Jump to content

Das Männerbild auf P.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich habe hier keine Probleme, habe ein paar nette Frauen kennengelernt und wir schreiben höflich und nett, es läuft alles sehr freundschaftlich!

Leider gibt es hier aber viele Luschen, bei denen alles verloren ist und ich mich als Mann FREMDSCHÄME! Denke aber dass der größte Teil der Männer hier Ok ist, die Neandertaler aber mehr in Erinnerung bleiben wie die anständigen. 1 Schlechter braucht 10 Gute um den Sch.... wieder vergessen zu machen. 

Diejenigen die sich hier wie der letzte Proll benehmen bekommen in der Realität sicher nichts hin und wollen hier kompensieren. Sind eigentlich nur bedauernswerte Männlein!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb southwest:

Hast du dir mal Deine Profil Texte durch gelesen? Das hat nicht mit Nachtbildern zu tun  aber bei mir kommst du extrem arrogant rüber  steig mal von deinem Sockel bevor du runter fällst 

du kannst dir garnicht vorstellen wie egal mir ist ob du meinen profiltext arrogant findest.. wenn dem so ist dann hat er ha in jenem fall gut funktioniert und er dient dazu die leute an denen ich kein Interesse habe vom hals zu halten. wenn du dieses arrogant findest dann ist das eben so ich kann damit hervorragend leben, und finde Arroganz ist keine schlechte tugend also danke fürs kompliment

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Und was ist mit den Rasierten? 😉😂

Schön.... ich hatte das nur gedacht... :joy::joy::joy::joy:

vor 10 Minuten, schrieb Ocean-Sailor:

und ich mich als Mann FREMDSCHÄME!

Das überwindet man irgendwann ;)

Geschrieben
Meine Erfahrungen hier, decken sich mit dem Männerbild in "freier Wildbahn".... Es gibt totale Idioten aber auch ganz tolle Männer, die wissen wie man eine Frau respektvoll behandelt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

Schön.... ich hatte das nur gedacht... :joy::joy::joy::joy:

Das überwindet man irgendwann ;)

Meinst du? Gibt es Flüsse die nach oben fließen? 😁😉 Prolls wird es immer geben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb chaos_reigns:

profiltext 

Mir ist noch etwas eingefallen.

Ich persönlich war irgendwann von den Männern die mich zum Trotz angeschrieben haben angenervt. Ich wusste die hatten gelesen das wir nicht zusammen passen konnten...

Also setzte ich einen fettgedruckten Absatz oben ins Profil und erklärte darin diesen Männern, das ich sie fürs zum Trotz anschreiben auslachen und ignorieren werde. Natürlich steht das im Profil etwas höflicher verpackt.

Siehe da, ich hatte danach zum größten Teil meine Ruhe, für mich unpassende Männer schrieben zwar gelegentlich noch, aber das waren die die vor dem schreiben nichts gelesen hatten.

@chaos_reigns

Ich wiederhole mich begründet oft im Forum. Mit der eigenen Profilgestaltung kann Frau einiges lenken und daher finde ich das Meckern über Männer von manchen Frauen unangebracht. Selbsterkenntnis und etwas verändern würde jenen Frauen zustehen, denn es beschweren sich oft die Frauen, die ich in meinem ersten Kommentar beschrieben habe.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Ocean-Sailor:

Meinst du? Gibt es Flüsse die nach oben fließen? 😁😉 Prolls wird es immer geben!

Klar wird es die immer geben.... Aber das Fremdschämen überwindet man irgendwann ;) Das meinte ich.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Und was ist mit den Rasierten? 😉😂

Die haben gleich verschissen😱😜

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lassma_Randa:

Und Männer - welches Bild möchtet ihr hier von euch abgeben?

Ich möchte kein Bild abgeben. Ich bin der Wolf. Wer mich privat kennt und hier liest, wird keine zwei Wölfe erkennen. Wer mit mir klar kommt, hat etwas gewonnen. Wer mit mir nicht klar kommt, hat nichts verloren. Die Menschen, die ich hier näher kennengelernt habe, würde ich durch die Bank auch problemlos real treffen können! Absolut alle! Und die, die jetzt wissen, dass sie gemeint sind und denken: "Joa, mim Wolf auf nen Kaffee, ein Bierchen oder was auch immer, klar, gerne!"....die haben dann das richtige Bild von mir, was ich hier abgebe.

Geschrieben

Mein Männerbild von hier ist das es viele verschiedene gibt . Es gibt einige die denken das man hier problemlos alles ins Bett bekommen müsste , nur weil wir hier auf poppen sind , aber auch viele und mit denen habe ich eher mal Kontakt , die sich völlig "normal" verhalten . Was sich nur geändert hat , ist meine Vorsicht was mir hier "erzählt " wird . Da bin ich tatsächlich sehr, sehr misstrauisch geworden . 

