Jump to content

An- bzw. Abtörner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Sie das Licht anmacht?.... 

Ich will dies nicht ich will das nicht und zack bin ich eingeschlafen 

Geschrieben
Lügner und Märchenerzähler kommen gar nicht gut an, mich jedoch zum lachen zu bringen, ist schon fast die halbe Miete
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Männern sind es die komischen Lappen die ihr da immer anhabt.

Ich glaub ich kenne keine Frau die Männer in viel zu kleinen Tangas gut finden...

Bei Frauen sind es komische Brüste die nicht mehr als Brüste zu definieren sind , die man dan sehr selbstbewusst hier ins Bild presst.....ja und sonst is ein abturner wenn du was vorgibt was du nicht bist.

Ich habe ne ellenlange Liste was abtörnend ist.

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HotKondaIbb:

Was sind eure absoluten An- bzw. Abtörner? 

Abtörner ganz klar: den anderen von etwas überzeugen wollen

Geschrieben

Sächt mal, warum redet ihr alle immer nur von Abturnern? Seid ihr der dunklen Seite der Macht verfallen? 😉

Anturner: Humor und Fähigkeit zur Kommunikation! 😊

Geschrieben
Abtörner ist für mich Blech im Gesicht, sprich Piercings... Find ich einfach nicht schön, noch schlimmer die Ohrläppchen Ringe wo ich meine Jacke am Kleiderbügel dran aufhängen kann 🤦🏻‍♀️😂 Antörner... Definitiv wenn meiner nur sein Shirt auszieht... Ich liiiiiiiiiiebe diesen Oberkörper und besonders seine Nackenpartie 😍😍😍 da brauch ich nix weiter und zack bin ich geil 🤭🤭🤭🙈
Geschrieben
Antörner: Wenn es beim Küssen absolut harmoniert! Abtörner: wenn sie nach dem Sex sofort Duschen muss. Dann kann sie gleich nach Hause fahren.
Geschrieben
Am 11.12.2019 at 18:35, schrieb AndyK01:

Katze oder Hund hüpft ins Bett

Das törnt mich auch total an :heart_eyes:

Geschrieben

Dreck, Gestank, Gestörtwerden, Raucher- und Trinkerstimme und gelangweilte Passivität sind Abtörner.

Lust, Nacktheit, Zugewandtheit, Küssen (viel!), Weiblichkeit, Sanftheit, Schönheit im Dasein sind erregend.  

Geschrieben
Am 11.12.2019 at 19:47, schrieb Bujet:

Einen knackicken Hintern sehen und wenn man den dann in einer anderen Position sieht, guckt man auf weit raushängede, große Hämorrhoiden.  Ist mir einmal passiert, im Swingerclub,  na ich bin vielleicht davongesaust. Den Rest des Tages habe ich mich anderweitig vergnügt, schön unterhalten . Seitdem bin ich vorsichtig und spitzele erst ganz genau,  ohne das er es merkt. Gar nicht schön.😮

:clapping:

Geschrieben
Am 12.12.2019 at 23:31, schrieb Ziegenbock1:

Grausig.  Ich hab mich so erschrocken. 🤦‍♀️

Geschrieben
Am 11.12.2019 at 19:41, schrieb SevenSinsXL:

Mundgeruch, Raucheratem, fehlende Zähne, Kopfschuppen auf dem Pullover,.....ach, da gibt es leider ne Menge.

Genau.... abgewetzte kleidung... rausgewachsner haarschnitt, wilde gesichtsbehaarung, haarwuchs aus nase und ohren... exorbitantes schwitzen, hawaiihemden, abgelatschte schuhe, alkoholgeruch......

Geschrieben

Abtörner : Dummheit / Ignoranz, Lügen, Humorlosigkeit, müffeln und absolutes No Go beim Sex... das Haustier kommt zum zugucken. :joy: Ständiges Bestätigung suchen.

Antörner: Wenn sie gut riecht. Gott. Wenn du sie zum Abschied küsst und den ganzen Weg nach Hause ihren Duft noch an dir hast. Unbezahlbar das Gefühl. Was sie was im Kopf hat sprich Intelligenz., Frauen mit Buch...  :x

Humor ist ganz wichtig, lachen ist ein super Antörner, man kann auch gut im Bett manchmal über was lachen  :grin:, doppeldeutige Anspielungen im Alltag :joy:

ja ich bin schräg :clapping:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bujet:

Grausig.  Ich hab mich so erschrocken. 🤦‍♀️

Mit Recht ;)

Geschrieben

Wenn's ja noch bunt tätowiert gewesen wäre oder mit glitzernden Steinchen gepierct. 🤦‍♀️

Geschrieben

Fettige Haare, ungewaschen, ungute Gerüche, in Kleidern ins Bett gehen, ungepflegter Intimbereich, 

• Neu erstellen...