Jump to content

Weihnachtliche Bemalung der Zehnägel

Knäckebrooot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knäckebrooot:

Hier ist mal die kreative Phase gefragt. 

Bin gespannt, ob sich überhaupt jemand die Mühe macht. 

Die Männer der Frauen, dürften sich auf jeden Fall sehr glücklich schätzen 

So, ich kleb mir jetzt ein Weihnachsstern auf die Stirn und habe somit auch mein fetisch! 

Bin ick bekloppt oder watt? 

Was heute alles als fetisch bezeichnet wird! 

Wechsel täglich meine Klamotten, ist das schon ein fetisch (manchmal sogar mehrmals am Tag)? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Der ganze EP hat nichts mit dem Forum Fetisch zu tun 🤔 

Naja meine Verwandten haben 1 Jahr lang über mein geschmücke gelacht... Vielleicht ist das der fetisch.... Und alle sind neugierig was die lieben Kleinen dieses Jahr mit mir anstellen..... Hab mir vorgenommen dieses Jahr nicht einzuschlafen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

Du denkst jetzt aber nicht über die Grösse meiner Zehennägel nach:confused:

Natürlich nicht! Meine Gedanken liegen nur beim Rentier! Wie du dir das arme Tier auf deine Nägel hämmerst! Ich hab die Nummer von Peta schon in der Hand! 😂🤦🏼‍♂️😂🤦🏼‍♂️😂🤦🏼‍♂️

Geschrieben
Ähm... Also vorneweg... Meine Zehen sind immer gemacht, Sommer wie Winter... 💅 Aber wenn ich jetzt anfangen würde mir Weihnachtsmänner auf die Mini Nägel zu malen, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen wie ich meine Zeit sinnvoller nutzen könnte 🤦🏻‍♀️🙄😂😂😂😂😂 Wenn die Frage wirklich ernsthaft gestellt wurde, bekommt dein Nick zumindest für mich seine tatsächliche Bedeutung 🙈😅🤐🤐🤐
Geschrieben
Bei dem Anblick würde ich der Frau wohl auf die Füße brechen, mir reicht diese nonstop Weihnachtsmusik beim Einkaufen zur Zeit schon...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Alex1981-5483:

mir reicht diese nonstop Weihnachtsmusik beim Einkaufen zur Zeit schon...

Ich weiß ja nicht, wo du so einkaufst. Ich hab hier sechs Supermärkte und einige kleine Läden, wo ich abwechselnd einkaufe, und in keinem von denen dudelt Weihnachtsmusik (zum Glück).

bearbeitet von SevenSinsXL
falsch gezählt
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Pastor2710:

Naja meine Verwandten haben 1 Jahr lang über mein geschmücke gelacht... Vielleicht ist das der fetisch.... Und alle sind neugierig was die lieben Kleinen dieses Jahr mit mir anstellen..... Hab mir vorgenommen dieses Jahr nicht einzuschlafen 

Das völlig OT bist merkste wa 

Geschrieben
naja wenn hab ich nur platz auf beim großen zeh, evtl ne schneeflocke oder so. der rest is zu klein. aber warum nich nen french mit glitzerlack oder so
Geschrieben
Äähm rot mit Glitzer ist weihnachtlich genug. Wobei das eher die fingernägel betrifft, Fuß eird zufällig o bei offenen Schuhen passend lacliert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knäckebrooot:

Hier ist mal die kreative Phase gefragt. 

Bin gespannt, ob sich überhaupt jemand die Mühe macht. 

Ab ssofort werde ich das ganze Jahr weihnachtlich bemalte Zehnägel tragen, macht ja glücklich... nä

Geschrieben
wenn, dann mach ich sie rot, des passt dann auch zu weihnachten
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ohne Lichterkette langweilig . 

Oh.. Danke für den Tipp, es gibt ja diese Micro Lichterketten - ich geh gleich mal eine besorgen.

Das macht bestimmt noch glücklicher als nur bemalt.

Geschrieben
Warum sollte ich mich da glücklich schätzen wäre mir Latte ob sich meine Freundin wen ich eine hätte die Nägel anpinselt.
Geschrieben

Ist doch mal etwas anderes....Sich einfach darüber freuen....Man muss nicht alles totquatschen.

Geschrieben

Ich denke, das gehört nicht in die Rubrik Fetisch. Eher zu Mode, Schminken usw.

Idee wäre Roter Nagellack mit Grünem Tannenbaum oder Königsblau mit Silbernen oder Goldenen Sternen. Aber ich glaub das ist nichts Neues, auf die Idee sind schon mehr gekommen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Knäckebrooot:

Soll ich seine lackieren, oder warum macht ihn das glücklich?

Geschrieben
Eine Kombination aus goldenem und rotem Nagellack ist sicherlich ganz reizvoll. 😊
Geschrieben
Glück schätzen🤔denke dies ist der falsche satz,aber zu weihnachten kommt rot ganz gut..smile
Geschrieben

Ich habe meistens knallrote Fußnägel. Das passt zu Weihnachten, Ostern und Pfingsten 😆. Ob das aber ein Fetisch ist oder mit BDSM zu tun hat, wage ich zu bezweifeln 🤔

Geschrieben
Rote Nippel aus Zuckerguss waeren interessanter sieht nich nur mal geil aus schmeckt bestimmt auch sehr geil beim Liebes Spiel.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich kann dich auch nicht schreiben
Ich versuche immer wo anderes zu schreiben hier mein wahtsapp Nummer
Schreibe mir dort wir brauchen kein. Mitgliedschaft finde als blöd nur Geldmacherei...
017672524516

• Neu erstellen...