Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Autor Geschrieben Dezember 13, 2019 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77: Du bist aber optimistisch... Obwohl ich schon viele Männer gesehen habe, die sehr respektlos mit Frauen umgehen, z.T. bis in den strafbaren Bereich. Hier hat sich mein Männerbild noch weiter verschlechtert! Es kommt immer darauf an, wie man kommuniziert und wie hoch die eigene Toleranzgrenze gesteckt ist. Wenn ich ein besonders "direktes" Profil hatte, wurde ich auch schon mal mit: "Ey, Du geile Bitch. Ich werde reinkommen, dich packen und zu Boden werfen..." angeschrieben. Ich hab den dann gefragt, ob er so eine Ansprache, als konstruktiv ansehe. Er hat sich daraufhin entschuldigt. Passiert aber eher selten, dass mich mal einer so direkt anschreibt. Die meisten sind sehr lieb und haben eine gute Kinderstube bearbeitet Dezember 13, 2019 von Gelöschter Benutzer Hab da was vergessen...
ma**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77: Du bist aber optimistisch... Obwohl ich schon viele Männer gesehen habe, die sehr respektlos mit Frauen umgehen, z.T. bis in den strafbaren Bereich. Hier hat sich mein Männerbild noch weiter verschlechtert! Hier habe ich mehr Verständnis bekommen, für unzufriedene Frauen. Es gibt hier ganz tolle Männer, Frau muss sie nur finden. Ich finde es im Leben draussen, zb, viel schwieriger.
notClooney Geschrieben Dezember 14, 2019 Geschrieben Dezember 14, 2019 Die Frage ist doch sehr differenziert und berechtigt. Also verdient sie eine ebensolche Reaktion. Doch ist die Antwort auch einfach. Diese Plattform ist ein ebensolcher Sozialpool, wie z.Bsp.die Politik und unser Alltag. Wenn Männer ( Politiker, Lehrer oder Polizisten) sich "normal" verhalten, so wie die "Gesellschaft" es vorsieht und erwartet, dann ist es eben "selbstverständlich" und wird als solches schlicht als normal hingenommen und nicht weiter kommentiert. Wenn eine Verhaltensweise aber aus dem gewohnten Muster fällt ( und das scheint ja hier auch leider häufiger vorzukommen) DANN gehen bei den Beteiligten die Alarmglocken an, und man ( Frau) ist oft berechtigt empört, und stürzt sich auf das Ereigniss . Ebensolaut wie die Empörung fällt die Reaktion aus, was normal ist. Wir sind hier ein Qurschnitt der Gesellschaft, es gibt ganz sicher Männer, die sich unfassbar daneben benehmen, aber sicher auch sehr viele , die nur darunter "leiden" müssen, obwohl sie beste Manieren haben- und es gibt auch Frauen, die sooo sehr verletzt sind, daß sie nicht mehr differenzieren (wollen), aber sicher auch (hoffentlich) eine Majorität, die Idioten von "normalen" Männern zu unterscheiden wissen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2019 Autor Geschrieben Dezember 14, 2019 vor 1 Minute, schrieb marisa40: Ich finde es im Leben draussen, zb, viel schwieriger. Sehe ich nicht ganz so, denn da kann mir jemand schlecht etwas vormachen. Schwierig allerdings schon, weil man in meinen Alter selten auf Singles trifft und deshalb spreche zumindest ich, selten jemanden direkt an. Gespräche ergeben sich aber leicht..egal ob im Wartezimmer, Cafes oder so. Man darf nur keine Angst vor Körben haben
HansDampf77 Geschrieben Dezember 14, 2019 Geschrieben Dezember 14, 2019 vor 3 Minuten, schrieb marisa40: Es gibt hier ganz tolle Männer, Frau muss sie nur finden. Ich finde es im Leben draussen, zb, viel schwieriger. Ja...? Ok... Mag für euch Frauen stimmen, habt hier ja genug Auswahl und könnt den „Schrott“ links liegen lassen. Doch ich finde es „draussen“ viel einfacher und zielführender. Ich merke in kürzester Zeit ob ich eine Frau wirklich anziehend finde und ob die Chemie passt... ok, bin auch relativ wählerisch.
