Jump to content

Treffen unter Fremdgehern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb v1980er:

Wieso sollte ich Geld ausgeben? Die Frau will doch was von mir, nicht umgedreht 😉

:clapping:

Geschrieben
Für die richtige Frau würde ich alles mögliche organisieren, ansonsten würde ich vielleicht Outdoor oder Auto favorisieren weil ich das spannend finde
Geschrieben
Für mich kommt kein gebundener Mann in Frage.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mapouka666:

Genau und es dann vielleicht auch noch im Ehebett treiben 🤦🏻‍♀️

Genau, erfasst 👌🏻😂

Geschrieben
natürlich Hotelzimmer, eine benutzbare Wohnung ist nicht zu finden! leider ...
Geschrieben
Es gibt mittlerweile in vielen Städten interessante Spielsuiten.
Geschrieben
Das Leben eines Fremdgehers ist schon hart. Wohin nur mit dem lästigen Partner?!🤔 Die Vorstellung, da stellt jemand seine Wohnung zum Ficken zweier fremder Leute zur Verfügung, ist doch bedenklich. Ist man dann nicht "Mittäter"?😎 Irgendwie erbärmlich...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Balu29556:

Für die richtige Frau würde ich alles mögliche organisieren, ansonsten würde ich vielleicht Outdoor oder Auto favorisieren weil ich das spannend finde

Mit dem richtigen Partner bräuchte man ja nix für ne heimliche Affäre organisieren...🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb different_MV:

Mit dem richtigen Partner bräuchte man ja nix für ne heimliche Affäre organisieren...🤔

wenn ich was das angeht die richtige Partnerin hätte würde ich hier nicht suchen, aber grundsätzlich hast Du schon Recht

Geschrieben

2 Fremdgängern meine Wohnung oder Haus zur Verfügung stellen …….was ist los mit dir ? Die Frage ist doch nicht ernst gemeint oder ? Die ficken dann in meinem Bett oder was ? Du willst fremdgehen , dann überlege dir vorher wo oder wie du es anstellst . Ich finde es immer wieder lustig , wenn ich  einen vergebenen Mann frage , wo er mich denn immer treffen möchte …….weil es soll ja regelmäßig sein ….is klar ……. nur wo das wissen sie dann nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

2 Fremdgängern meine Wohnung oder Haus zur Verfügung stellen …….was ist los mit dir ? Die Frage ist doch nicht ernst gemeint oder ? Die ficken dann in meinem Bett oder was ? Du willst fremdgehen , dann überlege dir vorher wo oder wie du es anstellst . Ich finde es immer wieder lustig , wenn ich  einen vergebenen Mann frage , wo er mich denn immer treffen möchte …….weil es soll ja regelmäßig sein ….is klar ……. nur wo das wissen sie dann nicht . 

Jo im eigenen Ehebett, wenn die Frau daneben liegt, ist dann für dich die bessere Lösung? 

Wenn jemand die eigene Wohnung für sowas zu verfügung stellen möchte, kann er dass doch tun! 
Du musst ja nicht! Ist ja nur eine Frage! Ich find deine Antwort viel dämlicher als die Frage an sich.... 
Denn deine Antwort ist darauf angelegt, als würde niemand sowas machen wollen, der normal im Kopf ist. 

Jo es denken nicht alle so wie du, und dass bedeutet nicht, dass sie blöd sind, nur weil sie andere Ansichten haben. 
Nützt ja nichts, wenn du einem Mann, der keine Moral hat, die möglichkeit nimmst Fremd zugehen, davon wird seine
Moral nicht korrigiert. Auch etwas, was viele Menschen einfach nicht begreifen! 

Der Nazi, der seinen Hass nicht mehr verbreiten darf, wird dadurch ja nicht zum Freund des Fremden. 
Der Hass geht ja durch ein Verbot ihn zu äussern nicht weg! Im Gegenteil, gestauter Hass ist das gefährlichste, was es gibt!

Ist bei Moral nicht anders! 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChristianGray:

Jo im eigenen Ehebett, wenn die Frau daneben liegt, ist dann für dich die bessere Lösung? 

Wenn jemand die eigene Wohnung für sowas zu verfügung stellen möchte, kann er dass doch tun! 
Du musst ja nicht! Ist ja nur eine Frage! Ich find deine Antwort viel dämlicher als die Frage an sich.... 
Denn deine Antwort ist darauf angelegt, als würde niemand sowas machen wollen, der normal im Kopf ist. 

