen, mit seine irrungen zunleben.

vor 55 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

Mal gibst Du an, streng wissenschaftlich vorzugehen, dann springst Du in den esoterischen Bereich und verteidigst diese und schreibst von "Energien", anschließend degradierst Du dein eigenes Gehirn, zu einer simplen Datenbank, danach stellst Du rationales Denken in Frage und während Du hier die Frauen offen im Forum angräbst, anstatt sie anzuschreiben, versuchst Du wieder halbwegs rationell, deine Vorzüge irgendwie zum Besten zu geben.

Spar die dein Männchengehabe mal enfach. Ich kann nix dafür, wenn es bei dir nicht wieter reicht, als Physikalische zusammenhänge als "Esotherischen Kram" ab zu tun. Das beweist nur, das Du wirklich NIX unterscheiden kannst.

Ausdrücklich habe ich in meinem Beitrag darauf hingewiesen, das ich keine andere Möglichkeit habe, an eine Teilnehmerin dieses Themas zum ausdruck zu bringen. Das als "Angraben" zu titulieren, ist ein Übliches Testosterongesteuertes gebaren, das eindeutig wiederlegt, das Du eine Frau sein könntest, wie es dir @Serafina_47 in einem Ihrer beiträge zugestehen wollte. Wir sollten DA dann doch eine Mindestaufrichtigkeit bewaren.

vor einer Stunde, schrieb Sexy_Aischa:

Und bei der Unmenge an Rechtschreibfehlern, glaube ich kaum, dass sich dein Imponiergehabe auch nur Ansatzweise auszahlt. Und bei der Menge an Respektlosigkeiten, ist es mir absolut Latte, was Du von mir hälst, zumal ich ja schon im Analverkehr-Thread bemerkt habe, dass Du nicht nur wenig Ahnung, null Einfühlungsvermögen, sondern auch noch ein gerüttelt Maß an Selbstüberschätzung an den Tag legst.

Auch das kann nur als Deine rein persönlich getrübte Sicht gesehen werden. Muß deswegen nicht so sein. Ausreichend Zeichen belegen eindeutig Anderes. Es sind immer die Gleichen im Netz, die am Ende mangels wirklicher Argumente versuchen, meine Mängel in Rechtschriebung so wie Teippfehler mißbrauchen wollen, um mich zu diskreditieren und zu diffamieren - Ja sich über mich erheben wollen.

Ich schätze da eher die Teilnehmer, die ungeachtet meiner Mängel dann doch mit den Sachbezügen und inhaltlchen Aussagen umgehen und ein Befassen weiter bringen.

Und genau wegen dieser Personen bin ich hier und beteilge mich. Ich bin nicht wegen Leuten hier, die nicht ansatzweise bereit sich, sich sachgerecht mt den Themen zu befassen.

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Frauen, die in ihrer „Überheblich“ schwelgen? 

Dachte aus deiner Sicht, sind Frauen und Männer gleich... 

Überheblichkeit... das können hier einige Männer aber auch ganz gut! 

Ich weiß, du magst keine Zitate, da sie zu einfach für dich sind oder du sie nicht verstehst oder nachvollziehen kannst. 

Doch... „Hochmut kommt vor dem Fall“! 😉

Sicher sind Mann und Frau von natiur aus mit den gliehcen Grundbedürfnissen ausgestattet. Das setzt nicht außer kraft, das beiden in einigen Pubnkten von der Evolution gewollt bestimmte Verhaltensmuster mit gegeben wurden, die nicht unbedingt gliehc sind. Noch schwieriger wird es zu unterscheiden,. Wenn wir eine bestimmte KLientel einer bestimmten Art einer Gattung betrachten, die ein eher verghelichbares Gebaren an den Tag legt. Ich habe wirklich keine Lust, Dir DAS auseinander zu pfölücken. Du willstz es doch nicht wirklich wissen wollen. Dazu reitest Du einfach zu sehr aif deinen eigenwilligen Ansätzen herum, ohne andere Ansätze überhaut bedenken zu wollen.

Es ist mir immer ein bedenkliches Zeichen, wenn Leute mit "zitaten" aufwarten. Msnche Profile sind aus solchen Zitaten zusammengebastelt, Mehrfach hier gelesen. Was haben solche LEute an eigener Substanz?

Nö - Mir sind autentische Personen dann doch lieber als Leute.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Mußt Du auch nicht. Es bleibt jedem selbst überlassen, mit seine irrungen zunleben.

