Jump to content

Transen

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..kann ich mir kaum vorstellen..! 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Was möchtest Du jetzt genau damit ausdrücken ? Meinst du Transvestiten!? Meinst du Transsexuelle?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die TE

Nicht ”die“, sondern ”der” TE, falls ich korrigieren darf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nicht ”die“, sondern ”der” TE, falls ich korrigieren darf.

Wenn sie eine TS ist - wie im Profil angegeben- dann ist sie zweifelsohne eine Frau und eine sie. 

Benutzt sie das Wort falsch und ist "nur" ein TV, dann ist der TE ein Mann. 

Da ich ja feststellen musste, das selbst in Kreisen der "Betroffenen" die Bezeichnungen nicht gekannt und falsch benutzt werden, kann man sich also nie sicher sein, was gemeint ist. Zunächst, nehme ich das Wort aber als das, was es bedeutet. Und somit ist die TE eine sie. 

Geschrieben
Da gibt es bestimmt welche. Es gibt nichts das es nicht gibt.
Geschrieben (bearbeitet)

du gibst im profil an transident also ts zu sein, und hast im gleichen augenblick x bilder von deinen errigierten genitalien online gestellt, was die vermutung der transidentität etwas wackelig dastehen lässt. dann von transen... ist ungefäir so als wenn ein schwuler mann mit den worten gibts hier andere schwuppen fragt. zu deiner frage es gibt sicherlich bisexuelle frauen die transfrauen mögen, da die meisten frauen aber sehr nach optik und stil gehen werden diese frauen wohl die besonders femininen transdamen für ihre bi neigung bevorzugen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"Die TE ist laut Profil eine TS und kein TV. Also nix mit "Männern in Frauenklamotten" Obwohl es natürlich auch wieder falsch gewählt sein kann, gehe ich auch erstmal von TS aus." Das macht ihn aber zu einem Mann, der dergestallt operiert wurde, dass er einer Frau ähnelt. Aber damit ist er dennoch keine Frau und keine Sie. Also ein operierte Mann (also ein ER) in Frauenklamotten, um die Illusion(!) einer Frau noch zu verstärken. Wenn du dir Teufelshörner implantieren lässt, bist du ja auch kein Teufel, sondern ein Mensch mit implantieren Teufelshörnern. Es gibt umbauten, dass ein Opel aussieht wie ein Lamborghini. Dennoch ist es ein umgebauter Opel und kein Lamorhini. Und wenn dich dass immernoch nicht überzeugt, dann nehme dem Mann ein paar Zellen ab und lasse sie auf seine DNA untersuchen. Du wirst auf dem 23. Chromosomenpaar ein Y-Chromosom finden (Mann) und nicht zwei X-Chromosome (Frau). Ergo: Ein Mann, der sich nur so kleidet wie eine Frau und zur Unterstützung des Scheins Operationen an seinen Körper hat vornehmen lassen. Zum derzeitigen Stand des Fortschritts ist es nicht möglich aus einem Mann eine Frau zu machen oder umgekehrt. Man kann mit Operationen maximal den äußeren Anschein erwecken und mit bestimmten Medikamenten einzelne phenotypische Merkmale verändern. Der Begriff "Geschlechtsumwandlung" ist da leider irreführend gewählt.
Geschrieben
Ich ja, ich mag Mitmenschen die andere sexuelle Neigungen haben. Für mich ist es erregend
Geschrieben
Es gibt durchaus Frauen, die mit Ts oder Tv als solche gerne Sex haben. Ich weiss es bei mir nicht so wirklich. Denn manchmal finde ich tatsächlich einen Tv sehr erotisch. Aber dann sagt irgendwas in mir, dass ich noch nicht soweit bin. Bei mir haben sich meine Neigungen bisher entwickelt. Meine Neigungen sind als ausbaufähig.
Geschrieben
Freundschaft ja. Aber mehr nicht. Finde es erotischer, dass ein Mann einfach Mann ist :) soll nicht böse gemeint sein :)
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor es wieder Begriffsklärungsbedarf gibt...🙄 Ich stehe sexuell weder auf Transsexuelle, noch auf DWT oder Transvestiten oder Crossdresser oder Sissy-Boys.

Mein Partner kann sich ausschliesslich mit seinem angeborenen männlichen Geschlecht identifizieren oder er wird nicht mein Partner/er bleibt es nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Erstmal sollte man lernen zu differenzieren ob man Transvestiten meint oder transsexuelle das ist ein himmelweiter Unterschied
Geschrieben

Dieses ganze "Tansgender-Ding" ist mir einfach zu kompliziert, um darüber eine Erregung aufkommen zu lassen. Von daher halte ich mich lieber an klare Strukturen mit eindeutigen Rollenverteilungen. Und da ist es für mich leichter. wenn biologische Männlichkeit und Weiblichkeit auch dem Körpergefühl meines Gegenübers entsprechen. Hard- und Software einer Person müssen bei mir deckuingsgleich sein, sonst kommt es bei mir zum Systemabsturz ;-)

• Neu erstellen...