Jump to content

Nein = Ja?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Felixharmlos:

Warum sollte ich mich beweisen und Sitz und Männchen machen und mit dem Schwanz 🐕 wedeln, oder zum Affen 🐒 machen, wenn sie mich beim Erstkontakt nicht haben will?🤷🏻‍♂️

Wer sagt denn das du das sollst?

Versuch doch einfach zu verstehen das ein Nein ein Nein ist und ein Ja ein Ja. Man kann über die Bedeutung vieler Worte unterschiedlicher Meinung sein aber diese zwei Worte sind doch eigentlich ganz klar verständlich. 

Geschrieben

Wie schrieb eine Dame hier in einem anderen Thema ich bin hier um meinen Wert zu checken. Ich wundere mich nicht mehr über die vielen Camgirls und die meisten Männer sind so doof und merken es nicht für mich Heist nein cut und vorbei betteln ist nicht. Keine Antwort (und ich schreibe nicht vulgär heist cut) ich brauche keine Spielchen nur weil jemand seinen  Wert abchecken will soviel muss mann sich wert sein. Es gibt auch nette Frauen die das professionell machen das ist ehrlicher und niemand versucht euch zu verbiegen (sehr zynisch aber realität)

Geschrieben
Warum sollte ich hier " spielen".?..Wenn ich hier ein " Nein" verteile,dann ist das auch ganz genauso gemeint..und dann schreibe ich es auch so,das mein Gegenüber es versteht.
Geschrieben

Also ich mag ja Menschen, die Worte und deren Bedeutung so benutzen, dass relativ deutlich ist, was gemeint ist 🤷‍♀️ 

OHNE Interpretation.. 

OHNE Missverständnis.. 

OHNE Spekulation.. 

Scheint aber immer schwerer zu werden 🤔🤦‍♀️😖

Geschrieben

Ein Nein bleibt ein Nein . Es wird ja einen Grund haben warum es ein nein ist und der ändert sich ja nicht plötzlich , nur weil er meint mich von  einem ja überzeugen zu wollen . 

Geschrieben
➦ Fetisch-devot hat Incredible-Horst zitiert: ❝Hey❞ Das wäre eine neue Diskussion. Wenn ein Mann "Hey" sagt, meint er damit einfach "Hallo" oder meint er damit "Ich wünsche dir einen schönen guten Tag. Dein anmutiges Wesen nimmt mich sehr ein und ich würde gerne deine Bekanntschaft machen"? Da das mit zitieren in der App wunderbar funktioniert blieb mir nur ein „Hey“ übrig um auf den Content über mir zu antworten.Das es dann Leute gibt denen ich es dann noch erklären muss was gemeint ist hätte mir vllt von vornherein klar sein müssen. Ich würde meinen Beitrag gerne löschen da er wohl falsch verstanden wird aber wie schaut dann Beitrag danach aus
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kismet60:

Wer sagt denn das du das sollst?

Versuch doch einfach zu verstehen das ein Nein ein Nein ist und ein Ja ein Ja. Man kann über die Bedeutung vieler Worte unterschiedlicher Meinung sein aber diese zwei Worte sind doch eigentlich ganz klar verständlich. 

Das obere Kommentare ist

nicht von mir. .....

Unterschiedlicher Meinungen sind wir immer und was nein bedeutet ist mir klar,obwohl 

ich es besser finde wenn hier nein =ja gemeint ist. 

Komm wir einigen uns mal auf vielleicht 😆und nehmen nicht immer alles so ernst was im Forum geschrieben wird. 

Geschrieben

Ich bin ein ziemlich konsequenter Mensch.

Ich mag klare Worte, klare Ansagen.

Und Nein ist ein ganz klares Wort, dass nicht im mindesten missverstanden werden kann.

Weder hier noch in der Welt ausserhalb von poppen.de.

Wer das hier nicht versteht, der kommt auf die Ignoreliste und im realen Leben gibts ne ganz klare Ansage von Auge zu Auge.

Es kann manchmal so einfach sein.

