Jump to content

Schlechte, merkwürdige Fotos!

ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, das mit den Bildern ist immer so eine Sache und liegt auch immer im Blick des Betrachters. Fotos sind ja auch eine Form von Kunst. Die meisten versuchen sich doch immer vorteilhaft abzulichten und unschöne Körperstellen ein wenig weg zu retuchieren, was ich auch völlig in Ordnung finde. Was aber gar nicht geht, wenn man sich als was ausgibt, was man gar nicht ist. Und wenn ich mir da so manches Paarprofil anschaue, ist mir sofort klar, dass das Paar nur aus dem männlichen Part besteht.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

Geschrieben
selber kein bild haben und über die anderen meckern????
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb einsamesbaerchen:

Wenn ich ein Bild einstelle, dann doch lieber ein gutes, als irgend so ein miserables! Oder?

Die Geschmäcker, was gut ist oder nicht sind eben subjektiv.... 😉

Jeder blamiert sich halt so gut wie er kann!

Ausserdem sind wir doch bei poppen und nicht Fotocommunity (Euro ins Phrasenschwein)

0A5C98DB-4A9A-4FEB-A32B-963D2CFFE1E5.gif

Geschrieben
Wir denken da genau Soooo..... Lieber stellen wir wenige und dafür schöne Fotos ein. Also wir denken, daß wir schöne Fotos ausgewählt haben. Vielleicht mögt ihr ja mal was zu unseren schreiben. Nicht das wir die falschen ausgewählt haben ☺️😉 LG 😘
Geschrieben
Also ich sehe lieber ein schlechtes Foto als gar keines. Schließlich sagt ein Foto doch einiges über den Menschen aus. Und selbst wenn man darauf nur einen Nippel zu sehen bekommt, sagt es ja immerhin aus, dass derjenige eine solche Form der Selbstdarstellung als angemessen empfindet. Und Nippel ist auch nicht gleich Nippel. Ist er schön ins rechte Licht gerückt, wie ist die Farbendarstellung, die Komposition der Aufnahme, wurde nachbearbeitet etc. All das verrät etwas über einen Menschen. Jemand ohne Bild ist in meinen Augen einfach nur langweilig und da habe zumindest ich auch kein Interesse, denjenigen/diejenige kennenzulernen. 😘
Geschrieben

Gute Bilder wollen doch die meisten , das ist doch langweilig. Dann lieber ein schlecht aufgenommenes einstellen und man hat etwas, was die meisten nicht haben.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Caro189:

ist doch schön, dass sich jeder so zeigt, wie er sich selbst sieht. da weiss man gleich, woran man ist. Erleichtert die Entscheidung, ob ein weiterer Kontakt passen könnte oder nicht

Sicher, keine Frage. 

Aber es wäre vorteilhaft, wenn einige etwas mehr auf den Hintergrund achten würden.

vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Da sind mir solch merwürdigen Bilder lieber, wie solch eins was du drin hast...

Er sagt sich wahrscheinlich: Besser gar kein Bild, als ein schlechtes Bild.

Oder er möchte niemanden erschrecken. Ist auch eine Möglichkeit. 😂

Geschrieben
Ich habe schon mal hier kostenlose Shootings angeboten aber die Damen hier haben da wenig Interesse wie es scheint. Rege mich über die schlechten Bilder nicht mehr auf
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb einsamesbaerchen:

Ich bin ja schon einige Jahre hier und hab auch schon viele Profile gesehen . Und ich frag mich immer wieder, warum so viele Mitglieder, so schlechte, unscharfe, schlecht aufgenommene ,komische Hintergründe, merkwürdige Haltungen....usw auf ihren Fotos haben?

Wenn es dich interessiert, warum fragst du das dann nicht die, deren Bilder du hier bemängelst? 🤔 Wie soll ich dir denn bspw. darauf antworten können, warum sie solche Bilder einstellen.....die dir nicht gefallen? 🤷‍♀️

Wenn ich ein Bild einstelle, dann doch lieber ein gutes, als irgend so ein miserables! Oder?

Dein's find ich persönlich jetzt auch sehr gelungen.

Was will man damit sagen, wenn man sich unscharf fotografiert (wo ich mehr erraten muss , als das ich was sehe)...

Das das Bild unscharf ist?

oder man vor irgendwelchen unordentlichen und unaufgeräumten Zimmern posiert?

Komm vorbei und räum auf.

Was sagt ihr zum Thema schlechte Fotos? Lieber keins, als ein schlechtes? Oder besser als überhaupt keins?

Nix. Mir ist wurscht was andere für Bilder einstellen oder ob sie überhaupt was einstellen. 🤷‍♀️

Und ich lese einfach erstmal die Antworten....bevor wieder jemand schreibt, der Ersteller antwortet überhaupt nicht weiter !! ;)

Ja....mach das.

vor einer Stunde, schrieb dragon004:

Ich ärgere mich besonders über Fotos die mit Sternchen oder anderem Beiwerk "aufgepeppt" sind und dann aus einem hübschen Mädel eine Witzfigur machen...wie im Kindergarten

Da ärgerst du dich drüber? Sind doch nicht deine Bilder, die verhunzt werden. 

vor 33 Minuten, schrieb wirzeigengern:

stellen wir

*hust* ihr meint damit das eure "Sie" Fotos eingestellt hat, sie zur Schau gestellt wird. 

