Jump to content

Treffen unter Fremdgehern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo ein Wille ist, findet sich auch ein Gebüsch;), wer es also unbedingt will, wird immer ein lauschiges Plätzchen finden.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ttam80:

Hallo, wo treffen sich die Paare, die zuhause jeweils einen Partner sitzen haben? 

Nehmt ihr Euch jedesmal ein Hotelzimmer? 

Oder wäre ein poppen Mitglied mit benutzbarer Wohnung nicht das optimale?! 😉

Eigentlich fast immer Hotelzimmer, ab und zu bei dem anderen Zuhause (wenn der jeweilige Partner für längere Zeit nicht da ist). Das Ehebett oder Schlafzimmer ist absolut tabu, es gibt im jeweiligen Haus ein Gästezimmer.

Niemals würde ich die Wohnung eines anderen nehmen....dann gäbe es ja einen Mitwisser. 

Geschrieben
➦ Rosenrot707 hat 3-2-1-Deins zitiert: ❝➦ Ich bin eben ein hoffnungsloser Romantiker! 😇😇👻❞ Erhalte dir das bloß ! Ich bin ja auch so ne Gefühlstante , egal ob das hier jemanden interessiert , den Richtigen interessiert es sicher . ------ Ich habe hier im Forum ein paar Verhaltensstudien gemacht und kann dir daher den perfekten Tipp geben, den Richtigen zu finden! Scheinbar ist es sinnvoll, einen Thread zu eröffnen und seinen Unmut mit allen zu teilen. Bei einigen scheint das sigar so erfolgreich zu sein, dass sie das öfter machen, fast schon regelmäßig! 😂😂😇👻😘😘
Geschrieben
Eine gute und günstige Lösung ist ein Dauercampingplatz. Werden oft mit Wohnwagen günstig weitergegeben und kosten ca 150.-€ im Jahr. Mit ein bißchen Glück ist auch noch ein Badesee dabei. Macht in der Nacht ja auch Spas das baden.
Geschrieben

Meine Freundin hat ein Zimmer bei ihrer Freundin, das sie dafür verwenden darf.

Geschrieben
Am 9.12.2019 at 07:31, schrieb ttam80:

Oder wäre ein poppen Mitglied mit benutzbarer Wohnung nicht das optimale?! 😉

Jetzt weiß ich, was ich mache, wenn der Hausdrachen nicht mehr leben sollte, ich vermiete

Geschrieben

In einem schönen Hotelzimmer, mit großzügigem Bad und Wellnessbereich, in dem man idealerweise gemeinsam die Nacht verbringt und morgens zu zweit aufwacht und nett frühstückt. Ich verabscheue diese Rein-Raus-2-Stunden-Popptreffen.

Geschrieben
Am 9.12.2019 at 07:31, schrieb ttam80:

Nehmt ihr Euch jedesmal ein Hotelzimmer? 

Nicht immer aber oft. Funktioniert bestens, einfach ohne Frühstück buchen, sofort bar bezahlen und gehen, wann man möchte. Wir lassen den Schlüssel auf dem Schreibtisch liegen und ziehen die Tür nur zu. Die Reinigungskräfte haben ja Schlüssel für jedes Zimmer.

Noch nie kamen in "unserem" Hotel irgendwelche Fragen.

Geschrieben

Outdoor, wenn man die richtigen Plätze kennt.

Es kann auch sehr erregend sein, wenn sich das normale Leben in unmittelbarer Nähe abspielt ;-)

Aber im Hotel/Appartment ist es deutlich gemütlicher und man hat auch mehr Möglichkeiten!

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Wir treffen uns gern zum Spaziergang um dann spontan und schnell unseren Spaß zu haben, immermal im Motel one - falsche Adresse und Barzahlung (Empfang bis 22.00 Uhr) mehrfach Novum Paderborn... 

Also, alles geht wenn man will! 

• Neu erstellen...