Jump to content

Mal eure Meinung dazu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Wie meinst du das jetzt genau...... lach....

Meine Liebe, du weisst doch, dass wir alle individuell sind. Auch Männer der eine mag es grob der andere zart.

Geschrieben

Kann mann nicht sagen Es gibt Männer und Frauen die super geil blasen können

und andere können es nicht.

Nur Männer lassen sich leichter in den Mund spritzen und schlucken lieber

als manche Frauen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Meine Liebe, du weisst doch, dass wir alle individuell sind. Auch Männer der eine mag es grob der andere zart.

Ahh ok... ich Mags gerne zart und etwas bitter💋

vor 4 Minuten, schrieb geifi:

Kann mann nicht sagen Es gibt Männer und Frauen die super geil blasen können

und andere können es nicht.

Nur Männer lassen sich leichter in den Mund spritzen und schlucken lieber

als manche Frauen

Stimmt genau .... 

Geschrieben
Das ist Geschlechtsunabhängig und kommt auch immer auf den an, der geblasen wird. Es gibt beim Sex und Sexspielen kein schwarz und weiß! Jeder der geblasen wird mag es anders, jeder Bläser oder Bläserin, bläst anders. Sorry, aber es gibt manchmal echt so unnötige Fragen.....
Geschrieben
da nicht jeder das selbe gern mag, kann es dafür keine Pauschalantwort geben... Was der eine heiß findet, kommt beim nächsten vielleicht gar nicht so gut... Und da ist es egal ob Mann oder Frau geblasen hat.
Geschrieben

Ich will gar nicht wissen ob ein Mann es besser könnte. Denn er könnte es noch so gut können, er wäre für mich schlechter als jede Frau.

Geschrieben

Ich habe keine Antwort aus diesem Thread gelesen.

Meine Antwort auf Deine Frage...

Ich weiss es nicht, da ich keinen Schwanz habe,den ich blasen lassen könnte.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sdf06792:

Mich interessiert mal eure Meinung dazu, wer kann besser mit einem schwanz umgehen beim blasen. Frau oder Mann? Ich selber hab nur Erfahrung gemacht mit Frauen. Daher mal eure Meinung dazu. 

Rein theoretisch, quatsch, rein praktisch müßte ein Mann sich ja besser mit dem Dödel auskennen. Er ist ja damit aufgewachsen und sollte eigentlich wissen, wo die Wurst wächst. Was hast du jetzt von dieser gar phantastischen Erkenntnis?

Geschrieben
Ich hatte noch nie schleche Bläser,aber schon schlechte Bläserinnen ! Denke,so ganz pauschal kann man es nicht sagen ! Kleiner Typ ! Lass Dir mal von einem Mann,einen blasen und dann weißt Du es vielleicht! !
morituritesalutant
Geschrieben

es wird keine allgemeine antwort geben,nur individuelle erfahrungen und wenn du heterosexuell bist,dann wirst du für dich eh nie eine antwort,basierend auf erfahrungen (zumindest wenn du heterosexuelle nicht individuell definierst).

,erhalten,zumindest werde ich es nie erfahren.:smirk:

Geschrieben
Es gibt kein besser,jeder auf seine Art ist was besonderes..für den einen war es toll,für den anderen eben nicht..aber von besser kann man nie reden
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sdf06792:

Mich interessiert mal eure Meinung dazu, wer kann besser mit einem schwanz umgehen beim blasen. Frau oder Mann? I

Grundsätzlich ist eine frage der leidenschaft wenn es darum geht. Ein vorteil bei männers ist die vertrautheit beim umgang mit dem schwanz. Das mit der entsprechenden hingabe ist schon hammer geil. Wenn männers sich so begnen geht es um die geile lust als solches, wenn mann das mag ist das einfach und direkt. Das braucht keine großen worte, einfach tun oder tun lassen dann kommt dabei auch meist was raus.:coffee_morning:

vor 19 Stunden, schrieb Sdf06792:

Und somit bleibt nur ausprobieren oder sein lassen. 

Meine bi zu sein heißt ja nur das eigene geschlecht zu mögen, es reizvoll zu finden in welcher form auch immer. Was und wie du es möchtest liegt an dir allein.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Beim Blasen? Ich - passiv:-)

Eine Freundin hatte stundenlang Spaß daran...

Wenn Mann behauptet "Mann kann besser blasen" ist das genauso dumm wie "Frauen können besser lecken"...
das kann ich nach einer alten Bi-Freundin auch besser als ihre Partnerin.

Das kommt also immer darauf an, wer es macht, und wer es wie gern genießt.

Geschrieben

Weder noch, es gibt Frauen, die geil blasen können und Männer die es nicht auf die Reihe bekommen. Alles schon gehabt.

Genauso ist es mit Frauen und den Mösen, manche Männer können es gut und manche Frauen gar nicht.

Die Behauptung, daß Männer die besseren Bläser und Frauen die besseren Leckerinnen sind ist nicht haltbar.

• Neu erstellen...