Jump to content

Selbsbefriedigung langt nicht.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Such dir eine nette Öffentliche..... Als Soforthilfe ist das doch ok.
Geschrieben

Ich find, man kanns auch übertreiben. Keiner wird sterben, wenn er mal ne Weile keinen Sex hat. Halt mal ablenken, arbeiten oder Sport treiben und nicht so reinsteigern in sein sexloses Leid...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RobDoc2:

Habe schon geraume Zeit keinen sex mehr gehabt.
Meine Gadanke und Träume gehen aber nur noch um das eine.......
Selbst Hand anzulegen langt mir nicht.
Wie geht ihr damit um?

Ich habe auch schon lange kein Sex mehr gehabt

Geschrieben

Ich würde sagen such dir... professionelle Hilfe... welcher Art... auch immer.

Oder kauf dir was "originelles Online". Die Japaner sind glaube ich sehr erfinderisch. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RobDoc2:

Wie geht ihr damit um?

Hier.... ggf. eine Möglichkeit, doch nicht die Erfolgreichste. 

Spreche die Frauen die dich interessieren an, gehe aus und hab Sex. 

Wo ist das Problem?

Vor der Glotze, lernt Mann keine Frauen kennen und auch nicht, wenn man den Mund nicht aufbekommt!

Geschrieben
Das kenne ich und es geht mir genauso. Wie gehe ich damit um hm? Ich mache es mir selbst so befriedigend wie geht und suche Kontakte mit denen was anderes geht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

auch nicht, wenn man den Mund nicht aufbekommt!

Den Mund aufbekommen ist das große Problem..... oder die besondere Herausforderung

Geschrieben

Ich habe so gerne Sex wie ich auch einen Lamborghini fahre. Beides geht mal nicht eben so. Das Leben geht aber auch irgendwie weiter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb twinspark70:

Den Mund aufbekommen ist das große Problem..... oder die besondere Herausforderung

Herausforderung ja... ein Problem, macht man selber daraus! 

Was hat man zu verlieren... 

Um so öfter man den „Mund auf macht“ um so mehr versteht man, wie bescheuert die eigenen Blockaden sind!

Geschrieben
Ja da stimme ich zu .. das misst wenn man Sex braucht hilft selber machen nicht
Geschrieben
Und genau deswegen bin ich in Poppen 😁
Geschrieben
Na was bist Du denn für einer, suche dir doch eine oder einen und mach es einfach, musst dich doch nicht selbst befriedigen, da kann ich nur sagen selber schuld. Verstehe Deinen Beitrag nicht oder möchtest dich nur Interessant machen ?? Kommt mir fast so vor.
Geschrieben
Mir reicht da die Hand wen ich kein Sex hab. Kauf dir ne Puppe ìder bezahle für Sex
Geschrieben
Geh zur Prostituierte oder kaufe dir ne Real Doll. Evtl solltest du dir über deine Gedanken mal Gedanken machen ist der Trieb evtl. schon zu groß
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb RobDoc2:

Wie geht ihr damit um?

Ich hatte nach meiner ersten Ehe eine Phase, die deiner vielleicht (!) in manchen Bereichen vergleichbar ist. Damals habe ich mir teils mehrfach am Tag Entspannung verschafft. Bitte nicht missverstehen: Ich verkaufe mich hier nicht als Potento-Hengst, hatte bald nichts mehr in der Hand, was man hätte irgendwo reinstecken können. :-) Aber ich machte weiter. Da war ein unglaubliches Verlangen, das sich nicht mehr wirklich befriedigen ließ, weil ich als eher zurückhaltender Mensch (als Kind ziemlich schüchtern) eben nicht dieselben Möglichkeiten habe wie ein sehr extrovertierter. 

Irgendwann hat sich das (Home-Office-Arbeiter) auch in reduzierter Arbeitsleistung bemerkbar gemacht, weil meine Gedanken sich damals ebenfalls allzu oft um das eine drehten. Ich würde sagen, es war schon wie eine Sucht.  Und ziemlich unbefriedigend. Ich hatte damals Glück, die Phase überwinden zu können.

Als Tipp gibt es wohl tatsächlich nur die bisher genannten: Entspann dich, wie du dich im Moment entspannen kannst: also weiter Handarbeit, eventuell Besuch bei einer Professionellen und suche über Kontaktanzeigen, Plattformen wie Poppen.de nach

a) einer reinen Sexbeziehung,

b) einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen,

c) Liebe (inklusive Sex) ... 

Ich weiß ja nicht genau, worum es dir geht. Es könnte durchaus auch helfen (je nach Lebenssituation), einfach einmal ausgetretene Pfade zu verlassen und hobbymäßig das zu machen, was man schon immer machen wollte [ich meine jetzt nicht Sex! :-)], dabei Neues und neue Leute kennenzulernen, weil bei neuen Leuten auch immer eine Frau dabei sein kann, die sich intensiver für dich interessiert. Geduld wirst du aber eventuell weiter haben müssen. Leider. Ich wünsche dir viel Glück!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb RobDoc2:

Wie geht ihr damit um?

Tja... anderweitig Abhilfe schaffen?

Geschrieben
Ich geh da nicht mit um, hab schon das Problem nicht. Gibt ein paar Möglichkeiten: 1. Geh in ein Bordell. 2. Geh in einen Swingerclub, ist ähnlich teuer aber nicht so erfolgversprechend. 3. Such dir im Club eine Frau, oder geh in einen Tanzkurs, oder misch dich dort unter Leute, wo auch Frauen unterwegs sind und lerne jemand kennen. 4. Such dir eine Frau auf einer der vielen Online-Plattformen. Das ist genauso schwierig wie unter Pos 2 und 3, dafür auch nicht billiger, denn ohne Bezahlmitgliedschaft wird das auch nix.
  • Neu erstellen...