Jump to content

1 Monat enthaltsam

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das nicht diese Bewegung namens 'NoFap'? Ich hätte keine Lust drauf. Aber jeder wie er mag. Gilt auch für sie und es!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Versuch mal einen Monat lang keine Süßigkeiten, Internet, Fleisch oder Alkohol. 

Kein Alk: kein Problem

Kein Fleisch: kein Problem

Kein Internet: wird schwierig

Keine Süßigkeiten: völlig unmöglich, ich bin Opfer der Zivilisation :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Ist das nicht diese Bewegung namens 'NoFap'? 

Die Bewegung heißt FuckForFuture. Eine andere heißt, in Anlehnung an den Casual Friday, Fucking Friday.

Geschrieben
@ bineugierig_HL vielleicht sollten wir uns mal treffen und gegenseitig verwöhnen, ich ficke mich auch selbst damit. In einem Katalog habe ich schon welche aus Kunststoff gesehen, ob das so gut ist?
Geschrieben

Es ist wohl einfacher es sich zuzugestehen weil daran heutzutage nichts verwerfliches sein sollte.

Schwieriger dann doch es zu lassen, stell dir vor es wäre berüchtigt, nicht erlaubt. 

Macht es jeder weil es alle machen? Stammen wir da zu sehr vom primitiven ***ischen ab? So wie die Affen es tun?

Da gibt es die Frage was soll daran gut sein?

Erst wenn man es lange ausprobiert hat, kann man den Unterschied feststellen. Man lebt auch so gut und konzentriert sich auf andere wichtige Dinge. Man kann auch so (über)leben. Irgendwie beruhigend.

Geschrieben
Warum hörst Du auf andere mach einfach was Dir Spass macht, hast nur ein Leben
Geschrieben
unfassbar, dass jemand so was postet.... ich lese etwas, und lebe danach..... dann höre jetzt auf mich... überweise mir täglich 10,00 und Du wirst Dich meschlich, körperlich und geistig viel besser fühlen. Sobald die erste Überweisung eingegangen ist, nehme ich den Post ernst
Geschrieben
Ich kann problemlos wochenlang darauf verzichten!! Aber nicht auf Sex!😅
Geschrieben
Uh. Das wird schwer. Ja auch die Eier. Keine Ahnung ob sich da die Laune zum Guten oder schlechten ändert.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb T0uch_me:

Versteh garnicht, was an Enthaltsamkeit so schwer ist? Da ziehen Jahre bei mir ins Land, ohne eine Form von sexuellen Handlungen.Und ich vermisste nichts.

Bist halt ne Frau und kein Mann.

Geschrieben

1 Monat?

Kein Ding...reine Verteilungssache in der Priortätenliste die Mann(oder auch nicht) so hat...ganz einfach !

Geschrieben

Nach einer Woche drehst du durch... Sexphantasien egal wo Du grad bist. Nachts Schlaflosigkeit oder wenn du doch mal einschlafen solltest Sexträume, nächtliche ungewollte Ejakulation. 😳

vor 7 Stunden, schrieb marcus991961:

unfassbar, dass jemand so was postet.... ich lese etwas, und lebe danach..... dann höre jetzt auf mich... überweise mir täglich 10,00 und Du wirst Dich meschlich, körperlich und geistig viel besser fühlen. Sobald die erste Überweisung eingegangen ist, nehme ich den Post ernst

100 pro Tag wäre angebracht 😅

Geschrieben

Einen Monat habe ich definitiv noch nicht ausprobiert, aber grundsätzlich finde ich etwas Pause zwischendurch nicht verkehrt, weil das, was Mann so im kleinen Sack mit sich führt, jenen kleinen Sack dann wieder etwas praller macht. Aus meiner Sicht wird die eigene Lust dann stärker und intensiver.

Geschrieben
sowas gibt es jedes jahr im November NoNutNovember
Geschrieben
Keuschhaltung. Lass es von deiner Freundin bestimmen,wann und wie oft du darfst. DAS kickt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bops:

Ich masturbiere jetzt erstmal ...

Gute Idee, ich auch 🙂

Geschrieben

Der Sinn wenn man etwas gern tun moechte darauf zu verzichten erschließt sich mir nicht. Wenn 4 Wochen allerdings fuer Jemand ein Problem darstellt.....weia.

Geschrieben

Wenn du im Bett auf dem Bauch liegst fungiert der Steife als Wagenheber....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ErWi:

Ich habe beschlossen das ab morgen auch mal zu machen.

Viel Erfolg!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Likeable007:

Man kann auch so (über)leben. Irgendwie beruhigend.

Kann man schon. 7 Jahre in Tibet, 3 Monate auf Fahrt in einem U-Boot.... selbst beim Bund wurde einem gerüchteweise was ins Essen gemischt, um den Trieb zu unterdrücken.

Aber warum sollte man? Gesunde Menschen produzieren Sexualhormone und die Natur will, dass Mensch darauf reagiert. Meiner Meinung nach spinnen Menschen, die glauben, sie heben sich dadurch von anderen Tieren ab, dass sie ihre Sexualität unterdrücken. Was man davon hat sieht man in der katholischen Kirche (und anderen noch extremeren Religionen).

vor 1 Minute, schrieb twinspark70:

...3 Monate auf Fahrt in einem U-Boot.... 

Laut Extrabreit gehen auch 3 Jahre im U-Boot...

• Neu erstellen...