jaybear Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Gerade eben, schrieb DickeElfeBln: Mit mir hat man immer Spass Ich weiß Dazu fällt mir jetzt keine Werbung ein... *grübel*
Di**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Gerade eben, schrieb jaybob70: Dazu fällt mir jetzt keine Werbung ein... *grübel* Mit den grünen Band der Sympathie.. feix duck
My**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns: nicht?? dein ganzes Posting ist frauenverachtend Das kannst du so hindrehen, mir ist das wurschst. Nach Aktion folgt Reaktion und Frauen agieren mit vielem oft zuerst bzw agieren sie nicht, das Meckern über Männer muss ,,Gründe" haben. Siehe oben, ich glaube das Märchen von den weiblichen Unschuldslämmern vom Lande nicht. Das du das glaubst, glaube ich gerne. Und tschüss.
Laila227 Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Echt, bei dir, @Laila227 haften die negativen? Soviel freien Speicherplatz haben meine Synapsen nicht, wish und wech...... Nein, bei mir haften die Negativen eben üüüüberhaupt nichgt, es ist eine allgemein gültoge Aussage, daß leider im menschlichen Hirn negative Eiondrücke länger haftenm schau Dich doch mal um ? Es wird doch viel mehr gemeckert, als gelobt, ich machs andersrum
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Autor Geschrieben Dezember 13, 2019 Gerade eben, schrieb jaybob70: Dann schaust Du auf die falschen Frauen Ist da genauso, wie mit DEM "typischen Männerbild", das hier zu finden versucht wird... Gibt es nicht! Ich schaue gar nicht ich bin nur neugierig was hier so passiert. Und das verrückte ist sie gehen auf poppen.de und denken metoo meine Empfindung wenn nicht der edle Ritter auf weisem Pferd die Prinzessin Standesgemäß entführt
jaybear Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: Mit den grünen Band der Sympathie.. feix duck bei "grün" fällt mir nur "Sie baden gerade ihre Hände drin" ein.... geht jetzt aber am Thema vorbei...
My**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Das ist haftender, weil eigne Spezies... aber auch nur partiell...so schnell wie die durchlaufen Das ist richtig. Aber die schaffen es leider allzu oft den unnötigen negativen Wirbel, um das Verhalten mancher Männer im Forum zu veranstalten.
Di**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Gerade eben, schrieb jaybob70: bei "grün" fällt mir nur "Sie baden gerade ihre Hände drin" ein.... geht jetzt aber am Thema vorbei... Nehmsch fairy ultra, weil fairy passt dann wieder
Ni**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 31 Minuten, schrieb Favea: .. Diskutierte sie mit einem Mann, der ihr auch schon mal aufm nerv gegangen ist.... Ok, wenn Du Das unter anhänglich / bedürftigt verstehst logisch , aber was soll dieser Satz bedeuten ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Autor Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Myraja: Das kannst du so hindrehen, mir ist das wurschst. Nach Aktion folgt Reaktion und Frauen agieren mit vielem oft zuerst bzw agieren sie nicht, das Meckern über Männer muss ,,Gründe" haben. Siehe oben, ich glaube das Märchen von den weiblichen Unschuldslämmern vom Lande nicht. Das du das glaubst, glaube ich gerne. Und tschüss. nochmal und ich hätte darauf wirklich gerne mal ne antwort., ich habe keine bilder von meinen titten online, auch zeige ich meine Genitalien nicht, ich habe auf jedem meiner bilder Bekleidung an, ich spiele mit Erotik ja, somit geht deine recherche das die Frauen schuld sind wenn sie hier wie Frischfleisch behandelt werden ja nicht auf, den ich zb bekomme täglich x Nachrichten ala blas mir mal einen du kleineschl… also dann bitte erkläre mir das mal, was genau mache ich den jetzt falsch und wo bin ich jetzt selber schuld
jaybear Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Nehmsch fairy ultra, weil fairy passt dann wieder Wobei mir dabei einfällt... das Werbung auch immer wieder ein ein "tolles" Männerbild zeichnet...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Autor Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Laila227: Ich denke, auch das sind Ausnahmen Ich denke eher die Ausnahme ist die andere Seite. Bin im Außendienst jeden Tag mehrere Frauen in der freien Wildbahn und quer durch alle Altersgruppen sehe ich mehr ich bin die schönste Interessanteste und überhaupt ich bin ja so gut. Was ich verrückt finde ist die Reaktion wenn man sich nicht mit ihnen auf ihr Niveau herab lässt sondern mit der normalen Frau spricht. es diesen oberflächlichen Damen gar nicht gefällt
Ni**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 35 Minuten, schrieb jaybob70: Doppeldeutigkeit Da war aber gar keine Doppeldeutigkeit im Spiel , es war wie bei Rambo und seinem Leuchtstab . Eine solche Interpretationsmöglichkeit kam in meiner Gedankenwelt gar nicht vor . Dazu kommen regionale Besonderheiten , was so als ganz normaler Umgangston empfunden wird .
jaybear Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Gerade eben, schrieb Nitrobär: Da war aber gar keine Doppeldeutigkeit im Spiel So hatte ich es bei Dir auch nicht verstanden. Um so verwirrter ist man dann, wenn es eben solches Echo gibt (weil die es anders oft nicht gewohnt sind)... Auch das kenne ich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Autor Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever: Das mag daran liegen das sich hier vornehmlich Männer aufhalten die Frau im realen Leben nicht kennt. Im realen Leben kenne ich vorrnehmlich nur attraktive, ehrliche, humorvolle und treue Männer, ja die gibt es, aber die halten sich halt nicht auf solchen Portalen auf. Ich bin all das was du schreibst und ich überlege was ich hier tue. Attraktive bin ich auf Grund meines Alters äußerlich nicht so sehr. Aber es gibt bestimmt eine Menge Männer hier die völlig normal sind nur das sie euch Frauen nicht gefallen ist euer Problem
Ni**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 @jaybob70 Jupp und zusätzlich gibt es real keinerlei Lebensmüden der meint mich da " moderieren " zu können .
