Jump to content

Das Männerbild auf P.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

denn ich bin real noch viel " schlimmer " als hier .

Wer in der Fussiscke mitblubbert, weiß das :joy:

Scherz ☝️

vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mir aber viel , viel wichtiger und ich denke auch  sinnvoller als every girls darling zu sein , um es mal ganz überspitzt zu formulieren . 

Ich denke, man kann es ja im Forum auch gut aus Kommentaren herauslesen, wie sich jemand darstellen, bzw. geben möchte. Ob nun everybody's Darling und "Mainstream oder mit klarer Kante, auch mal gegen den Strom.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Als da bin ich dann schon raus , authentisch und ehrlich ist ganz bestimmt nicht Das was ich unter meiner " besten Seite " verbuchen würde .

Mir aber viel , viel wichtiger und ich denke auch  sinnvoller als every girls darling zu sein , um es mal ganz überspitzt zu formulieren . 

Wenn Frau schon mit Dem ein Problem hat was ich hier von mir Preis gebe , dann ist auch klar besser sie zieht daraus direkt ihre Konsequenzen ,

Ich glaub ich stimme dir gerade das erste mal zu. 

Geschrieben

@jaybob70

Die Gänsefüßchen hatten schon Bedeutung .

Ich bin im net klar mit angezogener Handbremse unterwegs , eben weil ich als newbie dementsprechende Erfahrungen gesammelt ,

wie breit der jeweilige Interpretatiosspielraum sein kann .

Mal ein Beispiel zu Verdeutlichung .

Ich habe einer jungen Frau , mit der ich über einen längeren Zeitraum schon geschrieben hatte und zwar ohne jedwede " Baggerkomponente ,

zu ihrem Bild , das sie mir geschickt hatte geschrieben :

" Du hast einen schönen Mund " 

die Antwort :

" Ja , ja und Der kann gut blasen , das weiß ich schon " , mit einer nicht unerheblichen Anzahl böser smilies .

Das wieder ins Lot zu bringen hat dann ne ganze Weile gedauert .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eheluder_will_Ficken:
vor 1 Stunde, schrieb Der_Kaeptn:

Was erwartest Du bei Deinem Alias? 🤔 

Den nötigen Respekt den man jedem Menschen entgegen bringt, gleich seines Namens, Herkunft, etc. ?

Ich wette die Männer die hier ich will dich ficken schreiben, zu feige sind mir das auf der Straße ins Gesicht zu sagen.

Falls du dich auch auf der Straße mit "Eheluder will ficken" vorstellen würdest, nähme ich mir auch es auch raus "Ja, ich will dich ficken"?! ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gattaca266:

Wer in der Fussiscke mitblubbert, weiß das 

Der hat maximal eine ungefähre Ahnung , auch da knicke ich mir so einige Reaktionen , bei bestimmten usern .;)

Geschrieben

Der Mensch an sich ist eher bereit negative, schlechte Erlebnisse der Welt mit zu teilen.

Bspl: Ich kaufe in einem Laden ein Produkt, in dem ich schon X Produkte vorher gekauft habe. An dem Tag ist der Verkäufer unfreundlich, die Kassiererin zu langsam. Zu Haus angekommen, das Teil funktioniert nicht. 

Was mache ich, ich reklamiere das Produkt, bei der Reklamation gibts auch Probleme, weil keiner zuständig ist, lange Wartezeit. Beschwer mich noch nebenbei dass der Verkäufer unfreundlich war, rege mich auf weil ich wieder in den Laden musste.

Scheiß Laden, keiner hat Ahnung, da kaufe ich nie mehr ein :rage: ich schreibe euch eine schlechte Bewertung.

Bei der schlechten Bewertung springen natürlich auch noch andere drauf an, denen es ähnlich ging ... ja genau, Mist Laden u.ä.

Was ist mit all den Einkäufen die ich/wir vorher gekauft haben, bei denen es keinerlei Probleme gab?

Wie oft habe ich/wir ein Lob an den Laden ausgesprochen? 