Geschrieben
also ich sehe es so...wenn man hier jede Erwartungen der User erfüllen wollen würde...jeder legt ja auf etwas anderes wert..(der eine kriegt nen Steifen bei Rechtschreibung..dem nächsten gefallen Fotos nicht...) dann wäre ich sicher nicht hier auf der Plattform....Kann ja jeder suchen was er will..aber wie wäre es wenn jemand etwas im Profil hat..eine Vorliebe...schlechte Fotos etc...wenn man vielleicht mal merkt das nicht jeder ...so sein muss wie ihr es erwartet oder besten Falls selber seit...gefallen euch Fotos nicht? seht sie nicht an...passt euch ein Fetisch nicht dann zieht weiter und lasst den Blödsinn unter den Beiträgen...
Geschrieben
Ich finde ein Foto sagt schon einiges über einen Teilnehmer hier aus. Das eigene Profil ist meistens der erste Kontakt und der erste Eindruck zählt halt. Klar, es gibt Leute, die sind nicht so fotogen, oder können/wollen aus irgendwelchen Gründen ihr Gesicht nicht zeigen. Man kann aber auch ein Nacktfoto stilvoll in Szene setzen und muss nicht irgendein unscharfes oder uraltes Foto hochladen. Zum Glück gibt es hier auch einige User, die richtig tolle Bilder auf ihren Profilen haben, zum Teil richtig kleine Kunstwerke... :)
Geschrieben

ich denke immer, jeder wie er mag und kann. Und außerdem sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Es wird schon einen Grund haben, warum die Person gerade das Bild einstellte.

Glücklicherweise ist ja niemand gezwungen, mit irgend jemandem Kontakt haben zu müssen, dessen Fotos nicht gefallen.

Geschrieben
Anderen ihre Fehler aufzeigen aber selber kein Bild besitzen. Bestimmt so ein bilder Sammler
Geschrieben

Wer Interessiert sich für Bilder? Bilder sind Momentaufnahmen. 

Mir egal, was da im Hintergrund zu sehen ist. 

Der Mensch ist mehr als nur die Hülle. 

Ich hab auch Bilder drin, die unvorteilhaft sind. Aber mich interessiert es nicht. Wer nur nach dem äußeren geht, soll halt glücklich werden. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Waldmann75:

Mir egal, was da im Hintergrund zu sehen ist. 

Der Mensch ist mehr als nur die Hülle. 

Ich hab auch Bilder drin, die unvorteilhaft sind. Aber mich interessiert es nicht. Wer nur nach dem äußeren geht, soll halt glücklich werden. 

Das Äussere spiegelt aber das Innere! Also ich möchte es nicht mit unaufgeräumten chaotischen Menschen zu tun haben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb einsamesbaerchen:

usw auf ihren Fotos haben?

• Weil sie es so wollen 
Geschrieben
Darf man sich aufregen wenn man selbst keins drin hat?😂
Geschrieben
Gut das dein Foto so scharf und aufgeräumt ist. Was nämlich gar nicht geht ist selber kein Foto eingestellt zu haben aber über andere meckern. Aber das machst du ja zum Glück nicht *Ironie aus 😉
Geschrieben

Dann besser ein schlechtes als gar keins ( wobei Schlecht ja immer im Auge des Betrachters liegt ) Sehe ich z.b. im hintergrund eine verdreckte oder unaufgeräumte Wohnung, ist es doch prima, dass ich das vorher schon sehe und nicht erst ,wenn ich einen Fuß über die Türschwelle setze. denn so kann ich im Ansatz erahnen oder zumindest hinterfragen, was die Intention hinter diesem Bild ist. Denn auch die Antworten darauf geben mir Ausschluss darauf, welch ein Mensch dahinter steckt 

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz Deiner Meinung! Lieber gar kein Bild als das, was man hier leider zu Hauf,  zu sehen bekommt. 1. gehen meine Bilder nicht jeden etwas an und 2. kann man Bilder, bei Interesse, lieber privat verschicken.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ein schlechtes Foto ist auf jeden Fall interessanter als gar kein Foto, letztlich ist ja jeder selbst dafür verantwortlich und was der eine womöglich furchtbar findet, mag ein anderer vielleicht wieder. Ich sehe mir zwar auch gerne die Fotos an, aber das Profil insgesamt natürlich auch. Pauschal stört mich das also erstmal nicht.

Geschrieben
Ob gut oder nicht liegt im Auge des Betrachter vieleicht finden Sie sie gut daher solln sie machen 50%der Bilder finde ich müssen nicht sein😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blumentopf:

Merkwürdig ist etwas, das würdig ist, es sich zu merken ... ;)

na dann

Geschrieben

Ich denke mir  das hier jeder das Bild , das er einstellt  so schön findet . Ich muss es nicht schön finden , jeder präsentiert sich so wie er mag . 

• Neu erstellen...