Jump to content

Eure Meinung: was heißt für dich Pervers oder Bizarr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anregend ist, wenn die Frau mit einer Feder befriedigt wird... Pervers ist, wenn das Huhn noch dran hängt... Wie schon passend in meinem Profil steht „ALLES IST RELATIV“.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Wenn das so wäre würde jeder sein Gemüse essen und täglich Sport machen.

Damit unterstreicht du doch nur die Aussage. Dir wurde als Kind eingetrichtert, Gemüse und Sport sind gut. Und ab einem gewissen Alter entscheidet man sich dann dagegen, oder nicht. Aber dann ist es eine bewusste Entscheidung.

Denn gerade Sport. Meinst du, das Mutter-Kind Turnen wir von den Kindern initiiert?

Die ganzen kleinen Minis, die mit 5 oder 6 über den Fußballplatz rennen. Glaubst du, das war deren Idee, dass sie jetzt einmal die Woche zum Sport wollen?

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Wenn das so wäre würde jeder sein Gemüse essen und täglich Sport machen. Aber ich schätze es ist immer einfach unterbewusste Gründe Leuten in die Schuhe zu schieben um das eigene Verhalten als normal darzustellen. 

Tja aber eine Erklärung hast du trotzdem nicht.....ganz schwaches Bild!!!:thumbsdown:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Glaubst du, das war deren Idee, dass sie jetzt einmal die Woche zum Sport wollen?

Hätte ich Das in dem Alter entscheiden dürfen , wäre ich jeden Tag dort mehrere Stunden gewesen .

Schule dagegen wäre ausgefallen . 

Geschrieben
Was genau bringt Dir diese Erkenntnis? Abgesehen das dieses hier ständig gefragt wird, ist dies ein Thema das so vielschichtig und nichtssagend ist, außer Mann holt sich einen darauf runter.
Geschrieben
Pervers ist das, wenn jemand genötigt wird etwas mit sich machen zu lassen, was partout abgelehnt wird.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb TAM50:

Pervers ist das was 2 oder mehr Menschen tun und mindestens einer der Beteiligten möchte das nicht. Das schließt auch alles Verbotene mit ein. Ansonsten soll jeder tun und lassen was ihm beliebt.

Pervers is wenn man etwas als widernatürlich empfindet , besonders in sexueller Hinsicht und das hat nix mit der Anzahl der Personen zu tun die beteiligt bzw anwesend sind.

Es würde sonst bedeuten das wenn bei einem GB eine oder einer geht dieser GB dann Pervers wäre oder bei nem Dreier geht jemand....is das dann automatisch pervers was dort stattfindet nur weil einer o eine mit irgendwas nicht einverstanden ist?

Wohl kaum....

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Ich finde nutella auf nem käsebrot recht pervers.😂

Obwohl diese süss-salzige Variante gar nicht schlecht ist 🧀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr_Nice420:

Pervers is wenn man etwas als widernatürlich empfindet , besonders in sexueller Hinsicht und das hat nix mit der Anzahl der Personen zu tun die beteiligt bzw anwesend sind.

Es würde sonst bedeuten das wenn bei einem GB eine oder einer geht dieser GB dann Pervers wäre oder bei nem Dreier geht jemand....is das dann automatisch pervers was dort stattfindet nur weil einer o eine mit irgendwas nicht einverstanden ist?

Wohl kaum....

Pervers wäre dieser Gangbang für mich dann, wenn Türen abgeschlossen werden, sobald alle im Raum sind, und niemand vor dem offiziellen Ende raus kann, selbst wenn jemand unbedingt abbrechen möchte. Ansonsten hat doch jeder die Möglichkeit, sich dem Geschehen zu entziehen. Ich denke, was TAM50 meint, sind Situationen, in denen man sich eben nicht mehr entziehen kann. Wenn Sub sehr, sehr deutlich macht, dass ein Spiel gerade sämtliche Grenzen übersteigt und Dom macht trotz allem weiter, wird die Sache nicht nur strafbar, sondern spricht auch für eine derart mangelhafte Triebkontrolle, dass ich hier von Perversion sprechen würde. 