jaybear Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Gerade eben, schrieb Nitrobär: @jaybob70 Jupp und zusätzlich gibt es real keinerlei Lebensmüden der meint mich da " moderieren " zu können . Da ist was dran
Di**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 3 Minuten, schrieb southwest: sind nur das sie euch Frauen nicht gefallen ist euer Problem Wenn es ein Problem wäre, würden wir jammern, wer aber jammert, das er übersehen wird?
My**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 (bearbeitet) vor 19 Minuten, schrieb chaos_reigns: ich habe keine bilder von meinen titten online, auch zeige ich meine Genitalien nicht, ich habe auf jedem meiner bilder Bekleidung an. ich spiele mit Erotik ja, somit geht deine recherche das die Frauen schuld sind wenn sie hier wie Frischfleisch behandelt werden ja nicht auf, den ich zb bekomme täglich x Nachrichten ala blas mir mal einen du kleineschl… also dann bitte erkläre mir das mal, was genau mache ich den jetzt falsch und wo bin ich jetzt selber schuld Richtig, aber du bist hier auf einer Seite mit sexuellem Hintergrund angemeldet. Es ist daher mit solchen Mails zu rechnen. Mit Erotik zu spielen reicht einigen Männern vielleicht schon aus. Zudem gehe ich davon aus, das mancher Mann sich bei einigen anderen Frauen manche naggischen Bilder angeschaut hat und danach unscheinbar gestaltete Profile, dennoch in dem Ton und mit der Wortwahl antextet. Ich persönlich hatte ohne Bilder wenige solcher Ausreisser im Postfach und von den wenigen, habe ich die meisten schwanzgesteuerten Mails selbst verursacht ohne Witz! Denn ich bekam diese Mails zB nachdem ich meine Vorliebe Analsex im Profil angegeben hatte, plötzlich wollten alle in der ersten Mail meinen Popo ficken...Ich löschte die Vorliebe daher zeitnah wieder und zack, hatte ich wieder die üblichen ,,Hi, wie gehts?" u.ä erste Mails im Postfach. Meine sonstigen Vorlieben sind für eindeutige Mails scheinbar weniger tauglich. bearbeitet Dezember 13, 2019 von Myraja
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Autor Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 23 Minuten, schrieb chaos_reigns: nicht?? dein ganzes Posting ist frauenverachtend Hast du dir mal Deine Profil Texte durch gelesen? Das hat nicht mit Nachtbildern zu tun aber bei mir kommst du extrem arrogant rüber steig mal von deinem Sockel bevor du runter fällst
jaybear Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Gerade eben, schrieb southwest: Nachtbildern finde ich jetzt lustig verschrieben Gerade eben, schrieb southwest: aber bei mir kommst du extrem arrogant Wie war das vorhin bei Dir mit "im Auge des Betrachters"... Ich kann verstehen, dass @DickeElfeBln bei Dir so rüberkommt.... meine Wahrnehmung ist anders...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Autor Geschrieben Dezember 13, 2019 Gerade eben, schrieb DickeElfeBln: Wenn es ein Problem wäre, würden wir jammern, wer aber jammert, das er übersehen wird? Das ist ei Brüller rofl Frauen Ritter weiße Pferd das meinte ich. Und mal ein Beispiel dazu 1x Verwandschaft 1x direkter bekannter Frau wir von Arschgeige warum auch immer Schwanger Arschgeige haut ab Frau sucht sich Trottel zum großziehen und geht als alles in trocknen Tüchern ist wieder mit Arschgeige Fremd ist für beide weibliche Arschgeigen nicht gut gegangen Hartz 4 und im großen still jammern keine einsiecht auf das eigene Verhalten Männer verstehen nichts und es war ja alles ganz anders (DNA lügt nicht) Ganz ehrlich ich möchte von den meisten Frauen gar nicht wahrgenommen werden vor 1 Minute, schrieb jaybob70: finde ich jetzt lustig verschrieben Wie war das vorhin bei Dir mit "im Auge des Betrachters"... Ich kann verstehen, dass @DickeElfeBln bei Dir so rüberkommt.... meine Wahrnehmung ist anders... Ich meinte Chaos_Reign
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Autor Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Venus81: Hier wird an nichts und niemandem ein gutes Haar gelassen. Und was ist mit den Rasierten? 😉😂
OT**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Wenn ich manche Männer hier nicht leiden könnte, dann könnte ich sie auch ohne der Poppenseite nicht leiden. Mit Poppen.de hat das also gar nichts zu tun, ich mag gewisse Männer nicht, andere dafür um so mehr.
Di**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 2 Minuten, schrieb southwest: Ganz ehrlich ich möchte von den meisten Frauen gar nicht wahrgenommen werden Dann heul nicht rum... Und ich bevorzuge eh.. weißen Bentley vor 8 Minuten, schrieb jaybob70: Ich kann verstehen, dass @DickeElfeBln bei Dir so rüberkommt.... meine Wahrnehmung ist anders... Ey. Versau mir mal profülacktüsch nich meen Ruf
Empfohlener Beitrag