Geschrieben

Männer, wenn eine Frau nein sagt/schreibt solltet Ihr sie einfach ernst nehmen und es so hinnehmen. Ohne Diskussion, fünfmal Nachfragen und ständige Kontaktwiederaufnahme......ich finde die darüber manchmal entstehenden unnötigen Diskussionen ganz furchtbar...nur weil man nicht akzeptieren kann was seiner Ansicht nach nicht sein darf.

Geschrieben

vor 3 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Komm wir einigen uns mal auf vielleicht 😆und nehmen nicht immer alles so ernst was im Forum geschrieben wird. 

Entschuldige aber diese dumme Behauptung das Frauen Nein sagen und Ja meinen finde ich nicht witzig.

Sorry das ich dich vielleicht Ernst genommen habe.

Geschrieben

Nein ist NEIN und sollte akzeptiert werden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Entschuldige aber diese dumme Behauptung das Frauen Nein sagen und Ja meinen finde ich nicht witzig.

Sorry das ich dich vielleicht Ernst genommen habe.

Ich lerne das Leben nicht zu ernst zu nehmen und wer damit ein Problem haben sollte bekommt ein nein. ..

Ist jetzt ein  nein =ja? ??

Einen schönen 3. Advent und nimm nicht alles so persönlich was ich so von mir gebe. .

Geschrieben
Nein ist nein, weiterbetteln bringt unweigerlich den ndb ins spiel
Geschrieben
Nein heisst nein. Wen die Frau nein sagt aber ja meinte würde ich das nicht wissen somit hat sich Pech wen man so ein Kindermist macht
Geschrieben
Ein Nein ist ein Nein. Da gibt es für mich kein Fragezeichen dahinter. Da gibt es kein vielleicht und kein verstecktes ja.
Geschrieben
Ja, interessant, wie einige das hier gleich so in Richtung sexuelle Übergriffe deuten. Davon war hier ja nicht Mal im Ansatz die Rede. Nur von (Schreib-)(Erst-)Kontakt, um sich überhaupt erst Mal kennenzulernen. Aber wie hier eben schon gesagt wurde: Wenn sie meint, das als "Spielchen" des Interesse zu missbrauchen, verstehe ich es halt immer falsch 🤷🏻‍♂️ Ihr Pech!👍
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

......Warum sollte ich mich beweisen und Sitz und Männchen machen und mit dem Schwanz 🐕 wedeln, oder zum Affen 🐒 machen, wenn sie mich beim Erstkontakt nicht haben will?🤷🏻‍♂️
Irgendwo habe ich ja auch so etwas wie Stolz und Selbstachtung.

Du erkennst doch selbst an Deiner eigenen Erzählung, Leute die diesbezüglich die Worte 'erobern', 'um was kämpfen', 'am Ball bleiben' etc. kennen und das ganze positiver sehen, können zum Ziel kommen :-))

Geschrieben
Nein heißt nein. Und seinen Stolz sollte man wirklich auf keinen Fall verlieren. Entweder am Anfang passt es und läuft so wie man es sich selber vorstellt ab, oder man sucht eben weiter. Da irgendwelche Kompromisse zu machen erachte ich als sehr belastend für die weitere Entwicklung mit der bzw. den Personen die man kennenlernt.
Geschrieben

Nachdem ich hier mehrere Themen verfolgt habe zum teil auch kommentiert Steht meine Entschluss fest meinen Vertrag auslaufen zu lassen. Das Interessante hier im Forum ist die Ideologische Diskussion über Mann und Frau auf einer Plattform deren Existenz auf einen Eindeutigen sexuellen Bezug zurück geht. So einen Kindergarten muss mann sich nicht antun. Hier sind die gleichen Verhaltensweisen wie in der Realität und bei vielen Frauen dadurch das sie mehr oder weniger ihre Vorlieben offenbaren eine noch stärkere Abwehrhaltung an den Tag legen als in der Realität. Liebe Frauen die Nummer mit wasch mir denn Pelz aber mach mich nicht Nass funktioniert nicht, und einen halbwegs Intelligenten Mann der nicht Trieb gesteuert durch Plattform rudert wird hier ganz schnell weg sein.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gentlemanDoM20:

Nein heißt nein. Und seinen Stolz sollte man wirklich auf keinen Fall verlieren. Entweder am Anfang passt es und läuft so wie man es sich selber vorstellt ab, oder man sucht eben weiter. Da irgendwelche Kompromisse zu machen erachte ich als sehr belastend für die weitere Entwicklung mit der bzw. den Personen die man kennenlernt.

