Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 Autor Geschrieben Dezember 12, 2019 vor 57 Minuten, schrieb Nitrobär: Die wäre ziemlich sinnfrei , zumindest was die Bewertungen angeht . Der The***ut / die The***utin zu Dem / Der ich einen super Zugang hatte , kann für eine anders gestrickte Persönlichkeit vollkommen unpassend sein . Da bleibt , so blöd wie es ist , nur try and error , bis sich das richtige Paar gefunden hat . Alles könnte im Prinzip" Sinnfrei sein", da man Nie genau weiß, wie man sich auf dem vorwege versteht. NUR, positive Bewegung in dieser sogenannten "Ärzte Lieste " gibt schon mal eine Richtung. Und, im Zweifelsfall könnte man Dort auch nachfragen nach anderen guten Ärzten ( Ärzte, kenen Ärzte).
Ni**** Geschrieben Dezember 12, 2019 Geschrieben Dezember 12, 2019 @Serafina_47 Jo bei bestimmten Ärzten funktioniert Das , bei The***uten aber eben nicht . Das ist schon eine sehr spezielle persönlich Verbindung die da vorhanden sein muß . Ist sie Das nicht , klappt die Therapie sehr wahrscheinlich nicht . Das hat aber keine Aussagekraft über die Fähigkeit des The***uten , mit einer anderen Person kann er perfekt passen . Ich hoffe so wird es jetzt deutlich was ich meine .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 Autor Geschrieben Dezember 12, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Sexy_Aischa: Das kann ich eigentlich recht gut. Ohne irgendeinen Ausgleich, hätte ich die Sache wahrscheinlich schon längst beendet. Ich stehe ja irgendwie auf Benutzung, wenn es sich in einem (kleinen, überschaubaren, kontrollierbarem) Rahmen bewegt. Diese Extreme machen mir eben zu schaffen. Und: Ich weiss halt noch recht genau wie ich davor mal war, habe nach wie vor sowohl den Wunsch als auch das Verlangen oder eben Sehnsucht, nach meiner "unbeschreiblich weiblichen" Seite aber das Vertrauen, dass ich dazu brauche, ist weg. Wenn ich draußen auf der Straße spazieren gehe, checke ich jeden und jede in meiner Reichweite ab und teile sie in Feindselig und Friedfertig auf und die ersteren, bewerte ich dann noch, ob sie eine ernsthafte Gefahr darstellen könnten oder nicht. Gleichzeitig "überwache" ich auch die friedfertigen, weil ich eben zu oft auch von vermeintlich friedlichen Menschen, angegriffen wurde. Allerdings ist das mehr so ein automatischer Prozess, der im Hintergrund abläuft. Eigentlich hätte ich keinen Grund dazu, denn alle - selbst die mit einer so genannten "Hackfre.." herumlaufen, wandeln sich, wenn ich sie höflich nach dem Weg frage und strahlen mich wie ein Honigkuchenpferd an. Hab das erst gestern (wieder) bemerkt, wo ich die Regel mit den Zehntausend Schritten, weit überdehnt habe. Ich hab 2 Soldatinnen, 3 Polizisten und 3 Typen die ziemlich mies drauf waren, einfach mal angequatscht. Sie alle wurden furchtbar lieb, lächelten breit, waren zuvorkommend und extrem höflich. Trotzdem ist der "Sicherheitsmodus" stets aktiv und das nervt mich. Das klingt schon nach Trauma. Ich finde allerdings, es ist nicht immer zielführend ist sich selbst zu therapieren, auch wenn man sich gerne hinter seiner Stärke versteckt und ich denke das tust du ganz gerne( nur so ein Gefühl von mir, ob das stimmt weiß ich nicht so recht)! Jeder Mensch hat seine Grenzen und auch seine Schmerzpunkte, die irgendwann überschritten sein könnten. Ich habe eher den Verdacht dass du deine Schmerzpunkte überforderst! Da ist doch schon der richtige Ansatz ( wie einige schon schrieben hier, einen richtig guten The***uten zu finden, und auch eine kleinen Klinik Aufenthalt im Betracht für dich zu ziehen ein Ansatz für dich).🌹
