Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Hallo welche Sie /Paar oder such er hat Erfahrungen mit ELektrostimulation? was stellt ihr damit und welche Gegenstände bringen dein besten Effekt ? lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2019 Autor Geschrieben Dezember 11, 2019 hatte ich mal...muss man nicht haben...
Verena77 Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Ich habe und möchte es nicht mehr her geben.....aber Geschmäcker sind verschieden.....😁
Verena77 Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Den besten Effekt bekomme ich mit 2 mamschetten und ein Teil für die harnröhre🙈😁
silvio1509 Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Ist ne tolle Sache, Manschette um den Schaft des Schwanzes und eine Elektrode in die Harnröhre 👍
TV**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Ich habe es auch mal gemacht...es wurde mir angelegt. Meinem Gegenüber hat es sehr gefallen. Das hat mich daran eher stimuliert, der Rest nicht unbedingt.
Sa**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Hab mir vor zig Jahren mal ziemlich besoffen auf ner Party n Tazer an die Arschbacke gehalten weil ein Kollege meinte ich würde mich nicht trauen, doofe Idee, .... und definitiv nicht stimulierend..... ⚡️ Sollte man nicht unbedingt ausprobieren
Se**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Ich kenne da jemanden, der steht im Moment total drauf....wohl aber eher aus the***utischen statt sexuellen aus Gründen. 😉
st**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Ich Forum war das schon öfter Thema Schau auch mal da
Ka**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Ich habe ein TENS EMS Gerät, was eigentlich für medizinische Zwecke Verwendung findet. Irgendwann habe ich damit auch an meinen Schwanz herum experimentiert. Habe mir extra solche Elektrodenschlaufen angeschafft, welche ich an den unterschiedlichsten Stellen meines Schwanzes angelegt habe. Ich habe auch alle möglichen Einstellungen am Gerät gewählt. Ich muss sagen, dass es mich nicht überzeugt hat. Irgendwie passiert bei mir da nichts richtiges. Es gibt wirklich besser Entspannungsmöglichkeiten, wenn man allein ist.
ma**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Siehe TENS im Internet. Hochfrequente TENS geben Stromimpulse von 60-100 Hz wieder. Das verursacht ein mehr oder weniger angenehmes Kribbeln. Ua wird die Schnerzweiterleiting unterbunden. Bei Niederfrequenten TENS werden einzelne Reize ähnlich wie Akupuntur im Bereich von 3-5 Hz gegeben. Dies löst einzelne Muskelzuckungen aus. Und Endorphine werden ausgeschüttet. Ein Versuch wert? Geräte gibt es schon ab 35€ im Internet. Von den Dingern aus dem Erotikahop würde ich die Hände von lassen. Die Impulse sind teilweise sehr stark und können Verbrennungen und Herzrhythmusstörungen auslösen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2019 Autor Geschrieben Dezember 11, 2019 Ist der Hammer wenn der Partner mit dem man es macht die Technik 100 pro beherrscht
Zi**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Mystim ! hat soviele einstellungen und ggfs Zubehör
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2019 Autor Geschrieben Dezember 11, 2019 Da gibt es doch tatsächlich eine Elektrode, die Mann sich in die Harnröhre einführt, um dort den Reizstrom zu applizieren. Allein bei der Vorstellung, zieht sich bei mir alles zusammen... 😐
Genussblüte Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Noch nie ausprobiert, aber hab sowas da^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2019 Autor Geschrieben Dezember 11, 2019 Hallo, ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. LG, Mod Katty, Team Poppen.de
Ev**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Ich mag Lob und Tadel....Zwar teuer aber hat was. Vibrations-Ei und Strompads über ein Gerät fernsteuerbar. Und der Träger weiß nie, was ich jetzt drücken werde, auvmch wenn er sieht, dass ich das Gerät in der Hand habe... Das Ei ist allerdings eher für Frauen...Oder eben anal einsetzbar.
Ho**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Selene09: Ich kenne da jemanden, der steht im Moment total drauf....wohl aber eher aus the***utischen statt sexuellen aus Gründen. 😉 Ein Satz Batterien ist schon aufgebraucht... ☝️😅 und das wirklich nur aus the***utischen Gründen 🤞 Diese Tens - Geräte sind wirklich vielseitig und empfehlenswert...!
ge**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 vor 3 Stunden, schrieb umkreisen: Ist der Hammer wenn der Partner mit dem man es macht die Technik 100 pro beherrscht Ich habe auch ein Tens Gerät, habe aber dabei noch nie viel verspürt. Könntest du mir zeigen was ich machen muß?
Se**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66: und das wirklich nur aus the***utischen Gründen 🤞 Naja...darüber sollten wir bei passender Gelegenheit nochmal reden.
Ho**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Gerade eben, schrieb Selene09: Naja...darüber sollten wir bei passender Gelegenheit nochmal reden. Dann wird es ein the***utisches Gespräch...? 🙄
Se**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66: Dann wird es ein the***utisches Gespräch...? 🙄 Sind sie das nicht irgendwie immer?
Ho**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Selene09: Sind sie das nicht irgendwie immer? Sebstverständlich sind sie das....! 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2019 Autor Geschrieben Dezember 11, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Selene09: Ich kenne da jemanden, der steht im Moment total drauf....wohl aber eher aus the***utischen statt sexuellen aus Gründen. 😉 🤭 ich kenn da auch wen. vor 23 Minuten, schrieb Hoppas66: und das wirklich nur aus the***utischen Gründen 🤞 Kann man ja immer behaupten. 🤓
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2019 Autor Geschrieben Dezember 11, 2019 Darüber nachgedacht habe ich auch schon mal. Würde ich mal probieren.
Empfohlener Beitrag