So läuft das auch hier, man liest ab und an auch mal von positiven Erfahrungen, die negativen überwiegen allerdings.

Geschrieben

@Nitrobär Au ja!!! Das glaube ich gerne! Schönes Beispiel eigentlich für das vom TE angesprochene Männerbild (und auch für die Probleme beim reinen Schriftverkehr...). Ich kenne das so ähnlich (allerdings ohne da was geradebiegen zu müssen), als dann ein Neukontakt nach etlichen Mails hin und her verwirrt meinte, "Du bist der erste, der nicht direkt über Sex mit mir schreibt" :flushed:

Fand ich auch sehr bezeichnend...

Und ja...Andererseits bin auch ich mit zu viel Doppeldeutigkeit hier schon auf den Fresse gefallen, allerdings ließ sich das meist recht schnell regeln, indem ich den vorsichtigen Hinweis darauf (dass das in DEM Moment unpassend war) aufgenommen und umgesetzt habe.

vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Der Mensch an sich ist eher bereit negative, schlechte Erlebnisse der Welt mit zu teilen.

Genauso sieht es aus! Schönes Beispiel :$

Geschrieben

Nachdem ich auf einigen Plattformen meine Erfahrungen gemacht habe (keine Guten). Bin ich hier gelandet und poppen.de signalisiert ja auch einen etwas aufgeschlosseneren Umgang mit dem Thema Sexualität, und erlebe eigentliche hier einen ähnliche Umgang mit dem anderen Geschlecht wie in der Realität (verführe mich schreibe mich nicht an etc) Es werden Filter benutzt um unliebsame Idioten Raus zu halten man hält sich aber auch  nicht mit Sprüchen zurück was den ein oder anderen Primaten dann wieder herausfordert. Gesellschaftlich finde ich die Entwicklung  die das Weibliche Geschlecht hier nimmt nicht sonderlich positiv. Und liebe Damen Schönheit liegt im Auge des Betrachters und nicht in der eigenen Wahrnehmung. Ich hoffe das ich jetzt nicht zu seriöse geschrieben habe. Ich werde auch meine Mitgliedschaft nicht verlängern macht nicht wirklich sinn hier seine Zeit zu verschwenden.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Favea

Nach Deiner Rechnung sind  " Bedürftige / Anhängliche " "negative Männer " ?

Richtig. Z. B. Die die mir schon 10 flirts oder 5 Kommentare unter den Status oder 10 gefällt mir hinterlassen haben. Männer, die trotz nein mich immer wieder anschreiben usw.  Das empfinde ich als negativ. 

... Diskutierte sie mit einem Mann, der ihr auch schon mal aufm nerv gegangen ist.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb southwest:

Gesellschaftlich finde ich die Entwicklung  die das Weibliche Geschlecht hier nimmt nicht sonderlich positiv.

Hmmmm.... was meinst Du damit???

Geschrieben
@Roman_Tische : nein ich habe mich nur dumm erklärt( schwer es halbwegs klar auszudrücken da bei mir die app spinnt) und es fix geschrieben war zwischen tür und angel😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Lassma_Randa:

Mit diesem Thema möchte ich kein Geschlechterbashing auslösen - 

Wirklich nicht? Warum stellst du dann das Verhalten des Mannes hier in den Vordergrund, während du das Verhalten von Frauen hier nicht einmal erwähnst?

Notgeil, ich habe keine Ahnung was diese Übertreibungs-Wortkreation bedeutet? Ich glaube kaum ein Mann ist geil, wenn er sich wirklich in Not befindet.

Poppen de ist eine Seite mit sexuellem Hintergrund, was auch zig Frauen mit naggischen Titten und Arsch, in Fickmich-Positionen und mehr auf Bildern in ihren Profilen deutlich zeigen. Es ist logisch das manche Männer in Anflügen von Geilheit anschreiben, wenn das nicht gefällt, muss man die nackten Tatsachen wegpacken oder ist bei Kuschelde vielleicht besser aufgehoben.

