Jump to content

Sex während der Arbeit

wilderLecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stefanhz:

Was denkt ihr über ein sextreffen (quiki) auf der Arbeit in einer ruhigen Ecke

"Die Gedanken sind frei."

Gedanklich war ich schon mit mancher Kollegin intim, rein praktisch, schon während der Arbeitszeit. Nijet!

Kann zur sofortigen Kündigung führen. Wirtschaftlicher Ruin. Wer will das?🙄😱

Ausnahme, du bist der Chef, 😉😎

Geschrieben

Mein Chef bezahlt mich für meine Arbeit!

Auch wenn ich den ganzen Tag alleine bin (Zustellerin) käme ich im Leben nicht auf die Idee während der Arbeitszeit zu vögeln!

Geschrieben
Also ich hatte schon mal so einen Spaß gehabt, in der pause mit einer Kollegin He He sind in einem leerstehendem Büro und haben es krachen lassen, haben zwar ein paar mitbekommen, war uns aber egal He He LG
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb torte42:

Kollegin He He  egal He He LG

Ob du auch noch HeHe machst, wenn du deinen Job deswegen verlierst?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ich auf'm Kassenband....och nö.

Aber nur, wenn es läuft! 🤭🤭🤭

Geschrieben
Gibt nicht wirklich was, was dagegen spricht. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Was denkt ihr über ein sextreffen (quiki) auf der Arbeit in einer ruhigen Ecke

Selbst wenn ich wollte, da gibts keinen, mit dem ich mir das vorstellen könnte. Da würde ich nen Lachkrampf bekommen eh die Hose unten ist.🤣🤣🤣 

Geschrieben

Also mein Arbeitsumfeld ist eher "anti-erotisch", da bekomme ich wirklich keine Gelüste.

Ausserdem "Never fuck the Company" !  Ist einfach den Ärger nicht wert.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ob du auch noch HeHe machst, wenn du deinen Job deswegen verlierst?

Ne, wieso?  Der Chef wusste auch Bescheid, wieso sollte man da seinen Job verlieren?  Was man in der pause macht, ist jedem Arbeitnehmer selbst überlassen, da kann keiner was sagen, und die Türe war ja auch zu, also keinem gestört LG

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Aber nur, wenn es läuft! 🤭🤭🤭

Sonst wär's ja auch langweilig. 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

...prüfen wie der Schreibtisch verarbeitet ist. :clapping:

:clapping:

Ich finde auch, dass viel mehr Leute ihre alltäglichen Erfahrungen diesbezüglich, in ihren Rezensionen einfließen lassen sollten.

Denn wenn ich weiß, dass die neue Waschmaschine nicht zum poppen taugt, weil der Deckel vom Toplader sich so verbiegt, dass ich die Wäsche nicht mehr herausbekomme, würde ich mich garantiert für die "Also meine Frau hat auf der neuen Aupunkt gekniet und es war einfach nur wundervoll, diese zarten Vibrationen beim Schleudergang..." entscheiden :sweat_smile:

Und zur Frage:

Also mich hat mal ne Chefin angegraben. Ich wies ihr die kalte Schulter, sie fragte einen Anderen und der war zwei Tage später, nicht mehr da.

Ich würde es nicht empfehlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@torte42....

lustige Firma, wenn der Chef informiert wird... "Hey Chef, ich knall jetzt grade mal die Vorzimmerdame!"

Warum du deinen Job verlieren könntest? Scheinbar hast du keine Ahnung was arbeitsrechtlich erlaubt ist und was nicht! Der Arbeitgeber darf dich für sowas abmahnen!

Pimper ein paar mal eine Kollegin und du bist schnell weg vom Fenster.

Geschrieben

auf der Arbeit in einer ruhigen Ecke

Schwierig,  ich bin Hochseilartist 😉😁😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Schwierig,  ich bin Hochseilartist 😉😁😁

Auch die befinden sich ja nicht permanent "über den Wolken", sondern sind hin und wieder auch auf dem "Boden der Tatsachen" ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@torte42....

lustige Firma, wenn der Chef informiert wird... "Hey Chef, ich knall jetzt grade mal die Vorzimmerdame!"

Warum du deinen Job verlieren könntest? Scheinbar hast du keine Ahnung was arbeitsrechtlich erlaubt ist und was nicht! Der Arbeitgeber darf dich für sowas abmahnen!

Pimper ein paar mal eine Kollegin und du bist schnell weg vom Fenster.

Anscheinend weißt du nicht, welches recht du hast, was du in der pause machst hat dein Arbeitgeber nix zu interessieren, solange du jetzt natürlich nichts anderes schlimmes machst, aber ansonsten hat der.kein.rwcht dir vorzuschreiben, was du in deiner pause machst, und da.ist keiner hingegangen und hat gefragt, sondern er.lief vorbei und hat es gehört. Zu dem war das ja nur 3  4 mal, da ich meine damalige verlobte nur ihre Wörter befolgte, mehr ja nicht Hi Hi LG

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

:clapping:

Ich finde auch, dass viel mehr Leute ihre alltäglichen Erfahrungen diesbezüglich, in ihren Rezensionen einfließen lassen sollten.

Denn wenn ich weiß, dass die neue Waschmaschine nicht zum poppen taugt, weil der Deckel vom Toplader sich so verbiegt, dass ich die Wäsche nicht mehr herausbekomme, würde ich mich garantiert für die "Also meine Frau hat auf der neuen Aupunkt gekniet und es war einfach nur wundervoll, diese zarten Vibrationen beim Schleudergang..." entscheiden :sweat_smile:

genau. Also meine Büromöbel der Firma Klain, Serie Quandos sind sehr gut verarbeitet und halten verdammt viel aus. :stuck_out_tongue:

Geschrieben

"Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps ist Schnaps"

Volksweisheit 😉

Geschrieben
Kann es auch in einer Kiste sein..??....z.b. im Beerdigungsinstitut..??
  • Neu erstellen...