Spar die dein Männchengehabe mal enfach. Ich kann nix dafür, wenn es bei dir nicht wieter reicht, als Physikalische zusammenhänge als "Esotherischen Kram" ab zu tun. Das beweist nur, das Du wirklich NIX unterscheiden kannst.

Ausdrücklich habe ich in meinem Beitrag darauf hingewiesen, das ich keine andere Möglichkeit habe, an eine Teilnehmerin dieses Themas zum ausdruck zu bringen. Das als "Angraben" zu titulieren, ist ein Übliches Testosterongesteuertes gebaren, das eindeutig wiederlegt, das Du eine Frau sein könntest, wie es dir @Serafina_47 in einem Ihrer beiträge zugestehen wollte. Wir sollten DA dann doch eine Mindestaufrichtigkeit bewaren.

Auch das kann nur als Deine rein persönlich getrübte Sicht gesehen werden. Muß deswegen nicht so sein. Ausreichend Zeichen belegen eindeutig Anderes. Es sind immer die Gleichen im Netz, die am Ende mangels wirklicher Argumente versuchen, meine Mängel in Rechtschriebung so wie Teippfehler mißbrauchen wollen, um mich zu diskreditieren und zu diffamieren - Ja sich über mich erheben wollen.

Ja klar, es sind immer die Anderen. Die Welt ist ja sooo schlecht zu Dir.

Über dich braucht man sich doch garnicht zu erheben, Du machst dich doch am laufenden Band zum Affen.

Btw: Wenn Du weder den notwendigen Anstand besitzt, halbwegs Fehlerfrei zu schreiben, noch auf den Gedanken kommst, daran etwas zu ändern, wirst Du vermutlich mit dem Wort "Rechtschreibprüfung" auch nichts anfangen können?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich habe wirklich keine Lust, Dir DAS auseinander zu pfölücken. Du willstz es doch nicht wirklich wissen wollen. Dazu reitest Du einfach zu sehr aif deinen eigenwilligen Ansätzen herum, ohne andere Ansätze überhaut bedenken zu wollen

Ich stelle Fragen, wo ich in vielen Punkten nicht sicher bin, es auch klar als Frage formuliere. 

Doch du drehst Fragen so hin, als ob es Tatsachenbehauptung sind, die man garnicht mehr diskutieren kann/will

Doch du schwafelst viel herum, statt wirklich sachliche, Beiträge beizutragen. 

(Warum? willst du dich hier, im Gegensatz zu mir, nur vermarkten?) 

Für dich ist alles was du kennst und „weißt“ richtig. Doch jede andere Meinung/Sichtweise die du nicht nachvollziehen kannst/willst, ist grundsätzlich falsch und Humbug!

Wenn du nur ansatzweise was konstruktives beiträgst (was selten vorkommt), freue ich mich über die Beiträge, selbst wenn ich nicht alles mittrage!  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wie kommst DU zu dieser Einschätzung?

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Für dich ist alles was du kennst und „weißt“ richtig. Doch jede andere Meinung/Sichtweise die du nicht nachvollziehen kannst/willst, ist grundsätzlich falsch und Humbug!

Du selber hast hier ein Zitat eingebracht, "ich weis das ich nix weis" so in etwa. Ich schirebe auf, was algemeines Wissen sein sollte. Du aber kommst mit scheinfragen, dieDu nur als Frage einstellst, aus dem Zusammenhang deiner Themen und Beiträge aber bekannt ist, das es sich um deine Überzeugungen handelt. Auf Dauer kann doch kein Leser und keine lEserin übersehen, das DU aus ei9genem Interesse und eigener Überzeugung bestimmte DInge hier nicht einstellst um die weiter zu orientieren, sondern um deinen Dünkel unters Volk zu bringen.

HAns wenn dir wirklich daran gelegen wäre wie in deinem Bezugsbeitrag ausgeführt, weitere Einsichten zu gewinnen - Du würdest über die Inhalte meiner Beiträge nachdenken und womöglich sogar den einen oder anderen Irrtum erkennen, dem Du bisher anheim gefallen bist-. NEIN - Kommt für Dich überhaupt nicht in Frage.

Geschrieben

Ich habe bisher nur Frauen kennengelernt die nur schwer bis gar nicht darüber sprechen konnten. 🤷

Geschrieben

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wie kommst DU zu dieser Einschätzung?

Äaah🤔🙄 du gibst es in deinen Profil an und baggerst offensichtlich Frauen im Forum an! 

