Jump to content

Sex während der Arbeit

wilderLecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Könnte ja ganz spannend sein, aber die arbeitsrechtlichen Konsequenzen sind es nicht wert. Dann wartet man besser auf den Feierabend
Geschrieben

Ich will nicht wissen wieviele sich allein auf der Arbeit schon einen von der Palme wedeln. 😏

Bei mir auf der Arbeit waere weder Sex noch an mir rumkrabbeln denkbar fuer mich. 

Aber es gab mal einen Kollegen und eine Kollegin die dachten sie waeren clever. Wir haben 2 Appartement fuer Mitarbeiter die ggf mal übernachten oder ähnliches. Dahin verzogen die 2 sich. Nur war an dem Tag die Geschäftsleitung im Haus und machte einen Rundgang. Tja, Tuer ging auf und sie waren gerade die Action. 

Beide haben sofort ihre Sachen packen können und wurden nach draussen begleitet. 😏

Geschrieben
Die Putzfrau kann ihren geilen Arsch in der Leggings lassen. Mein Schwanz übernimmt das Denken erst zu Feierabend
Geschrieben

@Nitrobär  Hmmm, ok.

Allerdings waren Kollegen in Punkto Sex oder Beziehung noch nie so meins und Kunden immer tabu.

Geschrieben

Ja, Sex während der Arbeit ist geil, bei den meisten Männer beschränkt sich das aber aufs Wichsen in der Mittagspause

Geschrieben

@Knutschegern

Ja , diese Einstellung haben wohl die meisten Leute , allerdings geht aus der mir bekannten vorsichtigsten repräsentative Umfrage hervor das es 5 % anders handhaben .

Prozentual wenig , aber in absoluten Zahlen schon ne Menge .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Man hat immer etwas zu tun, wenn man nicht faul ist. Man kann auch mal ein Reinigungstuch in die Hand nehmen und putzen.

Faul,sagt sicher gerade der Richtige.Bei uns gibt es nichts zum Reinigen.Und wenn,dann würde ich es bestimmt tun.Bin im Landschaftsbau tätig.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Diva95:

Hatte ich schon mehrmals! Wenn's nicht anderst geht, muss man sich halt befriedigen.

Meistens drängen die Männer ein dazu. Danach ist der Kick so groß dass, man es immer wieder möchte.

hatte das Vergnügen öfter , ich war in einer Kellerwerkstatt tätig und eine Sekretärin kam morgens früh immer die Papierkörbe ausleeren

das waren geile Quickis

Geschrieben

Hätte sicher seinen Reiz, würde es aber nie machen! Schon 2 Mal nicht, wenn die Frau aus dem gleichen Unternehmen wäre!

Geschrieben (bearbeitet)

es ist ein unterschied ob man sex am arbeitsplatz hat oder ob man sex während der arbeitszeit hat.

bearbeitet von OTTO-071219
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb ChristianGray:

Eine Sanktion wäre zum Beispiel eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz. 

Sexuelle Belästigung, wenn zwei Menschen einvernehmlich Sex haben?

Lohn könnte man auch nach unten Anpassen! Bonie weglassen

Alles Dinge, die ein Arbeitgeber, gottlob (!!!!), nicht einfach mal so machen darf! Um diese Dinge zu kürzen bedarf es bestimmter Vorgaben!

wenn jemand Prokura hat, die Prokura streichen

Auch das ist nicht einfach möglich!

Eine Kündigung sollte immer das letzte Mittel sein! 

Das habe ich nirgends bestritten!

Wenn ein Arbeitgeber einen Mitarbeiter mehrfach wegen seines Verhaltens, seiner Arbeitsleistung abmahnt, dann hat er im Vorfeld die rechtlichen Mittel gewählt, die ihm zur Verfügung stehen! Und das Resultat aus solchen Abmahnungen kann eben eine Kündigung sein.

Das weiß jeder!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Sexuelle Belästigung, wenn zwei Menschen einvernehmlich Sex haben?

Alles Dinge, die ein Arbeitgeber, gottlob (!!!!), nicht einfach mal so machen darf! Um diese Dinge zu kürzen bedarf es bestimmter Vorgaben!

Auch das ist nicht einfach möglich!

Das habe ich nirgends bestritten!

Wenn ein Arbeitgeber einen Mitarbeiter mehrfach wegen seines Verhaltens, seiner Arbeitsleistung abmahnt, dann hat er im Vorfeld die rechtlichen Mittel gewählt, die ihm zur Verfügung stehen! Und das Resultat aus solchen Abmahnungen kann eben eine Kündigung sein.

Das weiß jeder!

Wenn jemand am Arbeitsplatz Sex hat, wo mehrere Menschen zutritt haben, 
ist es öffentliches Ärgernis! Und der Chef kann bestimmen, ob ein Raum für jeden öffentlich ist, oder nicht! 

Natürlich kann so eine Sanktion nicht einfach so möglich! Aber sobald er das Recht zur Kündigung hat, 
hat er auch Recht jemand zu Sanktionieren! Denn eine Kündigung kann er auch nicht einfach so aussprechen. 
Also hat er durchaus diese Möglichkeiten! Aber wie du sagst, es diese Sanktionen sind schwieriger durchzusetzen als eine Kündigung. 
Die Kündigung ist die einfachste Lösung, für einen faulen Chef, der nur Chef ist um Geld zu kassieren, und nicht um 
eine Firma korrekt zu Leiten! 

Aber von einem Chef erwarte ich, dass er auch so handelt, und nicht einfach faul immer die einfachste Lösung nimmt!
Sonst kann auch ein Kind den Posten eines Chefs übernehmen! Ein Chef muss Leistung bringen, und wenn er dass nicht tut, 
muss man ihn dazu zwingen! Als Gesellschaft! 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben

Den Job auf's Spiel setzen für ne schnelle  Nummer??? Never ever! So geil könnte ich gar nicht sein.

Geschrieben

Hallo,

jetzt hat in Mod mal aufgeräumt...da war einiges zu tun. Also, ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Diskutiert bitte zur ursprünglichen Frage.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

• Neu erstellen...