Das Wort "bizarr" verwende ich persönlich für Praktiken, die meilenweit (!) von meinen eigenen sexuellen Vorlieben entfernt sind. Kaviar gehört dazu. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich KV liebende Leute für pervers halte. Bizarr ist für mich nicht unbedingt negativ besetzt. Pervers (und zur Straftat) wird es auch für mich - wie gesagt - vor allem dann, wenn jemand seinen eigenen Trieb so wenig unter Kontrolle hat, dass er ein "nein" nicht mehr akzeptiert. Bei Praktiken mit bleibender Schädigung tue ich mich auch schwer, sie als "normal" einzustufen, aber hier kommen wir in echte Grenzbereiche. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mr_Nice420:

Das is Freiheitsberaubung u nicht pervers..

Was bitte geht in deinem Kopf vor?

Ein Satz reicht muss kein Aufsatz wie davor sein.

Findest du, dass sich Freiheitsberaubung und Perversion ausschließen? Ich nicht. Und ob ein Satz reicht oder ich Bock habe auf einen weiteren Aufsatz, überlasse doch bitte mir. Du musst nichts lesen, was du nicht lesen willst. ;-) Was in meinem Kopf vorgeht, weiß ich auch nicht so genau. Hab dich lieb. Grüße. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Damit unterstreicht du doch nur die Aussage. Dir wurde als Kind eingetrichtert, Gemüse und Sport sind gut. Und ab einem gewissen Alter entscheidet man sich dann dagegen, oder nicht. Aber dann ist es eine bewusste Entscheidung.

Denn gerade Sport. Meinst du, das Mutter-Kind Turnen wir von den Kindern initiiert?

Die ganzen kleinen Minis, die mit 5 oder 6 über den Fußballplatz rennen. Glaubst du, das war deren Idee, dass sie jetzt einmal die Woche zum Sport wollen?

Entweder wir entscheiden alle alles später im leben selber oder nicht. Du kannst nicht sagen ja das alles habe ich selber entschieden und gleichzeitig die Entscheidung wurden dir genommen von der Gesellschaft. Wenn solche Argumente als Legitim ansiehst dann kannst du das zu allem sagen was mit  Meinungen zu tun hat und dann brauchst du dich nicht einmal mit deinen Gesprächspartner auseinandersetzen weil in deinem Kopf alles was er sagt nicht einmal seine eigenen Worte sind sondern die der Gesellschaft.

Und zu dem Sport ja, es gibt viele den macht es spaß ,stell dir vor. Ich kannte mehrere Kinder die konnten auch zb keine Verein beitreten weil es den Eltern zuviel Geld und Zeit kostet.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Wenn solche Argumente als Legitim ansiehst dann kannst du das zu allem sagen was mit  Meinungen zu tun hat und dann brauchst du dich nicht einmal mit deinen Gesprächspartner auseinandersetzen weil in deinem Kopf alles was er sagt nicht einmal seine eigenen Worte sind sondern die der Gesellschaft.

So ist es doch auch. Warum laufen denn die Kinder der Naonami Indianer oder einiger Buschvölker sonstverständlich nackt herum und die Frauen mit freiem Oberkörper? Will ihnen anerzogen wurde, das es normal ist. Hier in der prüden Welt ist FKK schon etwas für Spinner.

Warum war es denn bis vor 150 Jahren normal, v das die Frau nicht wählen durfte@ will es normal war und alle es so kannten.

Bis dann Mal irgendwann jemand anfängt selber zu denken und zu diskutieren.

Warum dürfen die Frauen in den Emiraten jetzt Auto fahren? Will eine Frau anfing zu diskutieren mit denen, die weiter gegeben haben, was ihnen jahrelang anerzogen wurde.