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 Autor Geschrieben Dezember 12, 2019 @Serafina_47 Auch wenn es mir weh tut, Dir Contra zu geben, dass was der @Nitrobär da schreibt, ist tatsächlich so. Ich war in der Anfangszeit bei einigen, die als vermeintlich "Exzellent" in ihrem Fach galten aber man war sich auf den ersten Blick "Spinnefeind". Es ist ein Vertrauensverhältnis, noch dazu ein sehr tiefes. Du musst ihm Vertrauen können und er Dir. Und; Er muss Dir auch noch sympathisch und kompetent erscheinen. Das ist ähnlich, wie die Liebe auf den ersten Blick, die Du aber trotzdem noch mal überschlafen solltest. Erst wenn Du Dir 100%ig sicher bist, wirst Du mit ihm an Dir arbeiten können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 Autor Geschrieben Dezember 12, 2019 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär: @Serafina_47 Jo bei bestimmten Ärzten funktioniert Das , bei The***uten aber eben nicht . Das ist schon eine sehr spezielle persönlich Verbindung die da vorhanden sein muß . Ist sie Das nicht , klappt die Therapie sehr wahrscheinlich nicht . Das hat aber keine Aussagekraft über die Fähigkeit des The***uten , mit einer anderen Person kann er perfekt passen . Ich hoffe so wird es jetzt deutlich was ich meine . Selbstverständlich weiß ich was du ungefähr meinst. Nur bleibe ich bei meiner Aussage, das ist eine recht gute Richtlinie ist und ausbaufähig.😉 vor 5 Minuten, schrieb Sexy_Aischa: @Serafina_47 Auch wenn es mir weh tut, Dir Contra zu geben, dass was der @Nitrobär da schreibt, ist tatsächlich so. Ich war in der Anfangszeit bei einigen, die als vermeintlich "Exzellent" in ihrem Fach galten aber man war sich auf den ersten Blick "Spinnefeind". Es ist ein Vertrauensverhältnis, noch dazu ein sehr tiefes. Du musst ihm Vertrauen können und er Dir. Und; Er muss Dir auch noch sympathisch und kompetent erscheinen. Das ist ähnlich, wie die Liebe auf den ersten Blick, die Du aber trotzdem noch mal überschlafen solltest. Erst wenn Du Dir 100%ig sicher bist, wirst Du mit ihm an Dir arbeiten können. 🌹❣ich mag Dich😘 Ps. Ich meinte Aischa bearbeitet Dezember 12, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 Autor Geschrieben Dezember 12, 2019 vor 6 Minuten, schrieb Serafina_47: Das klingt schon nach Trauma. Ich finde allerdings, es ist nicht immer zielführend ist sich selbst zu therapieren, auch wenn man sich gerne hinter seiner Stärke versteckt und ich denke das tust du ganz gerne( nur so ein Gefühl von mir, ob das stimmt weiß ich nicht so recht)! Ich hab diese "Macke" eben nur als unerwünschte "Eigenart" angesehen, die ich weg programmieren wollte. Hat auch teilweise gklappt, nur dass es einige Bereiche, blöderweise verstärkt hat. Die The***uten hingegen, sind mit Autosuggestionen und Visualisierungen meistens überfordert. Die sagten mir direkt ins Gesicht, dass dieses nicht geht oder jenes nicht geht und wenn ich dann irgendwann mal die Nase voll hatte und den Beweis antrat, guckten sie doof und gaben den Fall einfach ab. Ich bin also schon eine etwas schwerer zu händelnde "Patientin", da ich genau weiss, was damit machbar ist.