Geschrieben

Wennman sieht, wie in den anderen Netzwerken,mit einander umgegangen wird, wundert mich das nicht,das es hier auch nicht viel anders ist! Da ist reichlich Menschenverachtung drin. Respektlosigkeit scheint das Gebot der Stunde zu sein und Manche/r hat dabei negative erfahrungen gemacht und blockt gleich alles ab was nur den Anschein hat Probleme zu machen! 

Geschrieben

Ich kann diesen Geschlechterkampf, der hier aber auch anderswo oft herrscht, nicht verstehen.

Ich mag Männer. Ich mag ihr Aussehen, ich mag ihre Art, ich mag ihr Unverständnis, ich mag ihre andere Art zu denken, ich mag ihre Lösungsorientiertheit, ich mag ihr Anderssein (Frau bin ich selber, will ich nicht).

Von den vielen Männern, die mich anschrieben, waren die Vollhonks im höchstens einstelligem Prozentbereich. Die breite Masse war mir zu langweilig und zu humorlos und wiederum im einstelligen Prozentbereich befanden sich die wirklich interessanten Männer.

Finde ich total ok. Im RL treffe ich ja auch nicht täglich auf superinteressante Männer.

Wenn hier so einige mal mit weniger Erwartungshaltung, dafür mit mehr Humor und Menschenfreundlichkeit die Seite nutzen würden, wäre viel gewonnen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lassma_Randa:

Wie sieht es aus - dein Männerbild auf dieser Seite?

Meine Erfahrung, traue Niemandem, egal was geschrieben wird und wenn es noch so sehr schön passt und sich anhört. Die Realität sieht oftmals dann ganz anders aus, wo man sich dann schon fragt ob man beim lesen vielleicht die Brille nicht auf hatte oder beim Telefonieren irgendwie grad Möhrchen in den Ohren hatte. 

Andererseits gibt es auch die Erfahrung,  da wo man dachte nein geht gar nicht und man dann sich sagt ok wenigstens auf nen Kaffee mal treffen, das man da dann nen wow effekt hatte, weil der dann sich doch als nicht oberflächlich u.a. entpuppte.

Fakt ist aber nun mal leider , das bestimmt 80 % der Männer hier denken, Frau muss sich Daten und fix bereit sein. Sie schalten wirklich das Gehirn ab, bis auf den Teil der das Überleben absichert und ihren Trieb steuert.

Man wird schon immer vorsichtiger als Frau letztendlich hier. Trotzdem wissen aber auch die meisten Frauen hier, das es auch noch die richtigen / echten/ wahren Männer hier gibt, sonst wären glaub kaum überhaupt noch welche hier.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crazychicken:

Man wird schon immer vorsichtiger als Frau letztendlich hier. Trotzdem wissen aber auch die meisten Frauen hier, das es auch noch die richtigen / echten/ wahren Männer hier gibt, sonst wären glaub kaum überhaupt noch welche hier.

Geht mir auch so das ich verdammt vorsichtig geworden bin  und eigentlich finde ich das doof das ich es sein muss . Also vorsichtig ist gut , aber das ich viel hinterfrage weil mir hier schon so viel Schmu erzählt worden ist . 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Die breite Masse war mir zu langweilig und zu humorlos

Das wiederum, ist auch ein wunderbar natürliches Filter... 

Geschrieben
Schwarze Schafe gibt es über all auch wen ich nicht auf Männer stehe weiss ich ohnegeschrieben zu haben das es genügend liebe gibt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das wiederum, ist auch ein wunderbar natürliches Filter... 

Gibt es nur nicht als Einstellung für den Mailfilter...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb jaybob70:

Gibt es nur nicht als Einstellung für den Mailfilter...

Merkt man, wie hier, beim anhängigen Fussvolk, eh beim ersten Buchstaben.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Merkt man, wie hier, beim anhängigen Fussvolk, eh beim ersten Buchstaben.... 

„hi“ ??? Sind sogar schon zwei

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

„hi“ ??? Sind sogar schon zwei

Klar, da liesst man schon in der Betonung..... 

Geschrieben

Mein Männerbild hier, hat sich vom dem draußen tatsächlich gedreht..der holden Weiblichkeit sei Dank (Achtung Ironie enthalten)..zu der ich mich natürlich auch zähle :sweat_smile: 

So hat der Großteil der Männer, die in meinem Postkasten landen, gelernt was Frauen wollen und der Mogelei ist Tür und Tor geöffnet... Zu alt oder zu jung..wird beim nächsten Profil das Alter angepasst, zu klein..die Größe, zu weit weg..die Entfernung, zu vergeben..Single, bi ist doof..nicht angeben, keine Muskeln..Fotos aus dem Net, Frau will Freundlichkeit, Respekt und Niveaaaa..klar, kann sie haben u.s.w. (Geht Männern mit manchen Frauen bestimmt auch so, aber mit denen pflege ich keine Kontakte) Es ist schon kurios, wenn diese meinen so wenigstens schonmal einen Fuß in der Tür zu haben und vielleicht fällt es ja nicht auf?! Doch, tut es! Deshalb erschließt sich mir dieses Vorgehen nicht. Zudem ist es doch auch blöd, wenn man immer erstmal gefragt wird, was denn nun der Wahrheit entspricht und was nur dem "einem Zweck" dienen soll. Es kommt doch sowieso raus und ich finde das einfach nur nervig. 