Wenn ein "nein" klar und deutlich vorgetragen wurde, ist es zu akzeptieren. Trotzdem empfinde ich ein Nachfragen nicht immer und ausschließlich negativ..

Wenn ein angedeutetes "nein" inklusive dessen Erklärung kam, kann es sich durch eine weitere Kommunikation durchaus wandeln...🤷‍♀️

Und Kompromisse...🤔 ja..manchmal entwickelt sich aufgrund einer weiteren (freundlichen) Kommunikation ein Kompromiss.... oder eine Revidierung des ausschließlichen "nein"'s.. 

DIESE Erfahrung mache ich gerade... 🤷‍♀️😇😉

vor 2 Minuten, schrieb southwest:

Nachdem ich hier mehrere Themen verfolgt habe zum teil auch kommentiert Steht meine Entschluss fest meinen Vertrag auslaufen zu lassen. Das Interessante hier im Forum ist die Ideologische Diskussion über Mann und Frau auf einer Plattform deren Existenz auf einen Eindeutigen sexuellen Bezug zurück geht. So einen Kindergarten muss mann sich nicht antun. Hier sind die gleichen Verhaltensweisen wie in der Realität und bei vielen Frauen dadurch das sie mehr oder weniger ihre Vorlieben offenbaren eine noch stärkere Abwehrhaltung an den Tag legen als in der Realität. Liebe Frauen die Nummer mit wasch mir denn Pelz aber mach mich nicht Nass funktioniert nicht, und einen halbwegs Intelligenten Mann der nicht Trieb gesteuert durch Plattform rudert wird hier ganz schnell weg sein.  

Wunderbar verallgemeinert 🤮

Gute Reise 👋

Geschrieben
➦ hurzileinchen hat :.... nicht immer und ausschließlich negativ.. Wenn ein angedeutetes "nein" inklusive dessen Erklärung kam, kann es sich durch eine weitere Kommunikation durchaus wandeln...🤷‍♀️ Und Kompromisse...🤔 ja..manchmal Ja verstehe ja das manche Frauen damit eventuell auch testen wollen wie ernst man es meint bzw man nur nach der schnellen nummer aus ist. Sicherlich sieht es danach aus, wenn beim ersten Korb für mich die sache beendet ist, ich noch viel spass hier wünsche und dann weitersuchen. Dabei liegt es wirklich daran dass ich meinen Stolz nicht verlieren bzw eine frau nicht weiter vollsülzen will mit irgendwelchen Halbwahrheiten oder Phrasen. Da würde ich mir dumm vorkommen..... Das ich dadurch viele gute Gelegenheiten verpasse und oft als unfreundlich bzw. nicht sehr an betreffender Personen interessiert wirke ist durchaus schade aber da bleib ich wie ich bin und irgendwann klappt es u dann eben genau und 100% nach meiner Vorstellung
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Wunderbar verallgemeinert 🤮

Gute Reise 👋

Ich habe meine Jahre gezählt und festgestellt, dass ich weniger Zeit habe, zu leben, als ich bisher gelebt habe.
Ich fühle mich wie dieses Kind, das eine Schachtel Bonbons gewonnen hat:

Das ist aus deinem Profil setzen 6 dein Leseverständnis ist schlecht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NathalieG:

Nein.

Wenn ich "Nein" sage, dann meine ich tatsächlich auch "NEIN". Ich verstehe auch nicht so ganz wo diese Maer her kommt, dass Frauen bei Nein, auch schon Mal Ja meinen?!

Wunschdenken? 

Geschrieben
Ich habe eben noch Mal meinen Posteingang durchforstet und festgestellt: Es ist ja auch lustig, wie Frauen auf einen Korb reagieren. Ich wünsche denen dann meistens alles Liebe und Gute. Kann auch nicht wirklich Mal erwidert werden, die Wünsche 🤗
  • Neu erstellen...