Fremdficker gibts hier bestimmt, aber es gibt hier auch genug Frauen dieser Sorte. Der Unterschied ist das über Männer deshalb oft hergezogen wird, während Frauchen dafür gedädschelt werden.

Ich konnte hier nichts frauenverachtendes bemerken? Mann bzw Frau kanns auch gewaltig übertreiben finde ich.

Beleidigungen nach Absagen verursachen die Madamis die ständig deshalb nörgeln mit. Sie sind dazu fähig sich auf einer Bumsseite anzumelden, aber die Technik zum Eigenschutz nach Absagen können/wollen sie nicht benutzen, weil es sonst nichts zu meckern gäbe. Die sind selber Schuld!

Das es hier Männer gibt die nur einen wegstecken wollen/mit dem Schwanz denken, ist normal und wird von vielen Frauen mitgelenkt, warum, siehe oben. Eigene Profilgestaltung auf einer Seite mit sexuellem Hintergrund.

Insgesamt habe ich von den Männern in meinem Postfach einen deutlich positiveren Eindruck, als von dem Teil der nicht eigenverantwortlich handelnden Madamis im Forum, angeblich sind se alle emanzipiert und führen sich auf wie unselbständige kleine Mädchen, um den Männern die Schuld für alles mögliche in die Schuhe zu schieben, damit sie trotzig mit den Füßen auftrampeln und behaubten können, sie wären die Unschuld vom Lande. Das kann glauben wer will, ich glaube das nicht, meine Wahrnehmung ist noch nicht verschoben!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Hmmmm.... was meinst Du damit???

Männer sind grundsätzlich erstmal Negative wollen nur das eine werden passiv Aggressiv erst mal auf Distanz gesetzt und dann wundert sich Frau das sie kein positives Feedback bekommt 

Gerade eben, schrieb Myraja:

Wirklich nicht? Warum stellst du dann das Verhalten des Mannes hier in den Vordergrund, während du das Verhalten von Frauen hier nicht einmal erwähnst?

Notgeil, ich habe keine Ahnung was diese Übertreibungs-Wortkreation bedeutet? Ich glaube kaum ein Mann ist geil, wenn er sich wirklich in Not befindet.

Poppen de ist eine Seite mit sexuellem Hintergrund, was auch zig Frauen mit naggischen Titten und Arsch, in Fickmich-Positionen und mehr auf Bildern in ihren Profilen deutlich zeigen. Es ist logisch das manche Männer in Anflügen von Geilheit anschreiben, wenn das nicht gefällt, muss man die nackten Tatsachen wegpacken oder ist bei Kuschelde vielleicht besser aufgehoben.

Fremdficker gibts hier bestimmt, aber es gibt hier auch genug Frauen dieser Sorte. Der Unterschied ist das über Männer deshalb oft hergezogen wird, während Frauchen dafür gedädschelt werden.

Ich konnte hier nichts frauenverachtendes bemerken? Mann bzw Frau kanns auch gewaltig übertreiben finde ich.

Beleidigungen nach Absagen verursachen die Madamis die ständig deshalb nörgeln mit. Sie sind dazu fähig sich auf einer Bumsseite anzumelden, aber die Technik zum Eigenschutz nach Absagen können/wollen sie nicht benutzen, weil es sonst nichts zu meckern gäbe. Die sind selber Schuld!

Das hier Männer gibt die nur einen wegstecken wollen/mit dem Schwanz denken, ist normal und wird von vielen Frauen mitgelenkt, warum, siehe oben. Eigene Profilgestaltung auf einer Seite mit sexuellem Hintergrund.

Insgesamt habe ich von den Männern in meinem Postfach einen deutlich positiveren Eindruck, als von dem Teil der nicht eigenverantwortlich handelnden Madamis im Forum, angeblich sind se alle emanzipiert und führen sich auf wie unselbständige kleine Mädchen, um den Männern die Schuld für alles mögliche in die Schuhe zu schieben, damit sie trotzig mit den Füßen auftrampeln und behaubten können, sie wären die Unschuld vom Lande. Das kann glauben wer will, ich glaube das nicht, meine Wahrnehmung ist noch nicht verschoben!