Mit Schwanzversendern, absoluten Tieffliegern und total gefrusteten Männern habe ich hingegen weniger zu tun. Jedenfalls fallen die nicht so ins Gewicht, wie es im Forum den Anschein bekommt. Bei mir überwiegen die, die sich für eine Absage sogar bedanken. Danke dafür! :praise: Und ich muss sicher nicht nochmal extra betonen, dass es hier auch ein paar richtig gute und authentische Schätze gibt..tue es aber vorsichtshalber doch :grin:

Geschrieben

Ich bin keine Frau und kann deshalb auch nicht beurteilen was Freuen für ein Bild von uns haben. Aber auch ich mache mir Bilder davon mit wem ich es hier zu tun habe. Ein einziges Bild gibt es da nicht. Ich habe hier jeden Typ Mann gefunden, den ich auch sonst wo finde und unterteile die in verschiedene Bilder.

1. Der Goggel (Hahn): Bläht sich auf, schreit laut und will immer im Mittelpunkt stehen. Ich bin der geilste und wenn jemand das nicht sieht, dann bläh ich mich noch weiter auf.

2. Der Strauß: Ich steck den Kopf in den Sand. Ich seh dich nicht, du mich nicht also lass mich in Ruhe.

3. Der Lehrer: Ich weiß alles, ich kann alles. Frag mich, ich bring dir alles bei.

4. Der Forscher: Ich will alles wissen, ich will alles versuchen damit ich irgendwann das perfekte Rezept habe. Irgendwann werde ich genug wissen um ein Lehrer zu sein.

5. Der verzweifelte: Ich mach doch alles richtig. Warum klappt das aber trotzdem nie?

6. Der Hippelige: Eigentlich habe ich schon alles versucht, aber ich brauch noch mehr. Bitte jetzt sofort. Höher, schneller, weiter, Grenzen kenne ich nicht.

7. Der unentschlossene: Eigentlich will ich doch nur überall mit spielen.

8. Der Herscher: Entweder du machst was ich will oder verpiss dich. Ich bin hier im Puff und du hast mich zu ficken. Willst du das nicht, dann bist du hier falsch.

9. Das Kätzchen: Gibt es hier jemand an den ich mich anschmiegen kann? Ich will dich lieben und ich brauch Liebe.

10. Der Hase: Eigentlich will ich und ich weiß auch genau was. Gefunden habe ich es vermutlich auch. Aber ich bin ein Angst-Hase, ich trau mich nicht.

11. Der Engel: Alles was man sich wünschen kann hat er. Aber Engel sieht man nicht.

12. Die Banane: Was immer du sagst, ich biege mich in jede Richtung.

Welches Bild man sich von mir machen soll? Das Bild, das Du von mir im Kopf hast. Das Bild, das Du Dir von mir machst. Das Bild in dem ich mich erkenne. Und wenn das Bild zu dem passt was Du gerne hättest, dann hoffe ich nicht nur ein Bild sein zu dürfen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb southwest:

Ich denke eher die Ausnahme ist die andere Seite. Bin im Außendienst jeden Tag mehrere Frauen in der freien Wildbahn und quer durch alle Altersgruppen sehe ich mehr ich bin die schönste Interessanteste und überhaupt ich bin ja so gut.

Was ich verrückt finde ist die Reaktion wenn man sich nicht mit ihnen auf ihr Niveau herab lässt sondern mit der normalen Frau spricht. es diesen oberflächlichen Damen gar nicht gefällt 

Das erstaunt mich aber sehr, denn wenn ich so meine Freundinnen anschaue, von denen ist keine so, aber das ist ja auch klar, denn wären sie so, wären es nicht meine FReundinnen und solchen "Damen"§ zeigt man dann sehr schnell, wo der Frosch die Locken hat "Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz", sagte mein weiser Herr Vater immer und das gilt für beide Geschlchter

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ocean-Sailor:

Gibt es Flüsse die nach oben fließen?

Jo , gibt es sogar in D , die Havel ist Einer  . 

vor 3 Stunden, schrieb Crazychicken:

Man wird schon immer vorsichtiger als Frau letztendlich hier.

Ein Nachteil des gut funktionierenden Gedächtnis , mit solchem Ballast geben sich viele Männer erst gar nicht ab .

Haben eher das Kurzzeitgedächtnis eines Hundes und Dazu eine ähnliche Grundeinstellung . ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Jo , gibt es sogar in D , die Havel ist Einer  . 

Ein Nachteil des gut funktionierenden Gedächtnis , mit solchem Ballast geben sich viele Männer erst gar nicht ab .

Haben eher das Kurzzeitgedächtnis eines Hundes und Dazu eine ähnliche Grundeinstellung . ;)

Ja, 2006! Dazu müssen jedoch besondere klimatische, geologische oder astronomische Ereignisse eintreffen. Ist aber eher die Ausnahme!

• Neu erstellen...