Jump to content

Kondome..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Amadea_74:

Ja, gibt es öfter als man denkt (nicht können mit Kondom).

Mittlerweile frage ich vorher ganz offen, ob er mit Kondom schlaff wird.
Absolutes Aus-Kriterium für ein näheres Kennenlernen.

Oh man, dass hat sooo viel mit dem Kopf zu tun, wo die „Mechanik“ das kleinste Problem ist! 

Geschrieben
Gibts da was zu überlegen ?!?! Nein !! Tür auf und raus ....
Geschrieben

Ja, kenne ich. Passiert gelegentlich. Aber da ich weiss, dass Jungs ihre Erektion willentlich erschlaffen lassen können, nur um ohne Gummi zum Ziel zu kommen, gehe ich standardmäßig auch davon aus, dass es gerade genau so ein Fall ist. Ohne mich.

Und wer mit Gummi "nichts spürt", wird logischerweise, auch ohne Gummi nix spüren, kann also auch gehen.

Geschrieben
Die richtige Größe und das Ding ist kaum spürbar...dumm für ihn, ist selbst schuld wenn er sich keine in seiner Größe kauft
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

doch kenne ich es von Frauen!  „Ich nehme doch die Pille, wo ist dein Problem“ 🤦‍♂️🤷‍♂️

So war die Welt bis 1985, als man sich beim Sex ausschließlich über Empfängnisverhütung Gedanken machte.

Geschrieben
Das ist großer Blödsinn, wenn Mann sagt, dass er mit Kondom nicht kann. Das findet wenn, dann nur im Kopf statt; das sind Typen, die einfach nur ohne vögeln wollen - Gesundheit hin oder her. Einfach links liegen lassen diese Typen.
Geschrieben
Wenn es abgemacht ist ist ja alles ok,wenn nicht dann hatt er-sie Pech ganz einfach.ich würde mich da garnicht belavern lassen,dann soll er-sie sich jemand anderes suchen ganz einfach.lg Björn 😘
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cannahan:

So war die Welt bis 1985, als man sich beim Sex ausschließlich über Empfängnisverhütung Gedanken machte.

1985 war ich 8, darüber habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht! 

Doch als ich alt genug für Sex war, hätte ich sicherheitshalber auch immer Kondome in der Tasche! Nicht nur um Krankheiten zu vermeiden, auch wegen der Verhütung!

So sehr wie ich Kinder liebe, nur mit der richtigen Frau, unter vernünftige Verhältnissen! 

Verantwortung, heißt auch, Verantwortung für den ggf. Nachwuchs!!!

vor 5 Minuten, schrieb blank_Er1974:

Das ist großer Blödsinn, wenn Mann sagt, dass er mit Kondom nicht kann. Das findet wenn, dann nur im Kopf statt; das sind Typen, die einfach nur ohne vögeln wollen - Gesundheit hin oder her. Einfach links liegen lassen diese Typen.

Die „Blockade“ gibt es, die man mit offenen Gesprächen aber gut beseitigen kann! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

1985 war ich 8, darüber habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht! 

Doch als ich alt genug für Sex war, hätte ich sicherheitshalber auch immer Kondome in der Tasche! Nicht nur um Krankheiten zu vermeiden, auch wegen der Verhütung!

So sehr wie ich Kinder liebe, nur mit der richtigen Frau, unter vernünftige Verhältnissen! 

Verantwortung, heißt auch, Verantwortung für den ggf. Nachwuchs!!!

1985 war ich 15, aber das Jahr war natürlich nicht zufällig gewählt, weil seinerzeit die ersten AIDS-Fälle  bekannt wurden und Kondomwerbung im Fernsehen salonfähig wurde ("Tinaaa, wat kosten die Kondome?"). Aber wenn ich nochmal an den Sexualkundeunterricht in der Schule zurückdenke, da wurde in Verbindung mit Kondomen auch auschließlich über Empfängnisverhütung aufgeklärt, nicht über Krankheiten, auch abseits von AIDS bzw. HIV. Aber es war ja auch eine andere Zeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cannahan:

1985 war ich 15, aber das Jahr war natürlich nicht zufällig gewählt, weil seinerzeit die ersten AIDS-Fälle  bekannt wurden und Kondomwerbung im Fernsehen salonfähig wurde ("Tinaaa, wat kosten die Kondome?"). Aber wenn ich nochmal an den Sexualkundeunterricht in der Schule zurückdenke, da wurde in Verbindung mit Kondomen auch auschließlich über Empfängnisverhütung aufgeklärt, nicht über Krankheiten, auch abseits von AIDS bzw. HIV. Aber es war ja auch eine andere Zeit.

Ja stimmt... in der Schule war es eher pragmatisch, da war Sex nur ein Thema, womit man Kinder zeugt...

