Jump to content

Kurvig, mollig, dick?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde dich auch nicht zu dick. Ist doch alles super und nette fotos
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Die gehen oft einfach an der Realität vorbei, das kann man in deinem Thread ja wunderbar lesen. Du bist ehrlich, zu Dir und zu anderen. Das finde ich wirklich echt gut...

Ich finde das überragend....

(Übrigens...eine ganz ganz liebe Person liest hier gerade mit....die mitreden kann! Vielleicht sagt sie was dazu...würde mich freuen..OT, sorry)

Geschrieben
Ich sehe das wie du. Kurvig ist noch ein bissl was anderes als dick. Ist meine Meinung. Bei dem Unterschied dick, mollig, Rubens und was es nicht noch so alles gibt, bin ich überfragt bzw für mich ist das alles dick, nur schöner umschrieben.
Geschrieben
Also 80zig, 90zig kg würd ich noch kurvig oder sexy finden bei der größe, über 100 sind eindeutig Dick
Geschrieben
Das hast du doch auch und ein bisschen Bauch muss dann auch sein😊😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Bei manch Kommentar kommt mir glatt das Frühstück wieder hoch was ich nicht hatte... Aber das wäre nen anderes Thema... 🤷‍♀️ Immer eigenartig wenn solch Thema hier kommt mit Frau ist "Kurvig, Mollig, Dick" wieviele auf einmal drauf stehen und wie toll sie es doch finden und bla bla bla... Sind wir doch mal ehrlich Jungs, stünde eine vor euch mit knapp 1.60 und 120kg würdet ihr es glaub nicht mehr so sexy und toll finden wie immer gebrüllt wird hier... 🙄

Jep, zum kotzen dieses schwanzgesteuerte geschleime. 

Dafür nehme ich gerne einen Strafpunkt in Kauf. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Heike2112:

Ganz ehrlich Du bist nicht dick du bist kurvig ....ich bin dick !!! Ich stehe dazu und kann auch andere Frauen gut finden ....ob dick dünn oder kurvig ,...

Es ist ledigich eine Fage der Ezit, bis TE dich eingeholt hat. Und es ist zu erwarten, das Sie da noch deutlich vor deinem jetzigen Alter ist.

Mich würde wirklich interessieren, wie solche Größe/Gewichtsverhältnisse zustande kommen. Ich selber weis von mir, das ich in den letzten Jahren durch mangelnde Sauerstoffversorgung zugenommen habe. ca 20 Kg. Ich bin mangels Sauerstoffversorgung (da kann ich Atmen so viel ich will) bin ich Viatl eingeschränktz. Mein gewicht kann ich in etwa halten, wenn ich pro tag 3 bis 4 scheiben Brot esse. Alles Düber fürht zur gewichtszunahme.

Ich sehe da aus eigenem Erleben einen kausalen Zusammenhang zwischen der Person udn den Größe/gewichtsverhältnis. Gut - Ich habe nicht ansatzweise eine Changs dem chronischen und vfinalen Verlauf etwas entgegen zu setzen. Bei TE und anderen sehe ich das deutlich anders.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Honigxoxo:

mir ging es eher um die Erwartungen der anderen.

Also wer bei den Profilbildern falsche Erwartungen hat, dem ist dann wohl einfach nicht mehr zu helfen.

Ist doch alles "hinreichend Dokumentiert" :smiley:

Geschrieben
Ich finde die Angaben immer total blöd. Jeder interpretiert das ja anders. Ich bin speckig,aber nicht dick finde ich 😅 mollig finde ich aber auch nicht 😅🤔 hab halt einige Kinder bekommen,das sieht man schon 😅🤷 ich hab normal angegeben,aber was ist schon normal? 😅🤷
Geschrieben
Du bist nicht dick du bist mollig und hast alles da wo es hin muß. Dick beginnt bei mir wenn auch der Bauch dick ist ,du hast aber richtig Figur
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maex573:

Jep, zum kotzen dieses schwanzgesteuerte geschleime. 

Dafür nehme ich gerne einen Strafpunkt in Kauf. 

Ich geb dir recht, aber der Punkt dafür muss ja nun nicht sein... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Honigxoxo:

Was erwarten die Männer dann, wenn sie mich sehen?

Wenn ich ehrlich bin,  ich sehe eine sympathische Frau mit ordentlich was auf den Rippen.  

Es gibt Männer, die stehen auf dünne Frauen,  andere auf dicke und wieder andere auf irgendwas dazwischen.  Du bist ehrlich mit deiner Figur und deinem Gewicht,  wer nicht damit um kann,  sucht sich halt was seinem Geschmack entspricht.  

Warum sich also Gedanken machen? 

Geschrieben
Ich finde jede form an frauen sexy wenn diese natürlich sind. Ich mag Mollige weiche Frauen sogar lieber als so knochige. Aber ich finde jede Frau die zu ihrer Figur steht sieht sexy aus weil sie es ausstrahlt. Die super Frau die uns in der Werbung vorgegaukelt wird gibt es nicht. Jeder Mensch gat hir und da eine"problemzone"😉
Geschrieben (bearbeitet)

TE schreibt im Kommentar "Ich wollte jetzt nicht von zig Männern hören das ich nicht dick / mollig bin" "Zig Männer daraufhin: "Du bist nicht dick /mollig sondern___"

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Dieses Thema ist tatsächlich sehr nervig. Bei mir ist das einfach sehr individuell. Da spielt das Gewicht gar nicht wirklich eine Rolle. Entweder mir gefällt ein Mensch oder halt nicht🤷🏽‍♂️
Geschrieben

Das ist wirklich nicht so einfach das zu deuten, ob jetzt mollig, dick, kurvig, fett( kein  schöner Ausdruck) sorry

Das liegt alles im Auge des Betrachters. 

Ich sage über mich das ich dick bin, in meinem Profil steht mollig weil es sich einfach schöner anhört😄

Für mich bist du mollig und weißt wie Du Dich schön in Szene setzt auf den Bildern...bist ne ganz hübsche 😙

Geschrieben
Von deinem Profil her würde ich dich als mollig einstufen... Aber das ist ja alles relativ... Hauptsache ist doch du fühlst dich gut damit und das gegenüber weiß es auch zu schätzen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bei manch Kommentar kommt mir glatt das Frühstück wieder hoch was ich nicht hatte... Aber das wäre nen anderes Thema... 🤷‍♀️ Immer eigenartig wenn solch Thema hier kommt mit Frau ist "Kurvig, Mollig, Dick" wieviele auf einmal drauf stehen und wie toll sie es doch finden und bla bla bla... Sind wir doch mal ehrlich Jungs, stünde eine vor euch mit knapp 1.60 und 120kg würdet ihr es glaub nicht mehr so sexy und toll finden wie immer gebrüllt wird hier... 🙄

***  Also ich steh zu meinen Aussagen, wers anzweifelt darf es auf die Probe stellen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Dick ist anders...Du hast geile Kurven und nur Hunde spielen mit knochen
Geschrieben
Manche Männer stehen halt auf Mollige oder Dicke Frauen weil ihr Charakter meist am schönsten ist und im Bett super Kenne auch noch so ausgehen und zeigen wollen Sie mit einen Streichholz und im Bett mit Dicken
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetCherry77:

Für mich bist du mollig und weißt wie Du Dich schön in Szene setzt auf den Bildern...bist ne ganz hübsche 😙

Deine Bilder sind doch auch schön und gut in Szene gesetzt.

• Neu erstellen...