ma**** Geschrieben Dezember 14, 2019 Geschrieben Dezember 14, 2019 vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77: Doch ich finde es „draussen“ viel einfacher und zielführender. Ich merke in kürzester Zeit ob ich eine Frau wirklich anziehend finde und ob die Chemie passt... ok, bin auch relativ wählerisch. Ja , stimmt schon .... allerdings sehen viele Männer in meiner Altersklasse aus , als würden sie von Mutti angezogen . so ala : Och Karl Peter, der Pullunder sah an Vati schon gut aus, den kannst auch noch anziehen" . Das ist meine ureigene Meinung und nicht allgemein gültig . Hier geben sich einige noch echt Mühe NICHT so zu wirken vor 17 Minuten, schrieb Frieda: , weil man in meinen Alter selten auf Singles trifft und deshalb spreche zumindest ich, selten jemanden direkt an. Gespräche ergeben sich aber leicht..egal ob im Wartezimmer, Cafes oder so. Man darf nur keine Angst vor Körben haben Ist in meinem Alter nicht anders. Auch Gespräche ergeben sich für mich nicht leicht, was einfach an meiner Ausstrahlung und Art liegt. Ich kann damit aber gut leben, genauso wie mit Körben.
HansDampf77 Geschrieben Dezember 14, 2019 Geschrieben Dezember 14, 2019 vor 25 Minuten, schrieb marisa40: Ja , stimmt schon .... allerdings sehen viele Männer in meiner Altersklasse aus , als würden sie von Mutti angezogen . so ala : Och Karl Peter, der Pullunder sah an Vati schon gut aus, den kannst auch noch anziehen" . Das ist meine ureigene Meinung und nicht allgemein gültig . Hier geben sich einige noch echt Mühe NICHT so zu wirken 😳... am besten noch Mutti mitbringen, bei der du dich erstmal vorstellen musst😂 Ok so welche Probleme habe ich nicht, die Frauen die ich anziehend finde, wissen sich zu kleiden und sind meistens noch jünger, wie ich. Da ist die Auswahl noch viel größer. Z.T. war ich auch noch „der Hahn“ im Korb, wo ich auch mal schnell flüchten musste. Tanze Salsa und habe es auch ab und an gehabt, da waren wir 2-3 Männer und 20 Frauen😳. Schlechte Kombination, da kannst man als Mann, nur alles falsch machen... ich sage nur Zickenalarm
ma**** Geschrieben Dezember 14, 2019 Geschrieben Dezember 14, 2019 Du hast mein Mitgefühl @HansDampf77 Also so im Traum 😂 Ne ist wirklich so, manche bleiben ab Ende 39 stehen
HansDampf77 Geschrieben Dezember 14, 2019 Geschrieben Dezember 14, 2019 Gerade eben, schrieb marisa40: Du hast mein Mitgefühl @HansDampf77 Also so im Traum 😂 Ne ist wirklich so, manche bleiben ab Ende 39 stehen Hey, das ist echt nicht Lustig, gehe da zwar in erster Linie zum Tanzen hin, doch hinterlässt man dann immer traurige Frauen, was mir auch nicht egal ist! 🤔 hm 39.... Mich haben viele Eltern gefragt, von den Kindern mit den ich ehrenamtlich arbeite, warum ich so gut mit Kindern kann und so entspannt bin, mit 15-20 5 Jährige. Ich sage ihnen immer, Geistig bin ich bei 5 Jahren stehen geblieben, bin dann nur noch gewachsen.