Ja, die allermeisten vertreten die Meinung der Gesellschaft. Bis welche kommen, die anders denken und auch andere Möglichkeiten aufzeigen. Das nennt sich im allgemeinen Fortschritt und Entwicklung.

Der Mensch wird Mikel strohdoof geboren. Er hat keine Überlebensinstinkte, wir viele Tiere. Alles Wissen, das er hat, kommt von den Eltern und später auch von der Gesellschaft.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Quaerendisque:

So ist es doch auch

Also wozu noch in einem Forum schreiben wenn du eh denkst das die Worte von allen nicht deren eigene sind. Aber zu behaupten das jemand der gegen den Strom schwimmt revolutionäre ist, ist genauso Unfug. Technologie ist der primäre Grund für die meisten Formen von Veränderung und nicht die Meinung einzelner. In wenigen fällen sind es die Ausnahme.

vor 18 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Warum war es denn bis vor 150 Jahren normal, v das die Frau nicht wählen durfte@ will es normal war und alle es so kannten.

Weil man damals mehr damit beschäftigt war zu überleben als mit Politik. Die Sterberaten waren grausam, Krankheiten und verhungern  waren normal. Politik gehörte genauso zur Arbeit des Mannes wie essen auf den Tisch bringen und für die Familie Versorgen. 

vor 22 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Warum dürfen die Frauen in den Emiraten jetzt Auto fahren? Will eine Frau anfing zu diskutieren mit denen, die weiter gegeben haben, was ihnen jahrelang anerzogen wurde

Ziemlich sicher das Reaktionen der Welt auf das Trauerspiel in den Monarchen dazu geführt hat.

vor 24 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Er hat keine Überlebensinstinkte

siehe nächsten Quote.

vor 25 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Ja, die allermeisten vertreten die Meinung der Gesellschaft

Das ist ein Überlebensinstinkt. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mr_Nice420:

Wohl kaum....

Jemand der etwas nicht möchte wird sich wohl kaum an solchen Aktivitäten freiwillig beteiligen.

Das wäre dann Zwang und zwingt man jemanden zu etwas ist das für mich pervers. Ein Sonderfall ist evtl. BDSM. Nur hier wird auch niemand gezwungen denn es tut jeder freiwillig. Wenn nicht ist wiederum ein Straftatsbestand gegeben.

Geschrieben
Am 12.12.2019 at 17:08, schrieb Tamara-Katherina:

Zum Beispiel : "Mississippi Milkshake"

Was ist das?

Geschrieben
Am 12.12.2019 at 19:15, schrieb liebhab_er1:

Für mich hat es solöches nicjht gegeben. Schon aus dem Grunde nicht, weil ich Dem in keiner Weise zugestimmz hätte.

egalö ob man etwas Pervers - Bizar oder Kini nennt. das ist zuerst einnklares Zeichen dafür, das an solchem Interessierte Leute offenkundig nicht in der Lage sind, einfühlsam auf dei Empfindsamkeit eines Gegenüber ein zu gehen und mangels eigener Ermpfindsamkeit solche Abstrusen Fangásien entwickel, um überhaupt etwas zu merken.

Also eindeutig und klar - solches Ansinnen ist ein garantierter Beleg für den Empfindungsmangel dieser Leute. Personen können mit sowas nix anfangen.

🤔 Ist das hier die neue deutsche Rechtschreibung??😝

Geschrieben
Am 14.12.2019 at 22:11, schrieb Dolly-9317:

🤔 Ist das hier die neue deutsche Rechtschreibung??😝

Ach ne sachliche Anmerkung ? ?  ?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ach ne sachliche Anmerkung ? ?  ?

Oder ist das niederlaendisch🤔

Geschrieben

Es gibt für mich nichts was pervers o Bizar ist solange es beiden Spaß macht und es keine unerlaubte Dinge sind.

• Neu erstellen...