Jump to content

Mal knallhart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es gibt viele, die auf BDSM, auch die sehr krassen Varianten stehen und das gar nicht ändern wollen bzw. es gar nicht als Problem sehen. 

Sie hat direkt gesagt, dass die (sag ich nn mal )"besondere sexuelle und sadistische Bedürfnisse " sind erst  nsch dem extrem Vorfall, erscheint!  Also , meiner Meinung nach, handelt sich um eine Trauma und keine normalen sexuellen Vorlieben... oder wie man das nennen will! 

Dann hat sie noch erwähnt, dass sie wohl Situation ändern will... also

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Sie hat direkt gesagt, dass die (sag ich nn mal )"besondere sexuelle und sadistische Bedürfnisse " sind erst  nsch dem extrem Vorfall, erscheint!  Also , meiner Meinung nach, handelt sich um eine Trauma und keine normalen sexuellen Vorlieben... oder wie man das nennen will! 

Das ist mir auch klar. Es war in dem Zusammenhang, dass nur geholfen wird, etwas zu verändern, dass man ändern möchte. ändern kann es aber nur die betreffende Person. 

Geschrieben
Es tut mir unendlich leid, was Du in Deinem Leben alles an Negativem ,erlebt hast. Ich hoffe ,Du hast Freunde und Freundinnen, die Dir zur Seite stehen. Das Du weiterhin therapiert werden musst und möchtest,steht außer Frage. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist mir auch klar. Es war in dem Zusammenhang, dass nur geholfen wird, etwas zu verändern, dass man ändern möchte. ändern kann es aber nur die betreffende Person. 

Das ist klar. Also teilweise . 😄

Geschrieben
...ich hab jetzt vielleicht die Hälfte gelesen und wünsche Dir die Energie und Ausdauer, dass letztlich alles gut wird 🙏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IloveHorses:

Wo sind eigentlich unsere Pseudepsychologen? Ich bin schon ganz gespannt auf ihre Diagnosen und Therapievorschläge. 

Gibt's die hier echt?! 🤔 

Ich frag ernsthaft. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Gibt's die hier echt?! 🤔 

Ich frag ernsthaft. 

Ach, ich hab das schon erlebt. Da werden Diagnosen erstellt und gleich noch vorgeschlagen, welche Therapie wohl am besten wäre. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Das ist klar. 

Sorry, ich wollte Dich nicht ärgern. Ich hatte halt Dein Zitat für die ganzen "Such Dir professionelle Hilfe" rausgefischt. Ich bin ja auch absolut nicht dagegen. Ich wollte nur deutlich machen, dass das nicht das Allheilmittel ist. Die TE ist reflektiert genug. (Bei anderen TE würde ich so nicht schreiben)

Sie wünscht explizit Laienmeinungen. Was teilweise wirklich hilfreicher ist, als die Professionellen. Hier ist es einfach mal intuitiv. Es muss ja weder stimmen, noch helfen. Den Anspruch habe ich gar nicht. Es ist meine intuitive Idee. Ich werde danach aber auch nicht verklagt. Ich muss die TE nicht "normkonform" zurecht stutzen. Ich muss weder den ICD-10 (bzw. Gibt es ja jetzt den ICD11) beachten, noch Krankheiten diagnostizieren .(Diagnosen, die in erster Linie für die Krankenkasse wichtig sind, dem Patienten aber dauerhaft und nachhaltig einen Stempel aufdrücken).

Abgesehen davon, muss es für eine Therapie eine Indikation in Form einer Krankheit geben. Da kann man jetzt wahnsinnig viel reininterpretieren und dann alle die auch auf BDSM stehen als "krank" und "behandlungsbedürftig" einstufen. 

Nicht falsch verstehen. "Professionelle Hilfe" ist sicher nicht verkehrt, das will ich keinesfalls leugnen! Das hilft aber vornehmlich denen, die ein Problem haben, sich der Hintergründe aber nicht bewusst sind. Die eine "merkwürdige" Logik haben, sich dessen aber nicht bewusst sind und das dann Probleme bereitet. 

Und so ein The***ut ist eben auch nur ein Mensch, mit eigenen Erfahrungen, Glaubenssätzen, Abneigungen . Es wird sicher auch immer noch The***uten geben, die Homosexualität wegtherapieren wollen. Das wurde früher Mal mit Elektroschocks versucht... 

