Jump to content

1 Monat enthaltsam

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Training lässt die Leistung nach und lieber den Druck bewusst und mit Genuss ablassen, als im Schlaf.
Geschrieben
Mein Rekord waren sieben Monate, allerdings im Krankenhaus gewesen, danach in der Genesung, da hätte ich trotz geilheit nicht den Kopf dazu gehabt . Aber gebracht hats nix im Sinne von befreit fühlen?
Geschrieben

Also nicht mehr onanieren kann ich genug wenn ich tot bin, ansonsten gilt, wenns juckt, dann kratzen 😜

Geschrieben
Ich werde tätig, wenn ich das Bedürfnis verspüre. Halte nichts von penisbezogenem Heilfasten.
Geschrieben
Joah, relativ. Man nimmt sich ggf halt die Lust ein bisschen damit. Denke ist individuell
Geschrieben
Lustiges Thema auf einer Seite wo hauptsächlich um Sex geht. Ich könnte mich auf täglich beschränken.
Geschrieben
Also wenn ich eine Weile nicht masturbiert habe, dann komme ich gewöhnlich beim nächsten Masturbieren oder Sex relativ schnell, was sich eher negativ auf das eigene Selbstbewusstsein auswirkt und alles andere als "befreit" agieren lässt. Mich befreit es eher, regelmäßig für Erleichterung zu schaffen, da ich dann wenig Angst haben muss, zu früh zu kommen. Mir ist bewusst, dass das alles Kopfsache ist, aber bei mir funktioniert es eben auf diese Weise, meinen Kopf frei zu machen.
Geschrieben
Wenn ich sehe das leere Neuprofile angeschrieben werden, dann haben schon einige 4 Wochen hinter sich🙄
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wollt ich auch mal probieren, hab nur eine Woche geschafft... Aber probier es ruhig mal, vielleicht schaffst du es sogar länger durchzuhalten! Es schadet auf keinen Fall und lässt dich unter Umständen bewusster mit dir und deinem Sexualleben umgehen lernen. Wenn du es durchziehst, dann berichte bitte!
Geschrieben
Also, wenn der Druck da ist, können sogar 24 Stunden ziemlich lang sein. ;-)
Geschrieben
Hat also doch schon ganz schön Teilnehmer gegeben. Wäre mal Zeit für die Umfrage “Wer hat wie lange geschafft?“ Aber nur mit Kopfsteuerung , mit verschlossen
Geschrieben
Ein Bekannter hat mir mai erzählt, nach einen Monat ohne wichsen...kommt man im Schlaf...jetzt bin ich mal gespannt wie es hier ist😂😂😂😂
Geschrieben
Das im Schlaf doll eohl zwischen 3. und 4. Woche kommen. Nur werden die Eier davon auch nicht kleiner
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sonnyboy76:

Dadurch erhöht Prostatakrebs- Gefahr. Man sollte sich mindestens 2 mal in der Woche ejakulieren.

Totales Ammenmärchen, dass man erhöhtes Krebsrisiko hat. 

Lange Abstinenz führt höchstens zu erhöhtem Spermavolumen. 

Geschrieben
Ich halt es net mal ne Woche aus 😳😳
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichbinich162:

Ein Bekannter hat mir mai erzählt, nach einen Monat ohne wichsen...kommt man im Schlaf...jetzt bin ich mal gespannt wie es hier ist😂😂😂😂

Um im Schlaf zu kommen, braucht es keine Enthaltsamkeit. Ein erregender Traum genügt.

Wenn Dir danach ist es zu versuchen, dann mach es. Befreiend war weder auf Masturbation noch auf Sex zu verzichten für mich. Ohne Mastrubation wurde ich unausstehlich für meine Umwelt und für mich selbst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb norbert-3238:

Totales Ammenmärchen, dass man erhöhtes Krebsrisiko hat. 

Lange Abstinenz führt höchstens zu erhöhtem Spermavolumen. 

Aber nicht mehr als 2 Säcke voll ;-) Der Überschuß scheidet mit dem Urin aus dem Körper aus.

Geschrieben
Ist ja bald Weihnachten. Wer wünscht sich da keinen dicken Sack😂
Geschrieben
Irgendwie habe ich gehört das das im November viele gemacht haben und das irgendwie in Trend war aus welchen Grund weiss ich nicht. Ich mach bei sowas nicht mir entweder von selbst oder garnicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie241277:

Um im Schlaf zu kommen, braucht es keine Enthaltsamkeit. Ein erregender Traum genügt.

Wenn Dir danach ist es zu versuchen, dann mach es. Befreiend war weder auf Masturbation noch auf Sex zu verzichten für mich. Ohne Mastrubation wurde ich unausstehlich für meine Umwelt und für mich selbst.

Lach, ich werde nach Maximal zwei Wochen ohne Sex extrem gereizt...daher kann ich es garantiert nicht versuchen...deshalb habe ich es bei ihm damals überhaupt nicht verstanden 

Geschrieben
Hallo ..... habe das auch mal ausprobiert und 11 Tage durchgehalten .... ab dem siebten Tag war es fast eine Qual und am 12. Tag hielt mich nichts mehr und habe eine riesenladung Sahne abgespritzt ... nun masturbiere ich so 3 mal die Woche ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichbinich162:

Lach, ich werde nach Maximal zwei Wochen ohne Sex extrem gereizt...daher kann ich es garantiert nicht versuchen...deshalb habe ich es bei ihm damals überhaupt nicht verstanden 

Mit dem letzten Satz war der TE gemeint.

• Neu erstellen...