Jump to content

Po Loch rasieren

Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Sicher in dem Punkt?

Ja. Die immerwährende Wiederholung einer Aussage schafft keine Fakten. "Alternative Fakten" sind eine Verballhornung, ein Widerspruch in sich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb twinspark70:

Ja. Die immerwährende Wiederholung einer Aussage schafft keine Fakten. "Alternative Fakten" sind eine Verballhornung, ein Widerspruch in sich.

Ich meinte im Punkt Frau.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Ich meinte im Punkt Frau.

Ach so... dann war ich wohl wieder OT. Meine Gedanken schweiften ab zu Frauen, die gern am Arsch eines Mannes rummachen, dafür aber rasierte Kimme und Butthole erwarten und das Rasieren dann ggf. selbst machen. Mindestens zwei Frauen hier haben schon offenbart, dass sie die Kerle mit unrasiertem Butthole sogleich rauswerfen. Einige Männer mögen womöglich auch rasierte Frauenbuttholes. Ich mag rasierte Pussy, rasiertes Po-Loch ist mir egal. Wie andere Männer das sehen, weiß ich nicht, ich gehe davon aus, daß rasierte Po-Löcher noch nicht Standard sind (d.h. weniger als 50% der Männer rasieren sich ihr Butthole).

Alles klar?🙂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb twinspark70:

Mindestens zwei Frauen hier haben schon offenbart, dass sie die Kerle mit unrasiertem Butthole sogleich rauswerfen. 

Die meinte ich mit sicher? Haben Frauen da überhaupt Haare?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Joker139:

Die meinte ich mit sicher? Haben Frauen da überhaupt Haare?

Ääääääh..... ich kenne zumindest keine, die da welche hätte. Ich will das aber nicht ausschließen. Es gibt auch Damen mit Oberlippenbart und nach der Schubumkehr in den Wechseljahren passiert ja so einiges. Das sollen aber besser die Damen hier beantworten. Die beiden nicht näher bezeichneten Damen haben aber auch Haare auf den Zähnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...