ma**** Geschrieben Dezember 14, 2019 Geschrieben Dezember 14, 2019 vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77: 🤔Mich haben viele Eltern gefragt, von den Kindern mit den ich ehrenamtlich arbeite, warum ich so gut mit Kindern kann und so entspannt bin, mit 15-20 5 Jährige. Ich sage ihnen immer, Geistig bin ich bei 5 Jahren stehen geblieben, bin dann nur noch gewachsen. Mich schreien sogar Babys an, allein wenn sie mich hören. Getestet an meinen Nichten, heute mögen sie mich, weil Ich die coole Tante bin 😂
Ni**** Geschrieben Dezember 14, 2019 Geschrieben Dezember 14, 2019 vor 6 Stunden, schrieb Eheluder_will_Ficken: Ich dachte eigentlich das wir eine tolerante Gesellschaft sind, gegen Rassismus und Sexismus... Tja 2 mal falsch gedacht . Das erste Mal als ihr dachtet es wird grundsätzlich Das gelesen was im Profil steht und dazu auch noch verstanden . Der zweite Irrtum bezieht sich aufs Zitat . Auch Das war viel zu optimistisch gedacht . vor 4 Stunden, schrieb Adlerauge: Soll jetzt jeder Mann seine Wünsche über Bord werfen nur weil das einigen (von mir aus auch vielen) Frauen nicht in den Kram passt? Nein, aber mit etwas gesundem Menschenverstand sie so kommunizieren das es die Frauen nicht abstößt die Anderes suchen , oder so konsequent in der Vorauswahl sein , das er wirklich nur Frauen explizit anschreibt die es auch so wollen . vor 10 Stunden, schrieb Crazychicken: Wohl wahr, z.B. man wird angeschrieben , man Antwortet kein Interesse, Mann löscht die Nachricht, 2 Monate später kommt exakt das gleiche Schreiben wieder. Jo für Frauen strange , aber so ganz grundsätzlich ist diese Grundeinstellung gar nicht so verkehrt , da könnten sich einige Frauen ne Scheibe von abschneiden . Oder zumindest den Männer das selbe Grundsatzwohlwollen entgegen bringen und mal Stöckchen werfen .
Ad**** Geschrieben Dezember 14, 2019 Geschrieben Dezember 14, 2019 vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär: Nein, aber mit etwas gesundem Menschenverstand sie so kommunizieren das es die Frauen nicht abstößt die Anderes suchen , oder so konsequent in der Vorauswahl sein , das er wirklich nur Frauen explizit anschreibt die es auch so wollen . Kann man machen, muss man aber nicht. Ich kann eine Frau direkt auf Sex ansprechen wenn mir danach ist und ich (und jetzt kommts) der Meinung bin damit auf offene Ohren zu stoßen. Wissen kann ich das nicht, es sei denn es steht klipp und klar so im Profil. Ich glaube keiner von uns kann hellsehen 😊. Warum sollte das nun auf irgendeine Frau abstoßend wirken? Hat Frau etwa erwartet dass hier Kochrezepte getauscht werden? Wenn dem so ist liegt der Fehler ganz klar bei ihr. Ich kann mir aber schon denken welcher Typus Frau so reagiert. Meiner Meinung nach ist so ein Verhalten total fehl am Platz. Aber das wird wohl jeder anders sehen. Ich finde es jedenfalls sehr befremdlich!
Ni**** Geschrieben Dezember 14, 2019 Geschrieben Dezember 14, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Adlerauge: Wissen kann ich das nicht, es sei denn es steht klipp und klar so im Profil. Ich glaube keiner von uns kann hellsehen Nun , wie du es selber bestätigst gibt es sehr wohl die Möglichkeit es zu wissen , exakt wie ich ebenfalls beschrieben habe @Adlerauge So wie Du Dir hier das recht ausnimmst direkt auf Sex anzusprechen , hat jede Frau ,außer den schon genannten , Das nicht zu wollen und es zu dem noch abstoßend zu finden . Dein Denken darüber bleibt Dir überlassen und dann eben auch , wenn Deine Einschätzung falsch ist , Deine logisch daraus resultierende Erfolglosigkeit .