Wenn du so achtsam wärest, wie du immer behauptest, wäre dir ggf. aufgefallen, dass du Frauen anschreibst (hier im Forum ggf. auch privat) die mehrfach hier geschrieben haben das AO für sie das letzte ist und du ja schließlich ein bekennender Kondomfeind bist!

Ich schirebe auf, was algemeines Wissen sein sollte

Wo.... hast du wirklich mit nachweißlichen Wissenschaften argumentiert? Du machst zwar immer riesen Blasen, mit Heißer Luft, auf, tust so als ob du Ahnung hast, doch wirklich viel brauchbares, ist nicht dabei. Und jede/r der dich eines Besseren belehrt, stellt du gleich als Dumm da, ohne wirklich auf die Argumente einzugehen!  

Setze dich erstmal wirklich mit Wissenschaft, in Bereich Sexualität, auseinander. 

Dann würdest du nicht so viel als Humbug bezeichnen, was wissenschaftlich nachgewiesen ist.

Sprich mit Psychologie, Sexualthe***uten, Forschern... Dann wirst du auch begreifen, es gibt weit größere Unterschiede, zwischen Männern und Frauen, wie nur die Anatomie, oder wie du sie darstellst!

vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

die am Ende mangels wirklicher Argumente versuchen, meine Mängel in Rechtschriebung so wie Teippfehler mißbrauchen wollen, um mich zu diskreditieren und zu diffamieren - Ja sich über mich erheben wollen

Nein, viele Mitglieder hier, haben dich halbwegs respektvoll darauf hingewiesen!

So wie ich auch, der schon in vielen Themen auf deine Beiträge eingegangen ist, ohne wirklich zu meckern über deine Schreibweise! Ein Mal habe ich dich freundlich darauf hingewiesen BITTE auf deine Schreibweise zu achten!

Sicher gibt es auch Einige die nicht respektvoll sind, doch es ist nicht die Masse. 

Ich bin der Letzte, der die Schreibweise und Rechtschreibung, von anderen auf die Goldwaage legt. Mache selber bestimmt so manchen Fehler. 

Doch was du hier ablieferst, ist reine Respektlosigkeit! Du schmeißt uns Texte vor, da kann man nur noch rätseln, was du überhaupt meinst b.z.w. was die einzelnen Wörter überhaupt bedeuten sollen. 

Du schreibst im IT wo es genug Möglichkeiten gibt, seine Rechtschreibung zu überprüfen. Erschwerend kommt hinzu, du schreibst groß und Kleinschreibung mitten im Wort, mit überflüssigen  Bustaben. Wenn du nur mal kurz über deinen Text blicken würdest, bevor du in abschickst, sollte es dir auch auffallen!

Doch nein, lass die anderen doch rätseln, was du mit deine Texten überhaupt meinst! 

Stell andere User nicht als doof und überheblich da, wenn du selber, ganz laut HIER schreist! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Äaah🤔🙄 du gibst es in deinen Profil an und baggerst offensichtlich Frauen im Forum an! 

Wenn du so achtsam wärest, wie du immer behauptest, wäre dir ggf. aufgefallen, dass du Frauen anschreibst (hier im Forum ggf. auch privat) die mehrfach hier geschrieben haben das AO für sie das letzte ist und du ja schließlich ein bekennender Kondomfeind bist!

Schön, wie Du untr beeis stellst, das es Dir doch nur darum geht, zumindest mich zu diskreditieren. Auch Du reitest hier auf "Anbaggern" rum. wolltest Du genau lesn, dann beinhaltt Mein Beitrag an eine Teilnehmerin dieses Themas aussagen, die im Zusammenhang mit Ihrem Beitrag stehen. Dazu sollte genau der Umstand, das Sie auf Gummi nicht verzichten wollte ich aber mit nocht würde, der wesentlichste BEweis sein, das nicht ansatzweise auch nur der Gedanke bestand, hier eine Teilnehmerin an zu graben. JAJA - ich weis - Testosteron ist in Teifelszeug und hat bestimmte Auswirkungen.

Der rest deines Beiotrag ist am Ende auch nur die Wiederholun doch recht kleinmütigen Ansinnens. Es macht wirklich keinen sinn, darauf eiter ein gehen zu wollen. So wie ich mit deinen Versuchen hier esotherig und ausgedachter Philisophie auch noch als Wissenschaftlich belegt zu argumentieren, macht es keinen SInn.