Ich mag halt dieses "Therapie" = "Allheilmittel" nicht. Und hab mir Dein Zitat rausgefischt. Tut mir leid. Ging nur um die Aussage ab sich und nicht um Dich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Ach, ich hab das schon erlebt. Da werden Diagnosen erstellt und gleich noch vorgeschlagen, welche Therapie wohl am besten wäre. 

Wow, mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sie wünscht explizit Laienmeinungen. Was teilweise wirklich hilfreicher ist, als die Professionellen.

Die Professionellen halten sich üblicherweise aus solchen Threads heraus. Ich schreibe beispielsweise bei Rechtsfragenthreads nur was, wenn es was zum Richtigstellen gibt. Es gibt hier bei P.de auch professionelle Psychothe***uten (ich kenne mehrere, auch real) und wie gesagt, die halten sich raus 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Shibumi:

Die Professionellen halten sich üblicherweise aus solchen Threads heraus. Ich schreibe beispielsweise bei Rechtsfragenthreads nur was, wenn es was zum Richtigstellen gibt. Es gibt hier bei P.de auch professionelle Psychothe***uten (ich kenne mehrere, auch real) und wie gesagt, die halten sich raus 😉

Verständlich. Weil die viel mehr "wenn" und "aber" im Kopf haben und man NIE eine Ferndiagnose stellen kann. Das ist sehr fahrlässig. Und da können "Professionelle" sicher nicht aus ihrer Haut. Obwohl die womöglich gute Ideen haben könnten. Aber die sind hier ja auch nicht bei der Arbeit, sondern zum Spaß. 

Ich nehme den Thread als bitte um Laienmeinungen. Die hab ich. Also eine Idee. Besser als nix, oder? Entweder kann die TE was damit anfangen oder nicht. Es ist gar nicht mein Anspruch Recht zu haben. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist gar nicht mein Anspruch Recht zu haben

Sehr gute Einstellung, die haben hier nicht so viele... 😉

An Sexy_Aisha: Die erzählte Geschichte ist schrecklich, insbesondere das "Nachspiel" bei den Ermittlungsbehörden. Mir bleibt auch nur der Rat nach professioneller Hilfe, weil Laien sich bei sowas komplett raushalten sollten. Ich wünsche Dir alles Gute und Kraft für die Zukunft 😉

Geschrieben

Manchmal möchte man einfach nur weinen ...wenn man liest was es für Schicksale gibt.

Und manchmal möchte man einfach nur zum Himmel schreien warum manche Seele sich so  quält ,und wo die Hilfe bleibt!

Ich glaube für jeden Menschen ist es wichtig das er seinen Weg findet.....egal wie dieser ist wie steinig uneben und sandig......aber wenn er diesen Weg  geht 

und dahinter steht ist der Weg die Lebenslinie und man geht diesen gern.

Von diesen Weg bist du abgekommen.....und die Seele auch.

Ich bin kein Arzt kein Psychologe auch kein Ratgeber......aber das du Hilfe brauchst um wieder zu dir selbst zu finden muss auch dir klar sein.

Ich würde den SEX erst einmal vollkommen hinter mir lassen.

Ich würde mir wirklich für dich eine Therapie wünschen.....

Ich würde mir eine Gruppe wünschen wo du dich austauschen kannst und dich öffnen kannst....

Ich bin durch 5 The***uten durch  bis ich wirklich die hatte.....wo ich wusste ...sie versteht mich,und dann konnte man auch arbeiten.

Der Mensch zeigt manchmal Wesenszüge wo er verzweifelt sich darstellt ,und es eigentlich nicht will.....weil er gar nicht anders kann.

Die Seele gibt diesen Weg vor......und da muss man raus.

Innerlichen Frieden wieder zu finden ist möglich ....aber kostet Kraft Tränen Zeit....

Nur wer mit sich in im Verständnis leben möchte nimmt diesen Weg auf sich......

denn wir haben nur dieses eine Leben....!:(

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Gibt's die hier echt?! 🤔 

Ich frag ernsthaft. 

Du bist doch nun schon eine Weile hier...

Soviele Ärzte und The***uten hier. 

Mit ich glaube und ich denke und mach mal ist es eben nicht getan. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Du bist doch nun schon eine Weile hier...

Soviele Ärzte und The***uten hier. 

Mit ich glaube und ich denke und mach mal ist es eben nicht getan. 