Moderator NathalieG Geschrieben Dezember 12, 2019 Moderator Geschrieben Dezember 12, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Sexy_Aischa: Ich bereite mich seelisch auf einen möglichen Kampf vor. Daher neige ich vermutlich auch dazu, mir Beschützertypen anzulachen, um wenigstens an seiner Seite, etwas Frieden zu finden. Genau da ist das Problem. Du"planst" den Kampf, und setzt schon vorraus, dass er passieren wird. Somit setzt Du klar "Signale" die für Dich immer wieder ein Kampf sind/werden. Du bist Diejenige die den Knopf dazu anknipst. Da Du nach Deinen Erfahrungen ja auch immer wieder in Kämpfe gerätst. Wie darf ich mir diesen Kampf vorstellen, den Du dann mit diesen Menschen ausfichst? Geht es wirklich bis hin zum körperlichen Kampf? Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber Du bist ja schon eine Person die lieber erst einmal "angreift", also verbal attackierst, kann es sein, dass Du in diesem Mechanismus genau dann den Kampf "erwartest"? Weil Du evtl. diese Situation von damals hervor rufen möchtest, um dann Dich endlich überwinden zu können, Dich zu wehren? Dies gelingt Dir aber bisher noch nicht, und deshalb suchst Du nach diesen Menschen, die Dich dahin triggern, um endlich diesen Dämon loswerden zu können, weil Du damals so hilflos warst?! Sind alles nur Vermutungen, und ich verstehe wenn Du darauf nicht antworten möchtest
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 Autor Geschrieben Dezember 12, 2019 vor 27 Minuten, schrieb NathalieG: Sind alles nur Vermutungen, und ich verstehe wenn Du darauf nicht antworten möchtest Warum sollte ich nicht antworten? Nein, das ist nicht so, dass ich ein Date angehe wie ein Boxer im Ring. Ich bin ganz normal wie Du auch aber es ist ein "Überwachungsprogramm" aktiv, dass sich bei dem kleinsten Anzeichen von etwas "komischem" meldet und darauf reagiere ich dann. Aber nicht, in dem ich dem eine reinhaue. Ich verhalte mich dann schlicht anders, bevorzugt deeskalierend. Ich weiss ja im Prinzip, wie ein Mann tickt und passe mich dann etwas an - solange bis die "Gefahr" vorüber ist. Klappt es nicht so gut oder passt mir die neue Rolle nicht, versuche ich, dem das beizubringen und breche das Date ab. Aber es nervt, mich nicht fallen lassen zu können. Hier im Forum bin ich etwas anders.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 Autor Geschrieben Dezember 12, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Sexy_Aischa: Ich hab diese "Macke" eben nur als unerwünschte "Eigenart" angesehen, die ich weg programmieren wollte. Hat auch teilweise gklappt, nur dass es einige Bereiche, blöderweise verstärkt hat. Die The***uten hingegen, sind mit Autosuggestionen und Visualisierungen meistens überfordert. Die sagten mir direkt ins Gesicht, dass dieses nicht geht oder jenes nicht geht und wenn ich dann irgendwann mal die Nase voll hatte und den Beweis antrat, guckten sie doof und gaben den Fall einfach ab. Ich bin also schon eine etwas schwerer zu händelnde "Patientin", da ich genau weiss, was damit machbar ist. Du fühlst Dich im Grunde nicht verstanden( so verstehe ich es,nach deiner Aussage). Es schon richtig das nur Du ,Dich am besten kennst! NUR, The***uten bieten dir etwas an und nur Du kannst entscheiden wie weit Du den Weg gehst mit ihnen. Aischa, manchmal ist der Mensch einfach bedriebsblind im eigenen Handeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 Autor Geschrieben Dezember 12, 2019 vor 49 Minuten, schrieb Sexy_Aischa: Nein, das ist nicht so, dass ich ein Date angehe wie ein Boxer im Ring. Ich bin ganz normal wie Du auch aber es ist ein "Überwachungsprogramm" aktiv, dass sich bei dem kleinsten Anzeichen von etwas "komischem" meldet und darauf reagiere ich dann. Du kennst die Sache mit der selbsterfüllenden Prophezeiung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 Autor Geschrieben Dezember 12, 2019 vor 10 Minuten, schrieb Lassma_Randa: Du kennst die Sache mit der selbsterfüllenden Prophezeiung? Ja. Und genau die versuche ich vorzeitig zu umgehen. Was die dann oft erst Recht auslöst.