Bei wissenschaft kommt es zuerst auf die Fragestellung an, was am Ende für eine Aussage heraus kommt, Genau wie beei Volksbefragungen und anderen Abstimmungen. Ich rinnere Gerne an Stuttart 21. Durch die Fragestellung mußte mit JA gestimmt werden, wenn man ein NEIn ausdrücken wollte. Das Ergebnis ist bekannt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HansDampf77:

Durch Gespräch mit Frauen, die ich hier und real führe

Du sprichst hier mit Frauen??? :flushed::flushed::flushed: Jetzt bin ich beeindruckt!

Spaß beiseite... Ich findes das gerade an solchen Seiten wie dieser fantastisch, dass man eben schon recht schnell sehr offen und frei über Sex spricht, ganz egal, ob das der ist, den man mit seinem Gegenüber vielleicht mal haben wird oder einfach so, weil man sich austauschen und die Chance nutzen möchte, gerade eben auch die Frauensicht auf bestimmte Sachen erzählt/erklärt zu bekommen, um das eben im eigenen Liebesleben dann "anzuwenden".

Im direkten "Nahkampf" ist das schon etwas schwieriger. Da bin ich zwar auch lernwillig, lasse mir gerne auch was erklären/zeigen, oder frage auch schon mal nach, wenn "Rückmeldungen" uneindeutig sind, aber der Ton ist da eben für mich entscheidend. Wenn das halt (überspitzt) rüberkommt, wie "Wie blöd stellst Du Dich da eigentlich an?" bin ich halt raus.... Wenn das dezenter/liebervoller formuliert wird: "Nicht so, versuchs mal...." ist das was anderes, dann nehme ich das gerne an. Alternativ schätze ich es sehr, wenn man einfach beim Frühstück oder anderweitig danach noch mal drüber spricht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

Im direkten "Nahkampf" ist das schon etwas schwieriger. Da bin ich zwar auch lernwillig, lasse mir gerne auch was erklären/zeigen, oder frage auch schon mal nach, wenn "Rückmeldungen" uneindeutig sind, aber der Ton ist da eben für mich entscheidend. Wenn das halt (überspitzt) rüberkommt, wie "Wie blöd stellst Du Dich da eigentlich an?" bin ich halt raus.... Wenn das dezenter/liebervoller formuliert wird: "Nicht so, versuchs mal...." ist das was anderes, dann nehme ich das gerne an. Alternativ schätze ich es sehr, wenn man einfach beim Frühstück oder anderweitig danach noch mal drüber spricht.

Sicher, der Ton macht die Musik, was auch auf Gegenseitigkeit beruht!

Beim Liebesspiel selber, rede ich Normalerweise nicht viel, da geht das meiste über nonverbale Kommunikation. Wenn man genug Achtsamkeit an dem Tag legt, reicht das schon für viel. Wenn das dann doch nicht klappt, kann man immer noch mit der Frauen reden. 

Doch wenn es nur Kleinigkeiten sind, die nicht wirklich unangenehm sind, kann man es besser im Nachhinein besprechen. 

Doch habe ich oft festgestellt, dass es vielen Frauen schwer fällt  darüber zu reden. Z.T muss man der Frau, alles aus der Nase ziehen, wenn sie nicht direkt „zu macht“ 

Musste aber auch feststellen, viele Männer (ja das hatte ich auch) können schwerer über ihre Gefühle/Ängste reden, wie über ihre sexuellen Bedürfnisse.

Jetzt mache ich es im „Pink Pong“ Verfahren. Ich erzähle ihr von meinen Gefühlen/Ängsten und im Gegenzug sie mit mir über ihre sexuellen Bedürfnisse. Wenn man diese Themen behutsam bespricht, ist Sex für beide viel schöner und entspannter. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch habe ich oft festgestellt, dass es vielen Frauen schwer fällt  darüber zu reden. Z.T muss man der Frau, alles aus der Nase ziehen, wenn sie nicht direkt „zu macht“ 

Ich kenne da halt solche und solche... Schöner ist's wenn es lockerer funktioniert

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jaybob70:

Ich kenne da halt solche und solche... Schöner ist's wenn es lockerer funktioniert

Sicher ist es schön, wenn man gleich ganz offen über Alles,  mit sein Partner reden kann. 

Doch so oft  habe ich es nicht erlebt. 

Ich selber musste ja auch erst lernen über meinen Schatten zu springen. 

Ich denke fast jeder hat so seine „Baustellen“.