Klar bin ich schon ne Weile hier, aber so extrem sind mir solche "noch" nicht aufgefallen, bestimmte "Personen" überlese ich gekonnt.. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Sorry, ich wollte Dich nicht ärgern. Ich hatte halt Dein Zitat für die ganzen "Such Dir professionelle Hilfe" rausgefischt. Ich bin ja auch absolut nicht dagegen. Ich wollte nur deutlich machen, dass das nicht das Allheilmittel ist. Die TE ist reflektiert genug. (Bei anderen TE würde ich so nicht schreiben)

Sie wünscht explizit Laienmeinungen. Was teilweise wirklich hilfreicher ist, als die Professionellen. Hier ist es einfach mal intuitiv. Es muss ja weder stimmen, noch helfen. Den Anspruch habe ich gar nicht. Es ist meine intuitive Idee. Ich werde danach aber auch nicht verklagt. Ich muss die TE nicht "normkonform" zurecht stutzen. Ich muss weder den ICD-10 (bzw. Gibt es ja jetzt den ICD11) beachten, noch Krankheiten diagnostizieren .(Diagnosen, die in erster Linie für die Krankenkasse wichtig sind, dem Patienten aber dauerhaft und nachhaltig einen Stempel aufdrücken).

Abgesehen davon, muss es für eine Therapie eine Indikation in Form einer Krankheit geben. Da kann man jetzt wahnsinnig viel reininterpretieren und dann alle die auch auf BDSM stehen als "krank" und "behandlungsbedürftig" einstufen. 

Nicht falsch verstehen. "Professionelle Hilfe" ist sicher nicht verkehrt, das will ich keinesfalls leugnen! Das hilft aber vornehmlich denen, die ein Problem haben, sich der Hintergründe aber nicht bewusst sind. Die eine "merkwürdige" Logik haben, sich dessen aber nicht bewusst sind und das dann Probleme bereitet. 

Und so ein The***ut ist eben auch nur ein Mensch, mit eigenen Erfahrungen, Glaubenssätzen, Abneigungen . Es wird sicher auch immer noch The***uten geben, die Homosexualität wegtherapieren wollen. Das wurde früher Mal mit Elektroschocks versucht... 

Ich mag halt dieses "Therapie" = "Allheilmittel" nicht. Und hab mir Dein Zitat rausgefischt. Tut mir leid. Ging nur um die Aussage ab sich und nicht um Dich!

Ich bin selber von solchen Sachen gar nicht fasziniert.  Jedoch,  egal wie stark man sein kann, schafft man manchmal nicht alles allein, oder auf jeden Fall es könnte  sehr schwierig sein ,  es zu schaffen.  Ich bin immer der meinug , dass die besten The***uten, gute Freunde sind... aber ich schätze, dass   Psychologen, Psychothe***uten usw, können evtl auch sehr hilfreich sein, mit dem Wissen, was  sie haben.  Man muss nur, der richtigen dafür finden, mit dem man sich Wohl fühlt, offen reden kann, und bereit ist zusammen an sich zu arbeiten. 

Geschrieben
Ich bin geschockt, einen echten Rat kann ich Dir nicht geben. Das einzige, was mir einfällt ist: Suche Dir einen guten Psychiater und vergiss diese Seite. Keiner hier wird in der Lage sein Dir zu helfen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine bessere Zukunft.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sexy_Aischa:

Hättet Ihr einen Tipp für mich? Wie ich aus diesem "Gefühlschaos" heraus komme?

Da kann nur professionelle Unterstützung hilfreich sein. Jedoch würde ich da nicht den nächsten Wald und Wiesen Psychologen nehmen. 

