Fe**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Ich finde es mega, da ich da sehr leicht erregbar bin. Mein Freund findet es so lala. Opfert sich aber damit ich glücklich bin. Wobei wir keinen Sex haben wenn die Tage am stärksten sind. Da nehm ich dann Rücksicht auf ihn.
Li**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Ist kein fetisch, aber stört mich persönlich nicht. Wozu gibt's wasser😂
Kai-1980 Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Ich persönlich habe da keine Probleme mit, aber nicht jede Frau mag das und das akzeptiere ich auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Wer es mag.... kann als Roter Pirat durch das Meer segeln...... :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Nee darauf kann ich verzichten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Unter der Dusche :ja.
En**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Man man man.... Was Aussagen.... Es gibt speziell für die Periode bestimmte Schwämme die man benutzen kann..... Und schon hat man keine Sauerei... Und jeder hat seinen Spaß.... Mfg
An**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Ab einem gewissen Alter einer Frau, wird dieses Thema völlig uninteressant...
Annie131 Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Habe ich mit ihr nicht nur einmal gemacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 So wie Engelchen-2694 geschrieben hat, mittlerweile gibt es für Frauen solche schwämchen die kannst du in Erotik Shop kaufen oder meine ich bei Apotheke. Da kannst du normal damit Sex haben.
HansDampf77 Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 (bearbeitet) Wenn sie nicht (mehr) so stark blutet und sie es mir vorher Sagt (denn dann mache ich kein Oralsex), kann man auch mal Sex während der Periode haben. Schöner finde ich es, wenn sie nicht ihre Periode hat, dann lecke ich sie auch und sie wird (gefühlt) feuchter. Kannte Frauen, die dann besonders viel Lust hatten. Doch die meisten Frauen hatten dann eher keine Lust auf Sex. Da war meistens Verständnis angesagt und ggf. sie liebend in den Arm nehmen. *** bearbeitet Dezember 12, 2019 von MOD-Katty Off Topic entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Nie wieder !! 1x gemacht..... .als hätte man im Bett ein Schwein geschlachtet....brrrr hat er dann auch eingesehen das sein Wunsch doch zu blutig war 🤣🤣 naja, hauptsache probiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Doctor_Popp: Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer Eieieiei...das dies kommt war schon beim lesen der Überschrift klar. 🤦♀️ Was ich davon halte? Ich bin sicher keine Frau die nicht auf Sex steht, aber diese Zeit gehoert nur mir und meinem Koerper. Und bisher konnte Mann sich da auch einfach mal zurueck halten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Absolut nichts, falls Du vaginalen Sex meinst
Ge**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Auch wenn es schwer fällt verzichte ich lieber. 😬
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 vor einer Stunde, schrieb Strahlende: Eieieiei...das dies kommt war schon beim lesen der Überschrift klar. 🤦♀️ Was ich davon halte? Ich bin sicher keine Frau die nicht auf Sex steht, aber diese Zeit gehoert nur mir und meinem Koerper. Und bisher konnte Mann sich da auch einfach mal zurueck halten. HAHA ja das war wirklich klar das der kommt. Ich hatte noch mit "man kann ja mal auf der roten Welle surfen" gerechnet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 11, 2019 Das würde kein Mann aushalten Lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 vor 24 Minuten, schrieb Nic_91: HAHA ja das war wirklich klar das der kommt. Ich hatte noch mit "man kann ja mal auf der roten Welle surfen" gerechnet. Stimmt, das fehlte noch. 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 Ich hatte neulich das Vergnügen, war nicht anderst als sonst,‘.
morituritesalutant Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 ich präferiere es nicht,aber wenn die frau das bedürfnis hat,habe ich kein problem damit.
He**** Geschrieben Dezember 11, 2019 Geschrieben Dezember 11, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Engelchen-2694: Man man man.... Was Aussagen.... Es gibt speziell für die Periode bestimmte Schwämme die man benutzen kann..... Und schon hat man keine Sauerei... Und jeder hat seinen Spaß.... Mfg Kommt auf die Stärke.... Nicht immer alles verallgemeinern
Empfohlener Beitrag