aC**** Geschrieben Dezember 14, 2019 Geschrieben Dezember 14, 2019 Ich bin kein Psychologe und das ist schon ne echt harte Nummer, die du da durch machst... ich glaube nicht, dass man sich da so einfach hinein versetzen kann. Mir ist aufgefallen, dass Sex (auch abgesehen von der ***igung) immer sehr im Fokus von dem Text stand, um mal ein Beispiel raus zu picken: Zitieren Trotzdem erregt es mich nach wie vor, in gewisser Weise wie Dreck behandelt und gefickt zu werden. Ein Mann der nicht bereit ist, seinen Willen durchzudrücken und mich ohne Rücksicht auf Verluste, prügelt und fickt, wird von mir nicht ernst genommen. Wäre es denn nicht ein möglicher Ansatz jemanden zu suchen, mit dem dich vor dem Sex schon soviel verbindet, der auch deine Geschichte kennt usw. dass du ihn so oder so "ernst nimmst" und man sich nach und nach mehr aufeinander (sexuell) einlassen kann? Das mit den Psychologen mag sicher in der Theorie der richtige Weg sein, aber ich persönlich halte nicht sonderlich viel von ihnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2019 Autor Geschrieben Dezember 14, 2019 vor 2 Stunden, schrieb aCreativeNickname: Wäre es denn nicht ein möglicher Ansatz jemanden zu suchen, mit dem dich vor dem Sex schon soviel verbindet, der auch deine Geschichte kennt usw. dass du ihn so oder so "ernst nimmst" und man sich nach und nach mehr aufeinander (sexuell) einlassen kann? Hab' ich auch schon versucht. Bis jetzt hat das jeden Mann schlicht überfordert. Also nicht die Wünsche, sondern die Vergangenheit. Sobald man durchblicken lässt, dass man in einer Therapie war, scheint man als "Psycho" zu gelten.
aC**** Geschrieben Dezember 14, 2019 Geschrieben Dezember 14, 2019 @Sexy_Aischa Das finde ich echt armselig von der Männerwelt. Ich denke jeder wird so sein Päckchen zu tragen haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2019 Autor Geschrieben Dezember 14, 2019 @aCreativeNickname Na, ich hab die Hoffnung, dass es noch was wird. Eine liebevolle Anfrage auf diesen Thread hin, hab ich ja schon mal und der sagt mir auch zu :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 Am 11.12.2019 at 09:16, schrieb böses_Mädchen781: Kennst Du NLP? Da gibt es auch diverse Übungen, um Situationen zu reprogrammieren. Ich hab das Buch gerade nicht da und muss das entsprechend in meinen Worten schreiben und ggf. schleichen sich da Fehler im Ausdruck ein. Also bitte nicht darauf festnageln. Eine Übung ist, in eine traumatische Erinnerung zu gehen und diese in dieser Situation zu verändern. Du könntest Dir z.B. vorstellen wie der große Beschützer kommt und Dich vor dem Ex Freund rettet. Der Dich danach in den Arm nimmt, Dich streichelt und Dir versichert, dass Du wertvoll bist und so nicht behandelt werden sollst. So, jetzt bekommst Du ne Antwort darauf, sieh' es als dein Adventsgeschenk an Das was heutzutage als NLP bekannt ist, wird seit Jahrhunderten von der Hexen, Zauberern und Magier-Fraktion, wirkungsvoll eingesetzt und nennt sich bei "Uns" "Dämonensprache" Es handelt sich dabei, um das intonieren bestimmter Sätze und dabei verschiedene Frequenzmuster - je nach verspürtem "Erfolg" - entsprechend anzupassen und zu ändern, während man sich entsprechend bewegt und seine Hände, Mimik und Gestik darauf abgestimmt, gezielt einsetzt, um beim Gegenüber - oder eben sich selbst - einen bestimmten Effekt auszulösen. Will ich eine Reprogrammierung bei mir starten, spreche ich ersteinmal