Geschrieben
Ich muss ehrlich gestehen das ich selbst mal ähnliches erfahren habe. War eine Exfreundin mit der ich dann nicht sehr lange zusammen war. Sie wurde laut Erzählungen 2x in ihrer Jugend ***igt, was ich schon echt krass fand. Sie hatte zwar nicht alle Eigenschaften die du beschreibst aber Sie wollte in sexueller Hinsicht auch bestraft werden. Es war mir um ehrlich zu sein einfach mal viel zu krass was ich da mit ihr anstellen sollte. Ich konnte nur teilweise darauf eingehen da ich oftmal angst hatte ihr weh zu tun. Ein zu doll gab es bei ihr nicht. Problem war das Sie auch andere eigenschaften an den Tag legte mit denen ich so gar nicht klar kam. Zum einen war es Verfolgungswahn... zum anderen hat sie ihr Kind teilweise gar nicht mehr wahrgenommen. Also die Gefühle dessen. Und sie hatte selbst einen üblen Kontrollzwang gegenüber Ihrer Umwelt. Ich war mit mein Latein am ende wobei ich immer helfend zu Seite stand und ihr nie das Gefühl gegeben hatte sie alleine zu lassen. Aber sie war auch nicht annähernd so einsichtig und erkannte ihr eigenes Problem nicht. Also ich könnte dir keinen Ratschlag dazu geben um ehrlich zu sein wie du diesen Konflikt mit dir selbst in deine gewollte Bahn lenken könntest. Ich wünsche dir aber das du da dein weg finden wirst und hoffe auf gute Ratschläge für dich
Geschrieben
Mir scheint, dass deine ***igung, welche für viele andere traumatisierend sein würde und für dich offensichtlich auch ist, deine eigentlichen Vorlieben in dir geweckt hat. Weil das allgemeingesellschaftlich als abnormal abgestempelt werden würde und du das vorher und jetzt auch als einen unnormalen Zustand betrachtest. Ganz klar findest du die ***igung, den Missbrauch an dir nicht gut und verurteilst diese Straftat auch, eben weil es nicht einvernehmlich stattgefunden hat, ganz abgesehen von den großen Schmerzen. Doch jetzt findest du bei solch einer einvernehmlichen Schändung Befriedigung und empfindest Lust dabei. Mein Rat: lasse die Vergangenheit zurück, blicke in die Zukunft und akzeptiere deine sexuelle Neigung, egal woher sie kommt.
Geschrieben
Scheint eher das es nur noch so geht bzw. das nur das ausgelebt wird. Ich war mal mit einer zusammen die hat so etwas ähnliches erlebt. Ihr Ex Assi hatte sie zb. mit dem Kopf an die Wand geschlagen, Faustschläge ins Gesicht weil sie ihm beim PlayStation spielen gestört hat bis zum Schlüsselbein und Schulterbruch ging das. Die wollte genau das was du beschreibst. Ich hätte der alles befehlen können und sie hätte es gemacht.Wenn ich ein Hündchen brauche der auf Befehl hört geh ich ins Tierheim. Aber nach und nach zeigte ich ihr was Zärtlichkeit bedeutet. Und siehe da es klappte nach einiger Zeit. Hatte sowas vorher nur nie erlebt. Wenn dein Mann sowas nicht kann such dir nen Anständigen. So einfach ist das.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Sid81:

Mir scheint, dass deine ***igung, welche für viele andere traumatisierend sein würde und für dich offensichtlich auch ist, deine eigentlichen Vorlieben in dir geweckt hat. Weil das allgemeingesellschaftlich als abnormal abgestempelt werden würde und du das vorher und jetzt auch als einen unnormalen Zustand betrachtest. Ganz klar findest du die ***igung, den Missbrauch an dir nicht gut und verurteilst diese Straftat auch, eben weil es nicht einvernehmlich stattgefunden hat, ganz abgesehen von den großen Schmerzen. Doch jetzt findest du bei solch einer einvernehmlichen Schändung Befriedigung und empfindest Lust dabei. Mein Rat: lasse die Vergangenheit zurück, blicke in die Zukunft und akzeptiere deine sexuelle Neigung, egal woher sie 

Ich kann gar nicht fassen, dass man sowas schreiben kann! Und ich habe "sowas " geschrieben, weil das was ich meine, nicht die Regel hier entspricht!  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HeulLeise:

Wer soll das lesen und warum? Sowas gehört auf dein profil ^^

Dann lies es doch nicht.

@Sexy_Aischa vielleicht wirklich nochmal eine Therapie mit Verbindung von Hypnose. Eventuell kann das irgendwas beeinflussen. Alles liebe dir.

Geschrieben
@Tamara-Katherina Sie hat nach laienhaften Statements und Ratschlägen gefragt und diese können, so wie die Überschrift und der Thread auch, knall hart sein...et voila... Intuitiv ist mir das nunmal durch den Kopf gegangen. Manche Wege sind unergründlich. So auch die Wege zu sexuellen Vorlieben und Neigungen. Ich sehe das zumindest als eine Möglichkeit.
  • Neu erstellen...