Du hast meine volle Zustimmung es trifft denn Nagel mit Wucht auf den Kopf

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

Ich möchte mich einfach so geben, wie ich bin: ehrlich, authentisch, ironierend bis zum Sarkasmus... Wem das zusagt, mit denen komme ich auch in Kontakt, wem nicht dann eben nicht...

Du darfst so bleiben, wie du bist 

Geschrieben

@southwest Ah, ok... Kann ich nachvollziehen, hatte erst in eine ganz andere Richtung gedacht...

Allerdings war/ist das nicht schon immer so, auch in der realen Welt? Ok, sicher in unterschiedlichen Ausprägungen, aber so grundsätzlich....

Kann aber auch ne Sache der eigenen Wahrnehmung sein.

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du darfst so bleiben, wie du bist 

Danke....

Aber jetzt hab ich nen Werbejingle im Ohr :joy::joy::joy::joy:

Geschrieben
Genauso ist es, nur leider, leider bleiben ja immer die negativen Dinge mehr im Gedächtnis haften, ich sage das oft und drum ist es üb erhaupt nicht mehr schlimm, wenn sich mal wieder so ein Depp bei mir verirrtt, weil ich weiss, daß es die Ausnahem ist und das sollten alle bedenken
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Ich konnte hier nichts frauenverachtendes bemerken? 

nicht?? dein ganzes Posting ist frauenverachtend

Geschrieben

Echt, bei dir, @Laila227 haften die negativen?

Soviel freien Speicherplatz haben meine Synapsen nicht, wish und wech...... 

Geschrieben

Ich denke hier sind die unterschiedliches Männer vertreten, mit verschiedenen Charakteren, Erwartungen, Ansprüchen und Verhaltensweisen. Deshalb wird es wohl das Männerbild nicht geben können.

Mir fällt schon ab und an auf, dass in manchen Threads hier ein Männerbild gezeichnet wird, was unter aller ........ ist. Die Gründe dafür sind sicher unterschiedlich.

Was ich dann befremdlich finde - schreibt hier eine Frau wie schlimm und schrecklich und was noch alles, hier alle Männer sind, dann gibt es eine Reihe Männer die dann freudig in die Beschimpfung mit einstimmen, als gäbe es Bonuspunkte wenn man über andere Männer herzieht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Genauso ist es, nur leider, leider bleiben ja immer die negativen Dinge mehr im Gedächtnis haften, ich sage das oft und drum ist es üb erhaupt nicht mehr schlimm, wenn sich mal wieder so ein Depp bei mir verirrtt, weil ich weiss, daß es die Ausnahem ist und das sollten alle bedenken

Leider ist meine Erfahrung das seit einer Gewissen Zeit die meisten Frauen sich selber auf ein Podest gestellt haben und glauben das sie für alles Anbetungswürdig sind was sie tun (und wenn es der größte Schwachsinn ist)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

wish und wech...... 

super... neuer Jingle... :joy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

positiveren Eindruck, als von dem Teil der nicht eigenverantwortlich handelnden Madamis im Forum, angeblich sind se alle emanzipiert und führen sich auf wie unselbständige kleine Mädchen, um den Männern die Schuld für alles mögliche in die Schuhe zu schieben,

Das ist haftender, weil eigne Spezies... aber auch nur partiell...so schnell wie die durchlaufen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb southwest:

Leider ist meine Erfahrung das seit einer Gewissen Zeit die meisten Frauen sich selber auf ein Podest gestellt haben und glauben das sie für alles Anbetungswürdig sind was sie tun (und wenn es der größte Schwachsinn ist)

Dann schaust Du auf die falschen Frauen ;)

Ist da genauso, wie mit DEM "typischen Männerbild", das hier zu finden versucht wird... Gibt es nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

super... neuer Jingle... :joy:

Mit mir hat man immer Spass 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb southwest:

Ich denke, auch das sind Ausnahmen

• Neu erstellen...