Jump to content

Nein = Ja?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gut zusammengefasst...

Ich wollte heute früh schon ähnliches schreiben:

Bei einigen kann auf Grund der Erziehung ein Nein durchaus ein Ja sein; wobei ich das hier eher nicht vermute. Und bei einigen wenigen könnte ein Korb (!!! Um jetzt Mal bewusst von dem Wort "Nein" wegzukommen!!!), ein Vielleicht sein, aus dem dann ein Ja oder (endgültiges) Nein wird.

Na wie toll!!! Wie gut, dass ich da bis auf wirklich ganz wenige Ausnahmen erst einmal jeden einen Chance geben, mich zu enttäuschen, zu verletzen und zu verarschen und mein Vertrauen zu missbrauchen! #nojoke

Kann ja ggf auch interessante Kontakte bei herum kommen wie bei dem Eingangs zitierten Kontakt hier, bei dem zumindest für mich sofort klar war, dass da absolut rein gar nichts laufen wird; außer halt schreiben und reden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.12.2019 at 05:33, schrieb cool_eisbaer:

Da ich gestern leider auf die eine Frage unter einem Post keine Antwort bekam, versuche ich es noch Mal direkt als Thread:

Also liebe Frauen, wie ist das nun, wenn ihr Mann einen Korb gebt?
Nein = nein? Nein = ja?

Sprich;
Wie wahrscheinlich ist es und wie oft wird so eine Ablehnung erst einmal genutzt, um zu spielen und das wirkliche Interesse eines Mannes zu testen?

Im Klartext, darf ich eine Frau weiter belästigen, auch wenn sie nein sagt, denn Frauen meinen es ja nicht so, die wissen eh nicht was sie wollen. Das ist doch nur eine Ausrede, warum Mann die frau weiter anschreibt und das Nein nicht akzeptiert. Zum Glück gibt es den Nein Danke Butten mit Block-Funktion.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

Im Klartext, darf ich eine Frau weiter belästigen, auch wenn sie nein sagt, denn Frauen meinen es ja nicht so, die wissen eh nicht was sie wollen. Das ist doch nur eine Ausrede, warum Mann die frau weiter anschreibt und das Nein nicht akzeptiert.

Lies doch mal die beiden Kommentare direkt über dir! ;-) Danke! ;-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Lies doch mal die beiden Kommentare direkt über dir! ;-) Danke! ;-)

Das ist ein Grund warum wir hier keine Kontakte mehr suchen, das verkorxte Frauenbild hier und das ab wertige Verhalten der Herren Frauen gegenüber. warum glauben gerade single Männer immer, dass sie genau wissen, was Frauen mögen und wollen, aber die Frauen selber nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bondbi:

das verkorxte Frauenbild hier und das ab wertige Verhalten der Herren Frauen gegenüber

Schön, dass du uns Männern hier die Schuld dafür gibst, dass (einige wenige) Frauen eben nicht(!) wissen, was sie wollen und sich nicht klar genug ausdrücken können! Schönes Leben dir noch!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Schön, dass du uns Männern hier die Schuld dafür gibst, dass (einige wenige) Frauen eben nicht(!) wissen, was sie wollen und sich nicht klar genug ausdrücken können! Schönes Leben dir noch!

Einige wenige, genau, und deshalb behandelt man erst mal alle so. Die meisten Frauen wollen  Anständig behandelt werden und dass Ihre Aussagen respektiert werden. Warum nimmt Ihr dass nicht als Maßstab?  Ihr rückt Euch das Bild einer Frau so hin, wie Ihr es haben wollt. Sie hat Nein gesagt, ist garantiert eine von denen, die es nicht so meinen. Ich bin ja so ein toller Typ, die will mich doch. Dabei liegt die Wahrscheinlichkeit, das das Nein auch so gemeint war bei nahezu 99%. Und dann sich wundern, dass sich Frauen respektlos behandelt fühlen und nicht mehr hier suchen. Aber um diese Denkens-weise zu verstehen bin ich wohl zu weiblich!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb notClooney:

ok, vielleicht verstehen einige Männer es wirklich nicht - also nochmal ganz in Ruhe

Ach was - sind nun mal wieder die Männer zu blöde?

Wenn Du solche Spiele spielen willst - deine Sache. Ein erheblicher Teil der Männer wie auch der Frauen will soche Spielchen nicht spielen, sondern ist an einer zuverläßigen Lebensgemeinschaft interessiert.

Gut - hier wird ja nun so mancher Blödsinn breitgetreten. Ich wage aber auf eines hin zu weisen.

Im wirklichen Leben ist der Mann am Ende immer der Dumme, weil er nicht wird beweisen können, das es sich um ein spiel handelte. Da hat Frau alle Möglichkeiten, Mann bis aufst hemd aus zu ziehen oder auch schlimmeres.

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Es dauert wohl noch ein paar Generationen Muddis und Frauchen, bis diese weilblichen Manieren ausgestorben sind und Mann sich auf ein gegebenes Wort, garantiert verlassen kann. (Für alle die sich womöglich an meinem Text stossen, bitteschön und es darf sich meinetwegen ausgelassen werden, mich juckt das nicht.)

Es ist sicher davon aus zu gehen, das auch in einigen Generationen der hier in Rede stehend Sachverhalt noch Gültigkeit hat. Nur mit dem Unterschied, das es noch deutlich schärfere Rechtsprechungen geben wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Bondbi:

Einige wenige, genau, und deshalb behandelt man erst mal alle so

Ach, ich könnte dir jetzt etliche Bsp. nennen, wo die breite Masse und Allgemeinheit unter dem Tun & Lassen von einigen wenigen zu leiden haben. Diese gehören jedoch nicht hierher! Aber wenn du dich in Geschichte etwas auskennst, fallen dir bestimmt auch ein paar ein!
PS: Schönes Leben noch!

Geschrieben

Wenn Nein Ja bedeuten würde, wie sähe die Welt dann aus...?

Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest interesssant und lustig 🤣🤣🤣 wobei wir den Unterschied nein gar nicht merken würden, da wir es nein nicht anders kennen. 🤣🤣🤣Ja, denkst du nicht?  🤣🤣🤣

• Neu erstellen...