Jo es denken nicht alle so wie du, und dass bedeutet nicht, dass sie blöd sind, nur weil sie andere Ansichten haben. 

Ich finde dich auch nett :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

2 Fremdgängern meine Wohnung oder Haus zur Verfügung stellen …….was ist los mit dir ? 

Wieso? Da kannst Du doch direkt mitmachen ;)

Männer würden ggf. bereitwilliger die Wohnung zur Verfügung stellen. ;)

Vielleicht putzt ja einer noch vorher, spült, kocht was leckeres. ;)..  

Vielleicht gibt es auch Miete. 

Und vielleicht man darf dann zugucken oder gar mitmachen....

......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich finde dich auch nett :clapping:

Mir ist eigentlich ziemlich egal, wie du mich findest! ;) 
Ich sage meine Meinung nicht um mich beliebt zu machen, sondern weil ich ein Recht habe sie zu äussern ;) 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ttam80:

Oder wäre ein poppen Mitglied mit benutzbarer Wohnung nicht das optimale?!

Aber ja doch, ich stell noch Kaffee und Kekse hin, frische Bettwäsche und Handtücher sind selbsverständlich.

Vorher natürlich noch eine Grundreinigung der Wohnung.

Ein paar Kondome lege ich dann auch hin.

Wohin soll ich die Rechnug schicken?

Geschrieben

In der Wohnung des (Ehe)Paares, womöglich dann noch im Ehebett, würde ich keinen Sex haben wollen!

Auch wenn sich das widersprüchlich anhört, da hätte ich zu viel Skrupel, ein schlechtes Gewissen, ein schlechtes Gefühl, zu große Bedenken "erwischt zu werden" und letztendlich zu großen Respekt vor der Beziehung!

Deshalb für mich erste Wahl ein Hotelzimmer oder ein Stundenzimmer, ggf. auch ein Motto-Zimmer(kann auch mal ganz reizvoll sein, mit Whirlpool, "weißer Raum" oder BDSM-Zimmer ;)) Outdoor nur im Sommer an einem See oder auch bei mir(sofern sie Raucherin ist).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Aber ja doch, ich stell noch Kaffee und Kekse hin, frische Bettwäsche und Handtücher sind selbsverständlich.

Vorher natürlich noch eine Grundreinigung der Wohnung.

Ein paar Kondome lege ich dann auch hin.

Wohin soll ich die Rechnug schicken?

Über den Preis lässt sich ja reden 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ttam80:

Ersteres meinte ich...... Ein Mitglied dass seine 4 Wände zur Verfügung stellt

Also wohntest du mit deiner Partnerin nicht zusammen oder hast eine extra Wohnung fürs Fremdgehen? 

Ok, kann den „Vorteil“ haben, dass Bett ist ggf. noch warm, wenn die Freundin kurz vorher gegangen ist...

Gut das ich mir darüber keine Gedanken machen brauch...mir reicht eine Frau, zu der ich ehrlich sein kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Auch, das rechnet sich alles auf wenn man heimlich eine Kamera mitlaufen läßt ;)

Ich finde es erschreckend wie naiv hier manche sind und so ein Angebot einer "Fickwohnung" in Anspruch nehmen würden.

Geschrieben
Meißt bei mir privat, da ich Single bin und man sich bei mir austoben kann😊 ob derjenige ne Freundin hat oder ne Ehefrau, stört mich nicht im geringsten. Hauptsache Sex !!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skeeter2019:

Meißt bei mir privat, da ich Single bin und man sich bei mir austoben kann😊 ob derjenige ne Freundin hat oder ne Ehefrau, stört mich nicht im geringsten. Hauptsache Sex !!!

Na wenn das keine passende Antwort auf die Frage ist.....:scream:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skeeter2019:

Hi hast ein sehr sympathisches Profil schreibst du mir mal?lg

Geschrieben
Rechenbeispiel... - ein Paar (beide haben Partner, welche von dem Treiben keine Ahnung haben) kommen zu dir, um es miteinander zu treiben. So... und was machst du? Entweder du kassierst sie ab, möchtest mitmachen... oder...oder...? Nun ziehe die Wahrscheinlichkeit in deine Berechnung, mit der du hier eine Frau für ein Abenteuer findest.... 100 : 3 (M/F)... und der Mann des Paares möchte sie mit dir Teilen?... unwahrscheinlich!
  • Neu erstellen...