Jump to content

An- bzw. Abtörner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unehrlichkeit,zb beim alter oder Schwanzgröße, Unsauberkeit, Verspätung oder nicht erscheinen,ohne absage... sind hier für mich die häufigsten abturner. Anturnend ist jemand der auch gescheit ein paar Worte wechseln kann, ehrlich, gepflegt und im allgemeinen was darstellt.....aber da hat jeder andere Schwerpunkte denke ich!
Geschrieben

Abtörner oder wo ich mich sofort wieder anziehen würde: Anbehalten der Socken, wenn er einen Stringtanga trägt oder wenn er total ungepflegt ist (ok, dann kommen wir erst gar nicht in Richtung Schlafzimmer)....

Antörner können tatsächlich schon sanfte Berührungen sein, wobei da dann die Chemie schon stimmen sollte vorher (also quasi, wenn diese Berührungen passieren, wenn man sich sympathisch ist).

Geschrieben
Arroganz gepaart mit Dummheit geht gar nicht..... Humor macht dagegen schon sexy.....! 😉
Geschrieben
Unrasierte Muschis absoluter abtörner. Frauen in high heels und leder absoluter antörner
Geschrieben
Wenn die Person vergeben ist so wie du😝das geht garnicht.....
Geschrieben
Ne Frau mit Herz,Hirn und Humor,die sich gerne in schöne Dessous,Strümpfe usw wirft......absoluter Antörner!!! Undgepflegt und schlechte Zähne sind Abtörner!
Geschrieben
Absolute Abtörner: zu derbes Geschreibe, keine Komplimente, wenn er nichts nettes sagen kann Antörner: Stil, Umgangsformen, Charme
Geschrieben

Ein guter Antörner: Pussy lecken und Kitzler küssen.

Geschrieben

Abtörnend sind: Ungepflegtheit, schmutzige Klamotten, fettige Haare und fieser Geruch .... 

Antörnend sind: schöne Zähne, schicke Klamotten, gepflegte Körper und entsprechende Hygiene und schicke enge Unterwäsche  ...

gutes Benehmen und gute Aussprache setze ich immer voraus😜

Geschrieben
ein abtörner is ne fischmuschi.........ein antörner ist das gegenteil............
Geschrieben

Schöne Frauenhintern sind schon ein Antörner. Fußgeruch, schlechter Intimgeruch, ungepflegte Intimbehaarung sind absolute Abtörner.

Geschrieben

Da du nach An- und Abturner im Sex-Forum gefragt hast, gehe ich davon aus, dass du diese vor / beim Sex gemeint hast?! ;)

Nun, für mich....

Anturner

- frisch rasiert

- gutes Parfüm

- allgemein gut riechend

- lackierte Finger- und Fußnägel, dezent geschminkt

- gepflegte Füße

- Halterlose mit "Bettschuhen" in Form von Heels oder Mules

- wenn die Dame des Dirty-Talk fähig ist

- wenn sie sowohl passiv genießend als auch aktiv fordernd agieren kann

Abturner

- abgebissene, ungepflegte Fingernägel

- Socken an

- der Mundgeruch vieler nicht rauchender Frauen

- wenn sie nur stumm daliegt und passiv ist

- zu grell und übertrieben geschminkt

- unrasiert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb watjehtsieditan:

ein abtörner is ne fischmuschi.........ein antörner ist das gegenteil............

Was ist das Gegenteil einer Fischmuschi? Ein Bärenschwanz?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Pacific212:

Kindisches verhalten ist n no go

Wenn die Partnerin müffelt (ich selbst dusche immer vorher) bzw. generell ungepflegt ins Bett kommt, beim Kuscheln anfängt zu erzählen, das sie noch die Steuererklärung machen muss etc. (das kann man auch hinterher sagen), sich über die Bedürfnisse des Partners lustig macht.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
Magere Männer, Solariumbräune,Muskelprotze,Schnösel. Da regt sich bei mir rein gar nichts.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotKondaIbb:

Wer nichts zum Thema zu sagen hat soll auch nichts schreiben.

Das törnt mich gerade ziemlich an.

Abtörnend ist vieles, was ich hier auf dieser Seite lese. Würde ich da jetzt anfangen, aufzuzählen, sollte ich mir den Rest der Woche freinehmen, um die Liste auch vollständig wiedergeben zu können.

Geschrieben
Absolut heiß find ich, Frau mit langen nassen Haaren, körperbetone jeans(nicht diese Dinger, die über bauchnabel gehen😑) und schlichter schwarzer BH. Weiß nicht warum, aber find das mega sexy😍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb twinspark70:
vor 6 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

Was ist das Gegenteil einer Fischmuschi? Ein Bärenschwanz?

grrr, wenn man wieder was absolut missverstehen will! :rage:

Was wird wohl das Gegenteil sein.....eine Muschi die nicht nach Fisch riecht, sondern gut riecht - meine Interpretation!

Geschrieben
Ein Lächeln welches sofort verzaubert und ein Kribbeln hervorruft, und man nicht anders kann, als dieser Bitte zu folgen. Das ist Magie. Frauen die wissen, was sie wollen und wie sie es sanft und bestimmt bekommen...mit Blicken, Worten, Berührungen und ihrer Ausstrahlung. Küsse Küsse Küsse…auf jedem Millimeter Haut. Zärtliche weiche, feminine und gepflegte Frauenhände die mit meinem Körper spielen. Bisse im Nacken, auch mal festere Griffe, ins Ohr hauchen 😁 Blicke ….die verrückt machen, frivoles Ausgehen, mit allen Sinnen genießen. Auf die Abtörner verzichte ich bewusst hier. 😆
Geschrieben

Was mir auf Anhieb den Teppich unter den Füßen ziehen kann (was sonst sehr selten passiert), sind schöne Augen, mit Ausstrahlung!!! 

Was für mich ein absolutes „NoGo“ ist, wenn eine Frau schielt. 

• Neu erstellen...