Jump to content

Überwindung zu bi

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich für mein Teil hab sowas durch und muß sagen das ich absolut hetero bin und einem Schwanz und auch einem Mann in sexueller Hinsicht nichts abgewinnen kann. 

Da es bei mir so ist stelle ich mir immer mal wieder die Frage ob es bei den so vielen bi-Männern nicht einfach nur darum geht sex und Ortsnamen zu haben und sie eigentlich nicht bi sind, Ihnen es aber vor geilheit egal ist, Hauptsache sex und abspritzen? 

Ich verurteile euch nicht, jedoch ist es mir als absoluter hetero einfach suspekt warum es so viele bi- Männer gibt? Macht ihr einfach die Augen zu wenn ihr einen geblasen bekommt und denkt es sei eine Frau? Sollte man eigentlich einen neuen te drüber machen.🤔

Was mir hier auf der Seite extrem auffällt 

Geschrieben
Am 8.12.2019 at 20:17, schrieb Tom-2422:

Hallo, hatte mir vorgenommen meine ersten bi- Erfahrungen zu sammeln.

Doch irgendwie fehlt mir die Überwindung dazu. Kennt jemand das Problem oder hatte jemand sowas schon mal?

Dann bist du eben noch nicht so weit.  Ob das wirklich so interessant ist?  Man muss nicht alles mitmachen was einem vorgegaukelt wird in zu sein.

Geschrieben

Einfach nen Typen suchen und los geht es, kein hin und her und ohne Frau dabei,nur so lernt man es, ob man es will.

• Neu erstellen...