Jump to content

Kondome..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja denn, hübschen Abend noch - für solche Lutscher hab ich meinen Satisfyer und mach mir ohne Tripper und Schwangerschaft nen schönen Abend.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BlueMelon:

Sowas hätte er auch vorher sagen können, ich kann auch nicht so gut mit Kondom aber klappen tuts auf jeden fall. Also für mich kein Grund sowas sausen zu lassen wenn alles andere passt, ich denke eher er wollte es versuchen ob du ihn bei der Ausrede ohne ranlässt... weg damit wenn du sowas nicht willst.

Meinte damit dumm von ihm sowas sausen zu lassen weil er auf einmal nur ohne kann :) Nicht dumm von dir, ich hätte genauso reagiert.

Geschrieben
Jap.... demletzt hat mir einer erklärt das man sich ja auch mit Gummi mit Krankheiten anstecken kann, daher wäre das überbewertet. Das von einem Mann Ü 50, war bisschen entsetzt. Allerdings weit im Vorfeld geklärt
Geschrieben
Und ups... Ich hab die Kondome vergessen.... Schon mehrfach passiert - kluge Frau baut vor und hat immer welche in der Tasche .. No Gummi - no Sex.. Ganz einfache Gleichung.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cappucchina:

ja denn, hübschen Abend noch - für solche Lutscher hab ich meinen Satisfyer und mach mir ohne Tripper und Schwangerschaft nen schönen Abend.

Aber gemeinsam mit Partner/in isses erheblich geiler!

Geschrieben

Ich bin auch immer wieder überrascht, wieviele Männer mit Kondom nicht poppen können, eine Allergie haben oder Angst haben zu versagen ... :confused:

Ohne Kondom kein Sex, so einfach ist das für mich!

Geschrieben
😂😂😂er kann nicht mit kondom. Tja was soll Mann dazu sagen 😂. Hoffe hast den in die Wüste geschickt
Geschrieben

Hi,

Ohne Kondom ist's ja wie Roulette. Mit Kondom sollte ja nun wirklich nicht das Problem sein. Gesundheit geht hier für mich klar vor.  

Geschrieben
Gummi sollte selbstverständlich sein und selbst wenn es bei weitem nicht gegen alle Krankheiten hilft, gibt es ja ein sicheres Gefühl, insbesondere für die Frau. Wer das nicht versteht sollte auch keinen sex mit Fremden angehen. So ein Blödsinn dass sex mit Gummi nicht geht, ganz im Gegenteil, hilft es dabei länger zu können, weil der Reiz viel geringer ist. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
Geschrieben
Ja.. Schon öfter erlebt.. Und dann kommen ganz seltsame ausreden warum sie unbedingt "ohne" wollen...
Geschrieben
Wieso ist denn alles hin, für sowas habe ich immer einen schnelltest, von der Deutschen Aidshilfe empfohlen. Wenns um andere Krankheiten geht die kannst Dir auch so mit ihm holen da nützt auch ein Gummi nichts. Fängt an beim Küssen, Oralsex usw. Damit musst Du eben rechnen wenns ONS suchst und gleich in die Kiste möchtest ;-)
Geschrieben

Natürlich ist es am schönsten ohne. Das Gummi kann man auch geil ins Vorspiel mit einbauen! 

Geschrieben
Ach ja...gerade letzte Woche auch so ein Typ abgewimmelt...wer so egoistisch ist darf mich auch nicht poppen de...😂
Geschrieben
Kenne ich von Frauen aber ich bleib da eisern nur mit sonst verzichte ich drauf. Und wen für sie dan das heißt das es nix wird ist das ok dann solls so sein mir ist meine Gesundheit wichtiger als 30 min Spaß.
Geschrieben

Plötzlich? Das klärt man doch vorher ob man ein Kondom dabei hat oder nicht. Da gibt es nur eine Aussage dazu. Du willst nur mit, er nur ohne -> Da hat der Maurer die Tür gelassen.

Geschrieben
Gibt schon bekloppte Leute,.... . Einfach vor die Tür setzen und gut.
Geschrieben
ist mir schon öfter mal pasiert, ich sage vorher im chat nur mit gummi, ohne läuft nichts dann kommt klar selbstverständlich.. dann kommt man sich näher das ding ist knüppelhart und ich zieh das gummi drüber dann kommt das mimimi ohne ist viel geiler. ich schmeiss die jungs dann mit halblatte raus, das ist für mich der grösste abturner zu wissen das er mit der masche womöglich schon in x mösen davor steckte. nen kerl mit verantwortung hat auch nen harten mit tüte drauf und wenn nicht soll er sich seine beute im ao chat suchen,
Geschrieben
Ich verstehe das nicht das so viele gegen Kondome sind... So schlimm ist das jetzt auch wieder nicht mit Gummi zu vögeln! Klar ist das Gefühl ohne intensiver, aber sollte die Gesundheit nicht vor gehen? Man weiß ja nie welche Krankheit der/die gegenüber in sich trägt. Vllt weiß die Person es ja selbst nicht!? Von daher würde ich bei einer neuen Bekanntschaft nicht drauf verzichten!
Geschrieben
Ich hatte eine solche Situation vor einem Monat: Mein Date war mit mir in einem Hotel, ich lag auf dem Rücken, er saß auf mir. Plötzlich fragt er, ob er mich ohne Gummi fi... könne. Und das fragte er mich sechs Mal!!!!!! Wir hatten danach Sex, alleedi MIT Kondom. Ich war zu geschockt, dass diese Frage überhaupt kam, da er meine Einstellung dazu kannte. Sollte mir eine solche Situation je wieder begegnen, werde ich aufstehen, mich anziehen und gehen.
Geschrieben
Guck dich doch hier mal um...AO ist doch an der Tagesordnung!
Geschrieben
Wie dumm das eigentlich ist, sowas zu machen. Einmal die falsche "ohne Gummi" gevögelt und Kind an der Backe.. ich werde es nicht verstehen..
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Maria2466:

Mit Gummi geht bei einigen Männern gar nichts. 

Liegt häufig an der falschen Größe. Ist der Gürtel zu groß oder zu eng schlottert die Hose oder schnürt einem die Luft ab.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb twinspark70:

Aber gemeinsam mit Partner/in isses erheblich geiler!

so n Baby 9 Monate später ist mit Partner auch erheblich leichter zu stemmen 

• Neu erstellen...