Jump to content

Ich möchte gerne kommen (ejakulieren)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb proud2bewhatiam:

Versuche mal ein Dildo/Vibrator mit Noppen, oder der Aufbau ähnlich wie Liebeskugeln ist. Von kleine Kugel, bis immer größer... Und dann versuchst mal mit der entsprechenden Geschwindigkeit zum Erfolg zu kommen. 😉Habe es so bei meiner Ex geschafft, ohne das sie wusste, was ihre kleine Maus da unten alles kann. Viel Glück 🙂

Klappt ned😤

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jemand13:

Aber woran denkt Frau dabei? Würde mich mal interessieren. :D

Dann eröffne doch einen Thread darüber ;) Gab es sicher noch nie so ein Thema :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jemand13:

Lass deine Fantasie spielen.

Dabei fällt mir ein, ich hab mich immer schon gefragt woran Frau denkt, wenn sie es sich selbst macht.

Wir Männer sind da bei den Vorstellungen ja eher pervers und Schweine. Wie gesagt, "währenddessen" ;)

Aber woran denkt Frau dabei? Würde mich mal interessieren. :D

Nicht viel anständiger als ihr denk ich😜

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sie möchte squirten , ganz alleine für sich ………...glaube ich jedenfalls :clapping:

:confused: echt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Dann eröffne doch einen Thread darüber ;) Gab es sicher noch nie so ein Thema :)

Gute Idee.

Könnte interessant werden. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JüSp:

Muss zugeben in diesem Fall müsste ich das

Habe ich gerade , bringt mich auch nicht weiter im Verstehen ;) Vieleicht bin ich wirklich zu blond …...:confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

:confused: echt? 

Ich bin mir nicht  sicher ……...:joy:

vor 3 Minuten, schrieb Jemand13:

Gute Idee.

Könnte interessant werden. ;)

Bestimmt :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dierote_1984:

Natürlich ist das auch geil😊 aber es würde mich reizen😊😊😊

Auch geil war der Nebensatz. Das wichtige ist das nicht erzwingen wollen. Lass dich fallen und wenn dein Partner oder Partnerin oder beide dann noch die richtige Stelle treffen............  

Geschrieben

Selbst ist die Frau - vielleicht sollte sie erst einmal ihren G - Punkt kennen lernen, wenn andere den nicht finden...gg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Habe ich gerade , bringt mich auch nicht weiter im Verstehen ;) Vieleicht bin ich wirklich zu blond …...:confused:

Sie hatte mit ihrer Freundin Sex und hat ihr dabei beim squirten zugekukt fand das geil und möchte das auch erleben 

Geschrieben
Als ob Frau das schaffen müsste..... Nicht für jede Frau ist das der ultimative Orgasmus, was versprichst du dir denn davon?
Geschrieben
hallo... wie schon geschrieben total entspannen und fallen lassen, wenn sie richtig in fahrt und schon einmal gekommen war dann habe ich es mit zwei fingern und flotter Geschwindigkeit immer ganz gut geschafft...mmmmmmmhmmm herrlich aber nicht jede frau hat die Fähigkeit zu squirten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JüSp:

Sie hatte mit ihrer Freundin Sex und hat ihr dabei beim squirten zugekukt fand das geil und möchte das auch erleben 

Soweit habe ich nicht gelesen …..ok , jetzt bin ich schlauer ……...glaube ich …..

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Emma86:

Ich habe mal gelesen und auch von einem Freund dessen Freundin das kann... das es ein Gefühl ist als müsse man pinkeln, diesen Punkt überwinden und nicht zurück halten. Hab’s aber auch nicht nicht geschafft 😁

Ja des hab ich auch schon gelesen🤔

Geschrieben
Dazu gibt es bestimmt ein Tutorial-Video auf YouTube. 😂😈👻
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sie möchte squirten , ganz alleine für sich ………...glaube ich jedenfalls :clapping:

Vielen Dank 🙏🥳

vor 14 Minuten, schrieb JüSp:

👍🏻

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dierote_1984:

Ja des hab ich auch schon gelesen🤔

Ich habe nie das Gefühl dabei das ich pinkeln müsste .

Geschrieben
Entspannung und sich komplett hingeben.... Mehr ist das nicht und es zulassen, wenn es drückt.... Nicht drüber nachdenken
Geschrieben

Ach wie schön dass es hier so viele Männer gibt die das ganz genau wissen... lass dich fallen, ganz entspannt...
also das ist Quatsch, wenn es bei dir überhaupt physisch möglich ist, dann ist eine heftige Reizung (kräftiges drin rum stochern) am erfolgsversprechendsten.

Die Laberköppe sind hier nur am rumfantasieren

Geschrieben
Flieg nach Ruanda und lerne es von Expertinnen. Dort können das scheinbar 80% der weiblichen Bevölkerung und es gehört sogar zur Kultur:).
Geschrieben
Also wenn bei mir Frauen ejakulieren, ist es meistens eine von diesen zwei Techniken: entweder weil ich beim fingern mit zwei Fingern (Zeige- und Mittelfinger oder Mittel- und Ringfinger, Handfläche nach "oben") die Finger leicht krümme und sie direkt über dem Schambein stimuliere und währenddessen mit der anderen Hand sanften Druck auf den Venushügel ausübe... Oder die Frau dabei noch zusätzlich einen Finger anal möchte. Ersteres lässt sich hervorragend mit oraler Stimulation der Klitoris Verbinden und scheint zusätzlich zur Ejakulation beizutragen. In ganz, ganz seltenen Fällen ejakulierte die Frau durch tiefe Penetration beim "normalen Verkehr" in der Stellung "Wiener Auster" (Frau hat ihre angewinkelten Beine auf den Schultern des Mannes).
Geschrieben

Es geht hier ums squirten oder worum genau? Falls ja dann kann ich dir nur sagen... da musst du dich auf jedenfall absolut entspannen 

Geschrieben
Wie jetzt n Orgasmus???In wiefern denn...genauer bitte..
Geschrieben
Kann mir Bitte jemand diesen Thread erklären?! 🤔 Bin wahrscheinlich mal wieder zu heftig gegen die Wand gerannt und verstehe null was gemeint ist...
  • Neu erstellen...