Geschrieben

Ich kann sehr gut mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen umgehen und Frage bei den Frauen in meinen Freundeskreis auch aktiv nach, habe mir Mal alleine eine Brille gekauft... und die Kritik war vernichtend 🤓. Wenn man das nur auf poppen.de jetzt bezieht... man muss ja auch Mal damit rechnen dass eine Antwort kommt "wie ne vergiss es du bist halt kacke" oder so... muss man ja auch mit Leben. Umgekehrt... verstehe ich Frauen nicht 😅🤔 und kann eher selten Verbesserungsvorschläge machen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich selber musste ja auch erst lernen über meinen Schatten zu springen. 

Keine Frage... musste ich auch und vor allem erst auf jemand treffen, mit dem das so möglich ist....

Geschrieben
Am 8.12.2019 at 15:31, schrieb HansDampf77:

Können Frauen Kritik/Verbesserungsvorschläge ansprechen und können Männer diese annehmen?

• Ja
Geschrieben
Am 8.12.2019 at 15:46, schrieb TTTT4477:

Ist das nicht die Grundlage dafür, dass beide das bekommen, was sie wollen, dass man miteinander darüber spricht und sich entsprechend austauscht? Meiner Meinung nach ein absolutes Muss! 👍🏻

Das ist vollkommen richtig... nur sieht die praxis anders aus... sehr anschaulich erklärt in den kommunikationsmodellen von paul watzlawick...

Dazu kommen noch prägung und umwelt...

Lieber te... an sich solltem alle personen betechtigt sein, sachlicje kritik anzubringen... inwoeweot der krotosierte diese annimmt.... ist wohl sehe individuell... 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist immer wieder erstaunlich, festzustellen, dass einige mit der/m besten Freund/in offener sprechen können, als mit dem/r Partner/in ( ich hasse diese political correctness beim Schreiben)

Gerade der Mensch, dem man am meisten Zuneigung entgegen bringt, sollte doch auch der Mensch sein, dem man am meisten vertraut. Und diese/r sollte doch auch beim Sex der/diejenige sein, mit der/m man den höchsten Genuss erleben möchte. Insofern sie es doch völlig normal sein, Wünsche zur Optimierung frei aussprechen zu können, ohne dass der Gegenpart das als negativ ansieht.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Es ist immer wieder erstaunlich, festzustellen, dass einige mit der/m besten Freund/in offener sprechen können, als mit dem/r Partner/in ( ich hasse diese political correctness beim Schreiben)

Partner machen oft Vorwürfe, können mit Kritik nicht umgehen und sind selten bereit auf die Wünsche und Bedürfnisse einzugehen

Freunde hören einfach nur zu, da gibt es keine Reibungspunkte

Geschrieben
Am 9.12.2019 at 11:22, schrieb jaybob70:

Das müssen sehr arme Frauen sein. Arm im Hinblick auf ihre eigene Lust und Erfüllung.

Ich hab mich einige Jahre mit "Telepathie" befasst und bin zum Schluss gekommen: Funktioniert nicht.

Entweder, ich zeige dem Mann worauf ich stehe oder ich muss eben damit leben, dass es eben nicht allzu schön für mich wird.

Und da ist doch wirklich nichts dabei, den Schwanz zärtlich anzufassen und dem Manne zuzuhauchen, wie man es lieber hätte.

Ich hab auch noch keinen Mann kennengelernt, der da nicht gerne mitmacht.

Also Mädels, seid nicht doof und bringt Euch ein.

Geschrieben
Wie sich hier alle anfauchen! 😂😂👍 Jungs, ganz großes Kino! 😘😘😘
Geschrieben
Am 10.12.2019 at 08:29, schrieb Wifesharing-Forever:

Partner machen oft Vorwürfe, können mit Kritik nicht umgehen und sind selten bereit auf die Wünsche und Bedürfnisse einzugehen

Ist das wirklich so oft der Fall? 

Kannst du den offenen alle deine Bedürfnisse und Wünsche ansprechen und kannst du das schon lange?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.12.2019 at 08:19, schrieb Quaerendisque:

Insofern sie es doch völlig normal sein, Wünsche zur Optimierung frei aussprechen zu können, ohne dass der Gegenpart das als negativ ansieht.

Sollte... ja... nur leider nicht wirklich selbstverständlich..

Erst recht Frauen, haben eher Problem über ihre sexuellen Bedürfnisse zu spreche. Mit der Zeit/Alter wird es besser, doch noch meiner Erfahrung fällt es vielen Frauen eher schwer.

bearbeitet von HansDampf77
  • 7 Monate später...
  • Neu erstellen...