Jump to content

Ich möchte gerne kommen (ejakulieren)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Emma86:

Ich habe mal gelesen und auch von einem Freund dessen Freundin das kann... das es ein Gefühl ist als müsse man pinkeln, diesen Punkt überwinden und nicht zurück halten. Hab’s aber auch nicht nicht geschafft 😁

Squirterinnen berichten, dass dieses das größte Hemmnis (Hürde) war, dieses Gefühl nicht zu unterdrücken (ähnlich Harndrang / "als müsse man pinkeln"). Ist jetzt nicht der "ultimative Tipp", da ich als Mann nicht nachvollziehen kann wie sich das anfühlt bzw diese Hürde nehmen kann als Frau 🤷‍♂️.

Für Frauen und Männer gibt es beim Fingern eine "Technik", wozu hinreichend Infos im Netz zu finden sind. Beim Vaginalverkehr gibt es für den Mann eine gute Methode, welche allerdings nicht rein "mechanisch-technischer Natur" ist, sondern auf das richtige "Timeing" des Mannes bezüglich der Frau ausgelegt sein muss = also kein rein mechanisches "Rumstochern" wie hier von "Nichtsquirterinnen" all zu gerne (ableitend vom Fingern) vermutet wird. Hierbei geht es darum, dass der Mann recht präzise die Frau spürt dann temorär punktgenau handelt. (Ich führe das hier jetzt nicht als Beschreibung aus, da es den Rahmen sprengen würde). Ebenso soll es eine ähnliche Technik beim Analverkehr bezüglich Squirting geben (= hier bin ich mit meinem Erfahrungsschatz allerdings raus 😉🤷‍♂️).

Wichtig: Squirting ist kein "Qualitätsmerkmal"!!! Macht keine Hysterie aus diesem Thema. Squirting ist schön für beide / kann aber ebenso "unpraktisch" in manchen Situationen sein 🤷‍♂️

Geschrieben

Jede Frau kann ejakulieren, doch bei einigen tritt das Ejakulat nicht nach außen aus, sondern geht in die Blase. Die Menge kann auch stark variieren von Frau zu Frau.

Möglich das das auch bei Dir der Fall ist. Ansonsten ist es eher selten das eine Frau noch nie ejakuliert hat, zumindest wenn sie guten Sex erlebt hat.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Jede Frau kann ejakulieren, doch bei einigen tritt das Ejakulat nicht nach außen aus, sondern geht in die Blase. Die Menge kann auch stark variieren von Frau zu Frau.

Möglich das das auch bei Dir der Fall ist. Ansonsten ist es eher selten das eine Frau noch nie ejakuliert hat, zumindest wenn sie guten Sex erlebt hat.

Moin Hans. Diese These vertreten eher Sexualthe***uten und sonstige "Kopfklempner" gegenüber "Frauen mit Hysterie nicht squirten zu können", um denen den Erfolgsdruck zu nehmen. Gynäkologen werden dir bestätigen, dass anatomische Verbindungen zwischen der Drüse und den Harnwegen / Blase nicht vorhanden sind, sowie das Ejakulat kein Bestand von Urin als auch andersherum Urin kein Bestand von Ejakulat aufweist. Sprichst du mit Hebammen und Gynäkologie über dieses Thema an einem Tisch, dann hörst du zudem eine These, dass eine vernachlässigte Beckenbodenmuskulatur dem Squirten weniger dienlich ist (unabhängig der Anatomie der Frau!). Es gibt auch Mediziner welche vom weiblichem Ejakulat noch nie gehört haben (= dann wohl auch nie erlebt haben) und mit großen Augen ihre Kollegen anschauen 🤷‍♂️. Ein allgemeinmedizinisches "Tabuthema", welches durch betroffene Frauen an Gynäkologen herangetragen wird, medizinisch für diese aber nicht relevant ist, da es kein Krankheitsbild ist.

Geschrieben
Also ich würde dich auf jeden Fall zum ejakulieren bringen hab es bis jetzt bei jeder frau geschafft das wäre ne gute her raus Forderung
  • Neu erstellen...