eine bestimmte "Zauberformel" aus, bei der es aber eben nicht auf den Sinn ankommt, sondern auf meine Bewegungen dabei, meine aktuelle Visualisierung, sowie der "richtigen" Intonierung. Also, Du must Dir das so vorstellen, dass Du abwechselnd - je nach "Rückmeldung" deine Stimme um jeweils mindestens 3 Oktaven veränderst. Die Erfahrung hat gezeigt, dass solche Veränderungen der Stimm-Muster und Frequenzen, das Unterbewusstsein sofort "Hellhörig" werden lassen. Du sprichst also nicht normal, sondern hast dabei mal eine quietschige, dann plötzlich, eine extrem guturale, ja schon gurgelnde Stimme. Der gekonnte Wechsel dabei - das sind eigene Erfahriungswerte - wird zur Folge haben, dass Dir dein Unterbewusstsein sehr genau zuhört. Als Rückmeldungen, kann Dir ein kalter Schauer über den Rücken laufen. "Magiere" nennen das Energieschauer, sich alle deine Häärchen aufrichten, das ist so die Streicheleinheit a la "Alles gut, ich höre zu" und wenn Du etwas falsch machst, ein beklemmendes Druckgefühl in der Bauchgegend auftreten. So nimmt Dich dein eigenes Unterbewusstsein quasi an die Hand, damit Du bei einem Fehler, stets "zurückrudern" oder die Aussprache "korrigieren" kannst. Den gewünschten Zustand musst Du visualisieren - in der externen Ansicht, also Du stellst dich dir selber irgendwo rumstehend vor und machst - in der Vorstellung - bestätigende Bewegungen, des von dir Sprachlich ausgesprochenem. Dabei niemals sagen "Ich will ..." Oder "Ich möchte..." oder "Ich wünschte ..." Vielmehr musst Du Dir den zukünftigen, gewünschten, Effekt als gerade erreicht vorstellen. Und dabei so etwas sagen wie "Hach, ist das schön, nicht mehr zu rauchen" während Du dir Vorstellst, wie um dich herum, plötzlich die Wolken verschwinden, die Sonne erscheint, Du dich dabei streckst, glücklich auf den Wald da vorne siehst, die Vöglein fangen an zu zwitschern und lauter nette Leute gehen an Dir vorbei, während sie dich wohlwollend betrachten und dich dabei anlächeln. Du bist glücklich und strahlst. Alles ist gut, friedlich und harmonisch. Das kannst Du mit etwas Übung bei nahezu allem einsetzen. Also auch, wenn Du eine intensivere Sexualität haben möchtest. Was Anderes ist die Manipulation Anderer. Ein Manipulationsgesetz, besagt, dass Du umso überzeugender klingst, je weniger Du selber daran glaubst. Dies in Verbindung mit der Dämonensprache, etwas schlechteren Lichverhältnissen und etwas Schauspielerei, bei der Du das gesagte, durch entsprechende Sätze und Bewegungen "unterstreichst" und dein Partner, der gerade in deinen Popo eindrang, was Dir aber nicht passte, wird nicht nur das Gefühl haben, dass Du ihm gerade auf den Schwanz gekackt hast, er wird den Kot sogar sehen und riechen, während sich seine Abneigung davor auch noch verstärken wird. Und: Er wird sein ganzes Leben daran glauben. Klappt aber nur mit abgelenkten Menschen oder bei besonders aufmerksamen, jenen die bevorzugt "Autoritätsgläubig" sind, wie z.B. Beamte, Soldaten, Polizisten... So kannst Du auch einem impotenten Menschen, sowohl das Gefühl als auch die Überzeugung "einreden", dass er vorhin eine "Wahnsinns Erektion" hatte, an die er auch glauben wird und so nach und nach, immer seltener Probleme mit seiner Erektion haben. Blöderweise beherrschte ich diese Fähigkeit, die sich in der Gesamtheit auch "Liebesmagie" nennt, damals noch nicht Wünsche Dir viel Freude beim Lesen und einen schönen Advent. Aischa
Empfohlener Beitrag