Ok, HIV und Hepatitis wurden erwähnt, doch nicht z.B. Syphilis, HPV, Chlamydien... und deren gravierende Folgen! Außer das die meisten Päpste an Syphilis verstorbenen sind...was aber eher nebenbei erwähnt wurde...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cannahan:

1985 war ich 15, aber das Jahr war natürlich nicht zufällig gewählt, weil seinerzeit die ersten AIDS-Fälle  bekannt wurden und Kondomwerbung im Fernsehen salonfähig wurde

In Spanien wurden wir bereits 1982 vor einer ansteckenden Immunschwäche-Krankheit gewarnt. Nannte sich SIDA. Sindrome de Insuficiencia De Anticuerpos (Übersetzt: Syndrom nicht ausreichender Antikörper). Wenn ich nun daran denke, dass Spanien zu der Zeit, noch mehr ein 3. Welt Land war und im hochaufgeklärten Deutschland, erst 1985 diese Krankheit ernst genommen wurde... Ach ja, es scheint immer noch einige zu geben, die glauben, dass man diese Erkrankung den Leuten "ansehen" könne.

Geschrieben

Nö kenne ich nicht. :confused: Vielleicht weil ich das vorher kläre und mich auf keine Diskussion einlasse. 

Geschrieben
Ohne Gummi geht garnicht.Es gibt nur zwei Mädels mit denen ich ohne schlafe.Meine Frau und unsere gemeinsame Freundin. Wir vertrauen uns und kennen uns schon lange.
Geschrieben
Oh man,immer diese grundsatzdiskussionen. Je älter die Männer,um so schlimmer. Es geht ja nicht nur um HIV, sondern auch zig andere Übertragungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein niemals.😄Spass ... aaahhh zum ... solche Typen , die kein Gehirn haben, nur ein kleines Würstchen... uufff

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ohjeja, also ich hab bisher nur einen gehabt der überhaupt mit Gummi wollte! Alle anderen wollten lieber ohne! Und ehrlich gesagt, mir ist es auch lieber so! PS.: das ist nur meine Meinung und Erfahrung mit Männern. Erspart mir bitte jegliche Belehrungen, Merci!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb trueangle:

Oh man,immer diese grundsatzdiskussionen. Je älter die Männer,um so schlimmer. Es geht ja nicht nur um HIV, sondern auch zig andere Übertragungen.

Stelle ich hier auch des Öfteren fest. 

Mag daran liegen, dass denen ihre Gesundheit und der des Partners egal ist, solange sie keine Alimente zahlen müssen/dürfen.

Geschrieben
Ich kannte es umgekehrt. Die Damen wollten OHNE und hätten es auch, wenn ich nicht eins aufgesetzt hätte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Stelle ich hier auch des Öfteren fest. 

Mag daran liegen, dass denen ihre Gesundheit und der des Partners egal ist, solange sie keine Alimente zahlen müssen/dürfen.

Dass es speziell die älteren Semester sind, hab ich auch schon bemerkt. Ich vermute mal, dass die sich denken "Was solls, mit Hiv kann ich 20 Jahre leben, danach bin ich eh am Rande meiner Lebenserwartung"

Geschrieben
sowas gibts zwar eher selten, aber hab ich auch schon gehört...nun ja, war dann ein Fehlgriff
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexy_Aischa:

Dass es speziell die älteren Semester sind, hab ich auch schon bemerkt. Ich vermute mal, dass die sich denken "Was solls, mit Hiv kann ich 20 Jahre leben, danach bin ich eh am Rande meiner Lebenserwartung"

Stimmt Impotenz (keine Zeugungsfähigkeit) oder Gebärmutterhalskrebs, mag Ihnen ggf. auch egal sein... 

So ist es aber nicht nur bei Männern, kenne das auch von Frauen, meist jüngere. 

Mag auch daran liegen, dass sie wissen, wenn sie schwanger werden, haben Sie ausgesorgt...

Geschrieben

Könnt ihr Bananen mit der schale essen ?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

So ist es aber nicht nur bei Männern, kenne das auch von Frauen, meist jüngere. 

Mag auch daran liegen, dass sie wissen, wenn sie schwanger werden, haben Sie ausgesorgt...

Vielleicht. Ich weiss von einer Beratungsstelle und von Gesprächen mit einigen Frauen als auch mit Transfrauen und auch von mir selber, dass da ein gewisser Drang ist, unbedingt "besamt" zu werden, der sich nur sehr schwer unterdrücken lässt. Diesen "Wunsch" haben auch etliche Prostituierte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlueMelon:

Sowas hätte er auch vorher sagen können, ich kann auch nicht so gut mit Kondom aber klappen tuts auf jeden fall. Also für mich kein Grund sowas sausen zu lassen wenn alles andere passt, ich denke eher er wollte es versuchen ob du ihn bei der Ausrede ohne ranlässt... weg damit wenn du sowas nicht willst.

Bein. Echt. Der kleine Mann spielte mit Hut nicht mit. Kam mich hoch.. Nix. Frustrierend 

• Neu erstellen...