Ad**** Geschrieben Dezember 14, 2019 Geschrieben Dezember 14, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär: Nun , wie du es selber bestätigst gibt es sehr wohl die Möglichkeit es zu wissen , exakt wie ich ebenfalls beschrieben habe @Adlerauge So wie Du Dir hier das recht ausnimmst direkt auf Sex anzusprechen , hat jede Frau ,außer den schon genannten , Das nicht zu wollen und es zu dem noch abstoßend zu finden . Dein Denken darüber bleibt Dir überlassen und dann eben auch , wenn Deine Einschätzung falsch ist , Deine logisch daraus resultierende Erfolglosigkeit . Ob Frau das abstoßend findet oder nicht kann weder ich noch du wissen. Der Ton macht wie immer die Musik. Zum Glück wissen das nur wenige 😉
Ni**** Geschrieben Dezember 14, 2019 Geschrieben Dezember 14, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Adlerauge: Der Ton macht wie immer die Musik. Exakt und wer Der nicht direkt explizit wird , gibt es keine Probleme , Dafür ist später , wen gewollt immer noch Zeit . Ich habe genug Erfahrungswerte um zumindest eine grobe Einschätzung vornehmen zu können und Da kommt eben wieder das Profil ins Spiel . Wenn ich Das lese habe ich oft die nötigen Richtwerte . Habe ich sie nicht , falle ich nicht mit der Tür ins Haus .
Ad**** Geschrieben Dezember 14, 2019 Geschrieben Dezember 14, 2019 vor 1 Minute, schrieb Nitrobär: Exakt und wer Der nicht direkt explizit wird , gibt es keine Probleme , Dafür ist später , wen gewollt immer noch Zeit . Ich habe genug Erfahrungswerte um zumindest eine grobe Einschätzung vornehmen zu können und Da kommt eben wieder das Profil ins Spiel . Wenn ich Das lese habe ich oft die nötigen Richtwerte . Habe ich sie nicht , falle ich nicht mit der Tür ins Haus . Ich stimme dir zu, bin aber trotzdem der Meinung dass man niemanden verurteilen kann, wenn man einfach nur direkt ist und danach fragt (die Pimmelbildchen finde ich daneben). Hier wird ja niemand zu irgendwas gezwungen, daher sehe ich da auch kein Problem und schon gar nicht Respektlosigkeit oder schlechtes Benehmen, wie es von Frauen sehr gerne dargestellt wird. Ich frage mich bei solchen Aussagen wie hier vom TE: Was hat Frau eigtl erwartet als sie sich hier angemeldet hat? Liebesgedichte vorgetragen von einem Minnesänger? 🤷 Ich glaube schon und aus dieser falschen Erwartungshaltung entsteht dann Frust, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Ist ja andersrum nicht viel anders, wenn Männer der Meinung sind dass hier nur feuchte Höschen auf sie warten. 😊
Ni**** Geschrieben Dezember 14, 2019 Geschrieben Dezember 14, 2019 @Adlerauge Um beurteilen zu können was Du unter direkt verstehst , bräuchte ich dann schon mal ein Beispiel . Das : vor 23 Minuten, schrieb Adlerauge: Liebesgedichte vorgetragen von einem Minnesänger? erwarten wohl die wenigsten Frauen und der Frust ist , wenn das Forum da überhaupt eine Aussagekraft hat , wohl ziemlich eindeutig auf der männlichen Seite . Ich bin da sehr vorsichtig vom Forum hoch zu rechnen , weil es ja auch ganz eindeutig wesentlich mehr Männer auf der Seite gibt die suchen , also ist logischerweise auch die Anzahl an frustrierten Männer wesentlich höher , selbst wenn es prozentual gleich verteilt sein würde , was ich aber ebenfalls bezweifle . Warum ist sehr simpel . Anbaggern und grandios scheitern ist so ziemlich überall die männliche Kernkompetenz .
Empfohlener Beitrag